Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 339
  1. Beiträge anzeigen #41
    Einmalposter

Omas Liebling ist offline
    Punker sehe ich eigentlich nur in der Fußgängerzone, kannte mal wen der so ne Phase hatte, aber das wars dann auch schon.
    Dort sitzen immer ein oder zwei auf ner Decke mit Hunden, und einer geht mit nem Becher rum. Wenn ich ihnen antworte das sie mit dem Betteln mehr Geld bekommen als ich sind sie schon beim nächsten.
    Nur die Punks die sich immer waschen sind mir suspekt, ich dachte immer das gehört irgentwie dazu sich Haare mit Bier zu frisieren um ein bisschen zu schocken?

2. Beiträge anzeigen #42
    banned

Priester ist offline
    Eine Subkultur, welche für Mensch und Tier entbehrlich sind. Weiß nicht, aber Szenen und Konsorten sind für mich ein Hort von schwachen Individuen.

Im Nationalsozialismus hätte man sie als Asoziale verschrien, doch das sind sie doch auch.

3. Beiträge anzeigen #43
    banned Avatar von Corg

Corg ist offline
    Punker sind stinkende, assoziale, gotteslästige Kreaturen.

Ich kann nicht verstehen wie man zu so etwas werden kann, außer man hat Kindheitstraumas.

4. Beiträge anzeigen #44
    banned

Priester ist offline
    Zitat Zitat von Corg Beitrag anzeigen

Ich kann nicht verstehen wie man zu so etwas werden kann, außer man hat Kindheitstraumas.
    Schon der zehnte User, der Punker nicht ausstehen kann. Nun, es gibt auch Punker die besuchen das humanistische Gymnasium und wollen mal Religionslehrer werden.

5. Beiträge anzeigen #45
    Waldläufer Avatar von The Madman

The Madman ist offline
    Weiss nicht, was man von denen halten soll. Mögen ja vielleicht ganz nette Menschen sein, wirken aber höchst asozial.

6. Beiträge anzeigen #46
    banned Avatar von Corg

Corg ist offline
    Zitat Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Schon der zehnte User, der Punker nicht ausstehen kann. Nun, es gibt auch Punker die besuchen das humanistische Gymnasium und wollen mal Religionslehrer werden.
    Nein das war nen Spaßpost - ich kann Punker zwar wirklich nicht leiden, aber das liegt daran dass ich dieses zwanghafte Antigetune einfach abstoßend finde . . .
    Vorallem labern die meisten Punker antifaschistischen Scheißdreck ohne zu merken dass se selbst die faschistischste Jugendkultur darstellen die man sich vorstellen kann.

7. Beiträge anzeigen #47
    Kriegerin Avatar von RiAnarchia

RiAnarchia ist offline
    der thread ist wirklich zum schiessen ich amüsiere mich köstlich.

8. Beiträge anzeigen #48
    Held Avatar von Professor Hunt

Professor Hunt ist offline
    Zitat Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    bitte halt die teenie-phase "ich bin ein rebell" da raus...

mir egal wer oder was punker oder anarchos oder stark linke oder antifas oder antis oder einfach nur fashion victims sind...geht mir völlig am arsch vorbei...
    und den großteil der leute kann man einfach auch nicht ernst nehmen,da es bei vielen nur eine phase ist...zudem kann man nicht immer gut abgrenzen zwischen den einzelnen "kulturen"... (weswegen ich eben weiter ausgeholt habe)...

mich interessiert persönlich nur,ob mich die leute in ruhe lassen...ich will mir deren meinung nicht anhören...auch nicht von ihnen bewertet oder kritisiert werden...oder irgendwelche laute musik ertragen müssen etc...es mir da recht egal,wer das ist,aber wenn er das nicht einhält,ist er für mich gnadenlos unten durch...

9. Beiträge anzeigen #49
    banned

Priester ist offline
    Nein das war nen Spaßpost - ich kann Punker zwar wirklich nicht leiden, aber das liegt daran dass ich dieses zwanghafte Antigetune einfach abstoßend finde . . .
    Vorallem labern die meisten Punker antifaschistischen Scheißdreck ohne zu merken dass se selbst die faschistischste Jugendkultur darstellen die man sich vorstellen kann.
    Das übersteigt meine Kenntnis. Würdest du mir das noch erläutern?
    Punker sind Systemtreue und verkünden obligatorisch etwas antifaschistisches, doch stellen sie selber eine faschistische Jugendkultur dar. Das ist wahrlich paradox und erklärt vielleicht die Ausflüchte in Nietengürtel, Springerstiefel, Büchse etc.

