|
-

Abenteurer
Wo ist Cornelius
wo ist cornelius (der zeuge der bennet gesehen hat)
-
Im oberen Geschoss des Rathauses.
-
11.09.2010 17:06
"und welches gebäude ist das rathaus?"- dass ist das gebäude, indem lord hagen steht, du brauchst nur die treppe hoch und die paar räume durchsehen, soweit ich weiß, ist cornelius die einzige person im obergeschoss.(außerdem kannst du die truhen unbeschadet knacken). du muss allerdings geschickt genug sein, um sein tagebuch zu stehlen. dann das tagebuch lesen und zurück zu lord hagen
und bennet wird freigelassen.
Geändert von asdf123 (11.09.2010 um 17:09 Uhr)
-
 Zitat von asdf123
"und welches gebäude ist das rathaus?"- dass ist das gebäude, indem lord hagen steht, du brauchst nur die treppe hoch und die paar räume durchsehen, soweit ich weiß, ist cornelius die einzige person im obergeschoss.(außerdem kannst du die truhen unbeschadet knacken). du muss allerdings geschickt genug sein, um sein tagebuch zu stehlen. dann das tagebuch lesen und zurück zu lord hagen
 und bennet wird freigelassen.
Stellt man sich hier jetzt schon selbst Fragen und beantwortet die dann?
Ist mir neu...
Zum Inhalt allerdings:
1. Cornelius ist nicht die einzige Person. Der Statthalter Larius hält sich auch da auf.
2. Wenn du schon erwähnst, dass man das Buch stehlen kann, dann bringt die Angabe "geschickt genug" nicht viel. Man braucht mindestens eine Geschicklichkeit von 60. Außerdem ist Diebstahl nicht der einzige Weg um an das Buch zu kommen.
Ich werde das jetzt nicht weiter ausführen, weil es nicht gefragt war und weil der Threadersteller wohl längst viel weiter ist.
3. Man kann Truhen immer unbeschadet knacken, wenn man nicht gesehen wird. Aber es ist möglich bei einigen vom Statthalter gesehen zu werden. Vor allem nachts, wenn er schläft oder gerade zum Bett wechselt. Ist mir selbst schon passiert.
Also wenn man schon ungefragt sich selbst Dinge beantwortet, dann sollte inhaltlich etwas mehr 'rüberkommen.
-
11.09.2010 19:36
Digi96 hat gefragt, wo cornelius ist.
d. h. er/sie hat das rathaus noch nicht erkundet
--> deshalb ging ich jetzt mal davon aus, er/sie wüsste auch nicht, welches haus das rathaus ist.
P.S.: ich wollte nur nett sein.
-

Abenteurer
bennet is frei hab cornelus gesagt sonst kommen die söldner und dann war der nicht mehr so witztig drauf
-
ich komme nicht an sein buch und die option mit den soldnern habe ich nicht. mein geschick um es zu stehlen reicht auch nicht, was nun ?
-
 Zitat von Crimsonidol77
ich komme nicht an sein buch und die option mit den soldnern habe ich nicht. mein geschick um es zu stehlen reicht auch nicht, was nun ?
Welcher Gilde gehörst du denn an?
Alternativ kannst du ihn auch einfach niederschlagen und das Buch an dich nehmen oder aber ihn bestechen.
-
Miliz und 2000 goldstücke habe ich zur zeit nicht
-
 Zitat von Crimsonidol77
Miliz und 2000 goldstücke habe ich zur zeit nicht
Und ihn verprügeln und ausrauben ist auch keine Option?
-
bin ich dann nicht wieder gesucht und sowas weil ich ein verbrechen begangen habe ?
-
 Zitat von Crimsonidol77
bin ich dann nicht wieder gesucht und sowas weil ich ein verbrechen begangen habe ?
Nein, da passiert nichts weiter, wenn du ihn niederschlägst und ihm so das Tagebuch stiehlst.
-
-
Das ist ein allgemein bekannter Bug, der bei Söldnern und DJs auftritt.
-
du kannst ihn stellen, dann flieht er in bragos Höhle (Das ist die Höhle der Banditen zwischen Xardas Turm und Lobarts Hof, da stand ein Bandit davor oder steht). Dort kannst du ihn töten.
Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
-
bei mir is der typ einfach stehn geblieben und gar nicht weg gelaufen genau das selbe problem hab ich mit diego und gerbrand die beiden stehn immer noch an der selben stelle kann ich das iwie beheben??
-
-
Hm, du könntest mal versuchen, die Leute neu zu inserten. 
Die Codes sind:
Cornelius: Vlk_401_Cornelius
Gerbrandt: Vlk_403_Gerbrandt
Diego (Khorinis): PC_Thief_NW