|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
10.09.2010
18:31
-
[AC2] Assassinengrab Venedig
|
|
Neuling
Hallo,
Ich hab ein Problem bei Assassins Creed 2, von dem ich weiss Gott keine Ahnung habe, wie ich es alleine lösen soll 
Folgendes:
Ich bin gerade dabei alle kodexseiten zu sammeln.
28 von 30 Stk hab ich zusammen.
Auf den Karten von Forli, Florenz und Venedig werden nun allerdings keine mehr Angezeigt.
Da ich glaube mal eine in einem Assassinengrab gefunden zu haben, renne ich nun halt die Assassinengräber ab. 4 Stk sind gelöst, eines in Florenz ist noch und das eine in Venedig finde ich, sorry, zum kotzen O.o
Wie das Grab heisst weiss ich nicht, es beginnt jedenfalls damit, dass man in einen Heuhaufen hüpft, nen Rohling mit der Hidden Blade um die Ecke bringt und dann einem Typen hinterher rennt um ihn zu töten.
Das ist alles kein Problem, und auch die 4Wachen die dort dann vor ner Tür rumsitzen und Karten Spielen lassen sich ohne Weiteres erledigen.
Doch dann beginnt der ganze Mist ja erst:
Man kommt in ne riesen Gruft ohne wirklichen Boden (alles Wasser)
Da betätigt man einen Schalter, woraufhin sich die Stäbe an denen man sich rumschwingen kann drehen und eine Strecke bilden, welche man innert gefühlten 60 Sekunden bewältigen sollte. §dumm
Wie weit ich komme:
Ca zum 2ten Sprung xD
Ich komm soweit das sich in dem Altar mitte Gruft, die erste Steinplatte verschiebt.
Als ob der Sprung dahin nicht schon idiotisch genug wäre, wird dann alles nochmals getopt^^
Man kommt da nämlich auf eine "Plattform" wo ne riesen Statue von nem Soldaten mit Schutzschild steht. Da dreht sich (sofern die Zeit noch läuft) die Kamera und.. wahrscheinlich zeigt die wo ich hinsollte.
Davon mal nen Screen:
http://img5.imageshack.us/img5/7117/...inscreed2z.png
Wie man da hin kommt, ist mir ein Rätsel.
Und wahrscheinlich ist die Zeit gleich um, wenn ich mich da mal hochlucken sollte.
Und das wären dann so oder so erst 2 Sprünge, in der wohl grössten Gruft die ich bisher gesehen habe.
Ich hab echt keine Ahnung wie man das Assassinengrab lösen sollte.
Also, meine Fragen:
- Sind in Assassinengräbern ab und zu Kodexseiten vorhanden?
- Falls ja: Hats in der oben beschriebenen Bruchbude eine?
- Wie zum Teufel soll man das Assassinengrab lösen? Die Zeit reicht doch niemals >.<
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
gruss
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2010
20:44
|
|
ja, du musst da lang.
und danach geht's noch ziemlich weit weiter. also sollte da am besten die zeit noch nicht abegelaufen sein. ^^
und nein, da sind nie seiten drin. die seiten sind immer in diesen bewachten häusern.
und zur letzten aussage: doch, die zeit reicht, aber nur gerade so (bei mir zumindest...)
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.09.2010
20:25
|
|
Neuling
Ok danke.
Hab das Spiel nun ohne Altairs Rüstung durch^^
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
07.10.2010
14:00
|
|
du musst die wand nach oben laufen und wenn du im höchsten punkt bist, drückst du die beintaste und die bewegungstaste nach rechts (beim pc wäre das leer und D). dann springst du dich in nach rechts von der wand ab. (geht mit allen anderen richtungen [außer nach vorne] natürlich auch)
|
|
|
|
-
|
|
|
|
08.10.2010
08:38
|
|
Vielen Dank.
Blöde Frage. Welche Taste ist die Beintaste bei der PS3??