Warum, was du nicht auch einmal ein kleiner Rebell? Vielleicht hast du es nie zum Ausdruck bringen können, da du kein humanistisches Gymnasium besucht hast.

10. Beiträge anzeigen #50

RiAnarchia ist offline
    Zitat Zitat von Cazzano Beitrag anzeigen

mir egal wer oder was punker oder anarchos oder stark linke oder antifas oder antis oder einfach nur fashion victims sind...geht mir völlig am arsch vorbei...
    und den großteil der leute kann man einfach auch nicht ernst nehmen,da es bei vielen nur eine phase ist...zudem kann man nicht immer gut abgrenzen zwischen den einzelnen "kulturen"... (weswegen ich eben weiter ausgeholt habe)...

mich interessiert persönlich nur,ob mich die leute in ruhe lassen...ich will mir deren meinung nicht anhören...auch nicht von ihnen bewertet oder kritisiert werden...oder irgendwelche laute musik ertragen müssen etc...es mir da recht egal,wer das ist,aber wenn er das nicht einhält,ist er für mich gnadenlos unten durch...
    hihi gleich wieder politik mit punk in verbindung bringen nicht jeder punk hat was mit politik am hut.
    nicht jeder punk ist ein asozialer und schmarotzer.
    nicht jeder punk ist ein modekiddie und das modekiddie ist kein punk

11. Beiträge anzeigen #51
    Held Avatar von Professor Hunt

Professor Hunt ist offline
    Zitat Zitat von Sickboy Beitrag anzeigen
    hihi gleich wieder politik mit punk in verbindung bringen nicht jeder punk hat was mit politik am hut.
    nicht jeder punk ist ein asozialer und schmarotzer.
    nicht jeder punk ist ein modekiddie und das modekiddie ist kein punk
    ..zudem kann man nicht immer gut abgrenzen zwischen den einzelnen "kulturen"... (weswegen ich eben weiter ausgeholt habe)...
    wow
    und dabei hab ich echt gedacht,dass das reicht als hinweis...
    aber brauchst denn mehr als einen satz um diesen teil meiner meinung zu verstehen?
    vllt doch lieber 2 oder 3..?

12. Beiträge anzeigen #52

RiAnarchia ist offline
    ich sehe nicht wo du in irgendeiner weise weiter ausgeholt hast

13. Beiträge anzeigen #53
    banned

Priester ist offline
    Zitat Zitat von Sickboy Beitrag anzeigen
    ich sehe nicht wo du in irgendeiner weise weiter ausgeholt hast
    Als alter Punker verstehst du wohl unter "aushohlen" nur Schläge verteilen.

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54
    Krieger Avatar von L1ttl3P1x

L1ttl3P1x ist offline
    Die einzigen Punkbands sind: Sex Pistols und The Ramones.. wobei sich diese schon stark unterscheiden.. die heutige Musik ist nichts weiter als ein kommerzielelr scheiß...

Und Punks.. die wahren Punks... sind Anarchisten und nicht nur ein jugenstil.. Punk ist eine Lebenseinstellung.. und viele kommen damit nicht klar...

zu den Drogen: Naja... Nur weil du ein Gangster bist hast du immer eine Knarre? Nur weil du ein Metaller bist hast du immer Springerstiefel an?
    Nur weil du ein Nazi bist hast du immer einen Baseballschläger?
    Türken haben immer ein Messer?

Verallgemeintert nicht immer alles..
    Das Created Sevenfold Gamestudio sucht noch einen Texturierer und einen Artworker, bei Interesse PM an mich... ;D

RECHTSCHREIBFEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN

15. Beiträge anzeigen #55
    banned

Priester ist offline
    Glaubt ihr es gibt auch schwarze Punker?

16. Beiträge anzeigen #56
    Error: File not found Avatar von Rausch

Rausch ist offline
    Zitat Zitat von L1ttl3P1x Beitrag anzeigen
    Die einzigen Punkbands sind: Sex Pistols und The Ramones.. wobei sich diese schon stark unterscheiden.. die heutige Musik ist nichts weiter als ein kommerzielelr scheiß...
    auch kommerzialität bestimmt nicht über musikgenres. und überhaupt scheint dir einiges entgangen zu sein.
    edit: nebenbei bemerkt, die unkommerzielle ausrichtung der von dir genannten bands ist auch sehr bezweifelbar.
    Und Punks.. die wahren Punks... sind Anarchisten und nicht nur ein jugenstil.. Punk ist eine Lebenseinstellung.. und viele kommen damit nicht klar...
    weil es nicht stimmt. wie soll diese dubiose lebenseinstellung konkret aussehen (bitte jetzt nicht wieder das rebellentum) und was unterscheidet sie von anderen anarchisten? abgesehen davon beschreiben die meisten zeitgenößischen quellen die punkszenen in ihren anfängen als eine völlig unpolitische erscheinung. was nicht heissen soll, dass nicht auch politische ansichten zu dem kodex einer subkultur oder (oft lokaler) untergruppen gehören können.
    es gibt nichts wie "wahre" oder "pseudo"punks, wer einer punkszene angehört ist punk, wer nicht ist es nicht. ob man dabei oberflächlich anarchie gutheissen muss um in der szene aufgenommen zu werden ist völlig nebensächlich.
    Aber... warum isst du denn nicht Mohrrüben?

