|
-
Punker sehe ich eigentlich nur in der Fußgängerzone, kannte mal wen der so ne Phase hatte, aber das wars dann auch schon. 
Dort sitzen immer ein oder zwei auf ner Decke mit Hunden, und einer geht mit nem Becher rum. Wenn ich ihnen antworte das sie mit dem Betteln mehr Geld bekommen als ich sind sie schon beim nächsten. 
Nur die Punks die sich immer waschen sind mir suspekt, ich dachte immer das gehört irgentwie dazu sich Haare mit Bier zu frisieren um ein bisschen zu schocken?
-
Eine Subkultur, welche für Mensch und Tier entbehrlich sind. Weiß nicht, aber Szenen und Konsorten sind für mich ein Hort von schwachen Individuen.
Im Nationalsozialismus hätte man sie als Asoziale verschrien, doch das sind sie doch auch.
-
banned
Punker sind stinkende, assoziale, gotteslästige Kreaturen.
Ich kann nicht verstehen wie man zu so etwas werden kann, außer man hat Kindheitstraumas.
-
 Zitat von Corg
Ich kann nicht verstehen wie man zu so etwas werden kann, außer man hat Kindheitstraumas.
Schon der zehnte User, der Punker nicht ausstehen kann. Nun, es gibt auch Punker die besuchen das humanistische Gymnasium und wollen mal Religionslehrer werden.
-
Weiss nicht, was man von denen halten soll. Mögen ja vielleicht ganz nette Menschen sein, wirken aber höchst asozial.
-
banned
 Zitat von Priester
Schon der zehnte User, der Punker nicht ausstehen kann. Nun, es gibt auch Punker die besuchen das humanistische Gymnasium und wollen mal Religionslehrer werden.
Nein das war nen Spaßpost - ich kann Punker zwar wirklich nicht leiden, aber das liegt daran dass ich dieses zwanghafte Antigetune einfach abstoßend finde . . .
Vorallem labern die meisten Punker antifaschistischen Scheißdreck ohne zu merken dass se selbst die faschistischste Jugendkultur darstellen die man sich vorstellen kann.
-
der thread ist wirklich zum schiessen ich amüsiere mich köstlich.
-
 Zitat von Priester
bitte halt die teenie-phase "ich bin ein rebell" da raus...
mir egal wer oder was punker oder anarchos oder stark linke oder antifas oder antis oder einfach nur fashion victims sind...geht mir völlig am arsch vorbei...
und den großteil der leute kann man einfach auch nicht ernst nehmen,da es bei vielen nur eine phase ist...zudem kann man nicht immer gut abgrenzen zwischen den einzelnen "kulturen"... (weswegen ich eben weiter ausgeholt habe)...
mich interessiert persönlich nur,ob mich die leute in ruhe lassen...ich will mir deren meinung nicht anhören...auch nicht von ihnen bewertet oder kritisiert werden...oder irgendwelche laute musik ertragen müssen etc...es mir da recht egal,wer das ist,aber wenn er das nicht einhält,ist er für mich gnadenlos unten durch...
-
 Zitat von Corg
Nein das war nen Spaßpost - ich kann Punker zwar wirklich nicht leiden, aber das liegt daran dass ich dieses zwanghafte Antigetune einfach abstoßend finde . . .
Vorallem labern die meisten Punker antifaschistischen Scheißdreck ohne zu merken dass se selbst die faschistischste Jugendkultur darstellen die man sich vorstellen kann.
Das übersteigt meine Kenntnis. Würdest du mir das noch erläutern?
Punker sind Systemtreue und verkünden obligatorisch etwas antifaschistisches, doch stellen sie selber eine faschistische Jugendkultur dar. Das ist wahrlich paradox und erklärt vielleicht die Ausflüchte in Nietengürtel, Springerstiefel, Büchse etc.
Warum, was du nicht auch einmal ein kleiner Rebell? Vielleicht hast du es nie zum Ausdruck bringen können, da du kein humanistisches Gymnasium besucht hast.
-
 Zitat von Cazzano
mir egal wer oder was punker oder anarchos oder stark linke oder antifas oder antis oder einfach nur fashion victims sind...geht mir völlig am arsch vorbei...
und den großteil der leute kann man einfach auch nicht ernst nehmen,da es bei vielen nur eine phase ist...zudem kann man nicht immer gut abgrenzen zwischen den einzelnen "kulturen"... (weswegen ich eben weiter ausgeholt habe)...
mich interessiert persönlich nur,ob mich die leute in ruhe lassen...ich will mir deren meinung nicht anhören...auch nicht von ihnen bewertet oder kritisiert werden...oder irgendwelche laute musik ertragen müssen etc...es mir da recht egal,wer das ist,aber wenn er das nicht einhält,ist er für mich gnadenlos unten durch...
hihi gleich wieder politik mit punk in verbindung bringen nicht jeder punk hat was mit politik am hut.
nicht jeder punk ist ein asozialer und schmarotzer.
nicht jeder punk ist ein modekiddie und das modekiddie ist kein punk
-
 Zitat von Sickboy
hihi gleich wieder politik mit punk in verbindung bringen nicht jeder punk hat was mit politik am hut.
nicht jeder punk ist ein asozialer und schmarotzer.
nicht jeder punk ist ein modekiddie und das modekiddie ist kein punk 
..zudem kann man nicht immer gut abgrenzen zwischen den einzelnen "kulturen"... (weswegen ich eben weiter ausgeholt habe)...
wow 
und dabei hab ich echt gedacht,dass das reicht als hinweis...
aber brauchst denn mehr als einen satz um diesen teil meiner meinung zu verstehen?
vllt doch lieber 2 oder 3..?
-
ich sehe nicht wo du in irgendeiner weise weiter ausgeholt hast
-
-
Die einzigen Punkbands sind: Sex Pistols und The Ramones.. wobei sich diese schon stark unterscheiden.. die heutige Musik ist nichts weiter als ein kommerzielelr scheiß...
Und Punks.. die wahren Punks... sind Anarchisten und nicht nur ein jugenstil.. Punk ist eine Lebenseinstellung.. und viele kommen damit nicht klar...
zu den Drogen: Naja... Nur weil du ein Gangster bist hast du immer eine Knarre? Nur weil du ein Metaller bist hast du immer Springerstiefel an?
Nur weil du ein Nazi bist hast du immer einen Baseballschläger?
Türken haben immer ein Messer?
Verallgemeintert nicht immer alles..
Das Created Sevenfold Gamestudio sucht noch einen Texturierer und einen Artworker, bei Interesse PM an mich... ;D
RECHTSCHREIBFEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN
-
Glaubt ihr es gibt auch schwarze Punker?
-
 Zitat von L1ttl3P1x
Die einzigen Punkbands sind: Sex Pistols und The Ramones.. wobei sich diese schon stark unterscheiden.. die heutige Musik ist nichts weiter als ein kommerzielelr scheiß...
auch kommerzialität bestimmt nicht über musikgenres. und überhaupt scheint dir einiges entgangen zu sein.
edit: nebenbei bemerkt, die unkommerzielle ausrichtung der von dir genannten bands ist auch sehr bezweifelbar.
Und Punks.. die wahren Punks... sind Anarchisten und nicht nur ein jugenstil.. Punk ist eine Lebenseinstellung.. und viele kommen damit nicht klar...
weil es nicht stimmt. wie soll diese dubiose lebenseinstellung konkret aussehen (bitte jetzt nicht wieder das rebellentum) und was unterscheidet sie von anderen anarchisten? abgesehen davon beschreiben die meisten zeitgenößischen quellen die punkszenen in ihren anfängen als eine völlig unpolitische erscheinung. was nicht heissen soll, dass nicht auch politische ansichten zu dem kodex einer subkultur oder (oft lokaler) untergruppen gehören können.
es gibt nichts wie "wahre" oder "pseudo"punks, wer einer punkszene angehört ist punk, wer nicht ist es nicht. ob man dabei oberflächlich anarchie gutheissen muss um in der szene aufgenommen zu werden ist völlig nebensächlich.
Geändert von Rausch (11.09.2010 um 03:03 Uhr)
-
 Zitat von Corg
 Zitat von Corg
Spaßpost? Hetzposts!
-
 Zitat von Rausch
weil es nicht stimmt. wie soll diese dubiose lebenseinstellung konkret aussehen (bitte jetzt nicht wieder das rebellentum) und was unterscheidet sie von anderen anarchisten? abgesehen davon beschreiben die meisten zeitgenößischen quellen die punkszenen in ihren anfängen als eine völlig unpolitische erscheinung. was nicht heissen soll, dass nicht auch politische ansichten zu dem kodex einer subkultur oder (oft lokaler) untergruppen gehören können.
es gibt nichts wie "wahre" oder "pseudo"punks, wer einer punkszene angehört ist punk, wer nicht ist es nicht. ob man dabei oberflächlich anarchie gutheissen muss um in der szene aufgenommen zu werden ist völlig nebensächlich.
Punks waren zu ihren Anfängen wirklich nur Musiker und Liebhaber dieser Musik... aber:
Der wahre Punk beschreibt nicht wie ein Mensch leben soll, oder wie er sich anzieht... der wahre Punk ist ein rebellischer Mensch.. ja ich habe das wort rebellisch gesagt..
Anarchie würde meiner Meinung nach auch nicht funktionieren.. ich bin ja auch kein Punk.. aber Anarchie ist einfach zu beschreiben:
Gesetzlosigkeit
oder mit anderen Worten: Jeder ist sich selbst der nächste..
Anarchisten sind der Meinung wenn jeder auf sich selbst schaut.. gäbe es keine Unterdrückung.. leider würde das nicht funktionieren, weil wenn es keine Gesetze gäbe würde alles zusammenbrechen...
Aber zuviele Gesetze so wie es zur heutigen Zeit ist, sind einfach nur übertrieben...
Das Created Sevenfold Gamestudio sucht noch einen Texturierer und einen Artworker, bei Interesse PM an mich... ;D
RECHTSCHREIBFEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN
-
 Faszinierend!
 Zitat von L1ttl3P1x
Gesetzlosigkeit
Das ist Unsinn! Du verwechselst Anarchie mit Anomie.
Übrigens waren auch schon die Sex Pistols Produkt der Kommerzialisierung des Punks.
Näheres darüber kann man erfahren in dem Film The Great Rock n Roll Swindle
-
 Zitat von L1ttl3P1x
Punks waren zu ihren Anfängen wirklich nur Musiker und Liebhaber dieser Musik... aber:
Der wahre Punk beschreibt nicht wie ein Mensch leben soll, oder wie er sich anzieht... der wahre Punk ist ein rebellischer Mensch.. ja ich habe das wort rebellisch gesagt..
weil du das so sagst? läuft nicht. stell dir vor: rebellische menschen gab es schon vor jeder punkbewegung. punk ist als musikrichtung und als subkultur definiert. deine definition ist ziemlich an den haaren herbeigezogen.
Anarchie würde meiner Meinung nach auch nicht funktionieren.. ich bin ja auch kein Punk.. aber Anarchie ist einfach zu beschreiben:
Gesetzlosigkeit
Anarchisten sind der Meinung wenn jeder auf sich selbst schaut.. gäbe es keine Unterdrückung.. leider würde das nicht funktionieren, weil wenn es keine Gesetze gäbe würde alles zusammenbrechen...
Aber zuviele Gesetze so wie es zur heutigen Zeit ist, sind einfach nur übertrieben...
ich weiss was anarchie ist und bin einigermaßen mit anarchistischen ideologien vertraut, danke.
Geändert von Rausch (11.09.2010 um 03:30 Uhr)