ICh glaub ich bin zu dumm dafür :/
|
|
|
|
-
|
|
|
|
08.10.2010
08:44
|
|
ich habe die ps3 nicht, aber die beintaste müsste X sein und nach rechts bewegst du dich wie du dich sonst auch bewegst (ich weiß nicht, ob man dafür einen der knüppel benutzt oder die tasten...).
|
|
|
|
-
|
|
|
|
08.10.2010
09:07
|
|
Mit dem Knüppel geht es nicht da dreht er sich komplett um.
Ich brauch immer beide Hände.
Trotzdem danke.
Werd es nochmal probieren!!
Sonst alles klar?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
08.10.2010
22:43
|
|
 Zitat von Satans Krümelmonster
ich habe die ps3 nicht, aber die beintaste müsste X sein und nach rechts bewegst du dich wie du dich sonst auch bewegst (ich weiß nicht, ob man dafür einen der knüppel benutzt oder die tasten...).
Ja, die Beintaste ist X.
[Bild: sixaxis-impressions-20061020042258211.jpg]
Wenn man sich die Tasten rechts ansieht, so ist die Belegung der Tasten sehr logisch gewählt.
Unten, also X, sind die Beine.
Quadrat und Kreis sind die beiden Armtasten.
Oben, also Dreieck, ist der Kopf. (Adlerauge)
 Zitat von NONAME GOTHIC
Mit dem Knüppel geht es nicht da dreht er sich komplett um.
Ich brauch immer beide Hände.
Trotzdem danke.
Werd es nochmal probieren!!
Sonst alles klar?
Doch, doch. Mit dem Knüppel.
Wie soll es auch anders gehen?
Leicht antippen versucht?
|
|
|
|
-
-
-
-
|
|
|
|
21.06.2012
14:41
|
|
Gnah, mit dem Grab hab ich auch ein riesiges Problem, v.a. mit dieser Strecke, weil... ich weiß zwar, wie man den erweiterten Wandsprung macht, aber ich springe meistens in die falsche Richtung und lande dann im Wasser, bestenfalls verliere ich Zeit, schlimmstenfalls kann ich von vorne anfangen.
Ich habe es EINMAL fast geschafft gehabt, aber dann falle ich in meiner Eile ins Wasser und erreiche die letzte bewegliche Stange nicht mehr, weil... ätsch!... Zeit abgelaufen >.<
In den meisten Fällen schaffe ich aber nicht mal den zweiten ew. Wandsprung. Den ersten kriege ich meist noch hin, aber danach wirds böse...
Ich hab es schon so oft versucht, dass mir die Lust auf dieses Grab langsam vergangen ist.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
21.06.2012
22:11
|
|
 Zitat von Andauril
Gnah, mit dem Grab hab ich auch ein riesiges Problem, v.a. mit dieser Strecke, weil... ich weiß zwar, wie man den erweiterten Wandsprung macht, aber ich springe meistens in die falsche Richtung und lande dann im Wasser, bestenfalls verliere ich Zeit, schlimmstenfalls kann ich von vorne anfangen.
Ich habe es EINMAL fast geschafft gehabt, aber dann falle ich in meiner Eile ins Wasser und erreiche die letzte bewegliche Stange nicht mehr, weil... ätsch!... Zeit abgelaufen >.<
In den meisten Fällen schaffe ich aber nicht mal den zweiten ew. Wandsprung. Den ersten kriege ich meist noch hin, aber danach wirds böse...
Ich hab es schon so oft versucht, dass mir die Lust auf dieses Grab langsam vergangen ist.
Kleiner Tipp: Es gibt ne Stadt, wenn es nicht sogar Venedig ist wo eine Feder auf einer Stange an der Mauer ist.
Dort kannst du den Sprung üben, habe ich auch gemacht. Habe es dann im Grab beim ersten Mal bis zum Ende geschafft.
Nach der Statue gehts ohne Hektik weiter, man kann es schaffen
Bei Hilfe schreib mich an.
Hoffe ich konnte a bissl helfen.
LG
|
|
|
|