RateYourMusic / last.fm
    [Bild: S4m.png]
    Geändert von Rausch (11.09.2010 um 03:03 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #57
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline

Spaßpost? Hetzposts!

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58
    Krieger Avatar von L1ttl3P1x

L1ttl3P1x ist offline
    Zitat Zitat von Rausch Beitrag anzeigen
    weil es nicht stimmt. wie soll diese dubiose lebenseinstellung konkret aussehen (bitte jetzt nicht wieder das rebellentum) und was unterscheidet sie von anderen anarchisten? abgesehen davon beschreiben die meisten zeitgenößischen quellen die punkszenen in ihren anfängen als eine völlig unpolitische erscheinung. was nicht heissen soll, dass nicht auch politische ansichten zu dem kodex einer subkultur oder (oft lokaler) untergruppen gehören können.
    es gibt nichts wie "wahre" oder "pseudo"punks, wer einer punkszene angehört ist punk, wer nicht ist es nicht. ob man dabei oberflächlich anarchie gutheissen muss um in der szene aufgenommen zu werden ist völlig nebensächlich.
    Punks waren zu ihren Anfängen wirklich nur Musiker und Liebhaber dieser Musik... aber:

Der wahre Punk beschreibt nicht wie ein Mensch leben soll, oder wie er sich anzieht... der wahre Punk ist ein rebellischer Mensch.. ja ich habe das wort rebellisch gesagt..

Anarchie würde meiner Meinung nach auch nicht funktionieren.. ich bin ja auch kein Punk.. aber Anarchie ist einfach zu beschreiben:

Gesetzlosigkeit
    oder mit anderen Worten: Jeder ist sich selbst der nächste..

Anarchisten sind der Meinung wenn jeder auf sich selbst schaut.. gäbe es keine Unterdrückung.. leider würde das nicht funktionieren, weil wenn es keine Gesetze gäbe würde alles zusammenbrechen...

Aber zuviele Gesetze so wie es zur heutigen Zeit ist, sind einfach nur übertrieben...
    Das Created Sevenfold Gamestudio sucht noch einen Texturierer und einen Artworker, bei Interesse PM an mich... ;D

RECHTSCHREIBFEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN

19. Beiträge anzeigen #59

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Gesetzlosigkeit
    Das ist Unsinn! Du verwechselst Anarchie mit Anomie.

Übrigens waren auch schon die Sex Pistols Produkt der Kommerzialisierung des Punks.
    Näheres darüber kann man erfahren in dem Film The Great Rock n Roll Swindle

20. Beiträge anzeigen #60
    Error: File not found Avatar von Rausch

Rausch ist offline
    Punks waren zu ihren Anfängen wirklich nur Musiker und Liebhaber dieser Musik... aber:

Der wahre Punk beschreibt nicht wie ein Mensch leben soll, oder wie er sich anzieht... der wahre Punk ist ein rebellischer Mensch.. ja ich habe das wort rebellisch gesagt..
    weil du das so sagst? läuft nicht. stell dir vor: rebellische menschen gab es schon vor jeder punkbewegung. punk ist als musikrichtung und als subkultur definiert. deine definition ist ziemlich an den haaren herbeigezogen.

Anarchie würde meiner Meinung nach auch nicht funktionieren.. ich bin ja auch kein Punk.. aber Anarchie ist einfach zu beschreiben:

Gesetzlosigkeit

Anarchisten sind der Meinung wenn jeder auf sich selbst schaut.. gäbe es keine Unterdrückung.. leider würde das nicht funktionieren, weil wenn es keine Gesetze gäbe würde alles zusammenbrechen...

Aber zuviele Gesetze so wie es zur heutigen Zeit ist, sind einfach nur übertrieben...
    ich weiss was anarchie ist und bin einigermaßen mit anarchistischen ideologien vertraut, danke.
    Aber... warum isst du denn nicht Mohrrüben?

RateYourMusic / last.fm
    [Bild: S4m.png]
    Geändert von Rausch (11.09.2010 um 03:30 Uhr)

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »