Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

Ich hab ein Problem bei Assassins Creed 2, von dem ich weiss Gott keine Ahnung habe, wie ich es alleine lösen soll

Folgendes:

Ich bin gerade dabei alle kodexseiten zu sammeln.
    28 von 30 Stk hab ich zusammen.
    Auf den Karten von Forli, Florenz und Venedig werden nun allerdings keine mehr Angezeigt.
    Da ich glaube mal eine in einem Assassinengrab gefunden zu haben, renne ich nun halt die Assassinengräber ab. 4 Stk sind gelöst, eines in Florenz ist noch und das eine in Venedig finde ich, sorry, zum kotzen O.o
    Wie das Grab heisst weiss ich nicht, es beginnt jedenfalls damit, dass man in einen Heuhaufen hüpft, nen Rohling mit der Hidden Blade um die Ecke bringt und dann einem Typen hinterher rennt um ihn zu töten.
    Das ist alles kein Problem, und auch die 4Wachen die dort dann vor ner Tür rumsitzen und Karten Spielen lassen sich ohne Weiteres erledigen.
    Doch dann beginnt der ganze Mist ja erst:
    Man kommt in ne riesen Gruft ohne wirklichen Boden (alles Wasser)
    Da betätigt man einen Schalter, woraufhin sich die Stäbe an denen man sich rumschwingen kann drehen und eine Strecke bilden, welche man innert gefühlten 60 Sekunden bewältigen sollte. §dumm

Wie weit ich komme:
    Ca zum 2ten Sprung xD
    Ich komm soweit das sich in dem Altar mitte Gruft, die erste Steinplatte verschiebt.
    Als ob der Sprung dahin nicht schon idiotisch genug wäre, wird dann alles nochmals getopt^^
    Man kommt da nämlich auf eine "Plattform" wo ne riesen Statue von nem Soldaten mit Schutzschild steht. Da dreht sich (sofern die Zeit noch läuft) die Kamera und.. wahrscheinlich zeigt die wo ich hinsollte.
    Davon mal nen Screen:

http://img5.imageshack.us/img5/7117/...inscreed2z.png

Wie man da hin kommt, ist mir ein Rätsel.
    Und wahrscheinlich ist die Zeit gleich um, wenn ich mich da mal hochlucken sollte.
    Und das wären dann so oder so erst 2 Sprünge, in der wohl grössten Gruft die ich bisher gesehen habe.
    Ich hab echt keine Ahnung wie man das Assassinengrab lösen sollte.

Also, meine Fragen:

- Sind in Assassinengräbern ab und zu Kodexseiten vorhanden?
    - Falls ja: Hats in der oben beschriebenen Bruchbude eine?
    - Wie zum Teufel soll man das Assassinengrab lösen? Die Zeit reicht doch niemals >.<

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

gruss
    NoRespect ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    ja, du musst da lang.
    und danach geht's noch ziemlich weit weiter. also sollte da am besten die zeit noch nicht abegelaufen sein. ^^

und nein, da sind nie seiten drin. die seiten sind immer in diesen bewachten häusern.

und zur letzten aussage: doch, die zeit reicht, aber nur gerade so (bei mir zumindest...)
    Satans Krümelmonster ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Ok danke.
    Hab das Spiel nun ohne Altairs Rüstung durch^^
    NoRespect ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von NONAME GOTHIC
    Wie schafft man die?
    Ich schaff nicht mal den ersten Sprung wo ich rechts auf die Stange muss!!
    GIbts da ne Hilfe?

Fehlt mir als einzige noch :/

Danke
    NONAME GOTHIC ist offline
  5. #5 Zitieren
    du musst die wand nach oben laufen und wenn du im höchsten punkt bist, drückst du die beintaste und die bewegungstaste nach rechts (beim pc wäre das leer und D). dann springst du dich in nach rechts von der wand ab. (geht mit allen anderen richtungen [außer nach vorne] natürlich auch)
  6. #6 Zitieren
    Vielen Dank.
    Blöde Frage. Welche Taste ist die Beintaste bei der PS3??
    ICh glaub ich bin zu dumm dafür :/
  7. #7 Zitieren
    ich habe die ps3 nicht, aber die beintaste müsste X sein und nach rechts bewegst du dich wie du dich sonst auch bewegst (ich weiß nicht, ob man dafür einen der knüppel benutzt oder die tasten...).
  8. #8 Zitieren
    Mit dem Knüppel geht es nicht da dreht er sich komplett um.
    Ich brauch immer beide Hände.

Trotzdem danke.

Werd es nochmal probieren!!

Sonst alles klar?
  9. #9 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Zitat Zitat von Satans Krümelmonster Beitrag anzeigen
    ich habe die ps3 nicht, aber die beintaste müsste X sein und nach rechts bewegst du dich wie du dich sonst auch bewegst (ich weiß nicht, ob man dafür einen der knüppel benutzt oder die tasten...).
    Ja, die Beintaste ist X.

[Bild: sixaxis-impressions-20061020042258211.jpg]

Wenn man sich die Tasten rechts ansieht, so ist die Belegung der Tasten sehr logisch gewählt.
    Unten, also X, sind die Beine.
    Quadrat und Kreis sind die beiden Armtasten.
    Oben, also Dreieck, ist der Kopf. (Adlerauge)

Zitat Zitat von NONAME GOTHIC Beitrag anzeigen
    Mit dem Knüppel geht es nicht da dreht er sich komplett um.
    Ich brauch immer beide Hände.

Trotzdem danke.

Werd es nochmal probieren!!

Sonst alles klar?
    Doch, doch. Mit dem Knüppel.
    Wie soll es auch anders gehen?
    Leicht antippen versucht?
    .me ist offline
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aguanox
    Ich bin auch an der Stelle und hab langsam keine Lust mehr. Ich Jumpe schon 2 Stunden da herum ohne erfolg
    Aguanox ist offline
  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Shadow of the ligh
    Bei denen, die vergessen Light mit "T" zu schreiben.
    Also bei mir hat es auf der PS§ so geklappt:
    1: Linkerstick + R1 + x (normal wie wenn man bei einer Wand hochklettert)
    2: ALLE Tasten/Sticks los lassen
    3: Wenn Ezio auf dem höchstenpunkt ist (also wenn er an der Wand hochläuft) Linkerstick in die entsprächende Richtung + R1 + x.

PS: Glaubt mir Leute, wenn ihr den Sprung erst mal drauf habt, werdet ihr ihn lieben. Ich habe ihn auch gehasst, bis ich den dreh raus hatte, aber es lohnt sich
    Shadow of the ligh ist offline
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aguanox
    Ja ich denke mit einem Gamepad ist das ganz bestimmt einfacher zu spielen.
    naja werde wohl noch etwas herum probieren müssen...
    Aguanox ist offline
  13. #13 Zitieren
    Dea
    Gnah, mit dem Grab hab ich auch ein riesiges Problem, v.a. mit dieser Strecke, weil... ich weiß zwar, wie man den erweiterten Wandsprung macht, aber ich springe meistens in die falsche Richtung und lande dann im Wasser, bestenfalls verliere ich Zeit, schlimmstenfalls kann ich von vorne anfangen.

Ich habe es EINMAL fast geschafft gehabt, aber dann falle ich in meiner Eile ins Wasser und erreiche die letzte bewegliche Stange nicht mehr, weil... ätsch!... Zeit abgelaufen >.<
    In den meisten Fällen schaffe ich aber nicht mal den zweiten ew. Wandsprung. Den ersten kriege ich meist noch hin, aber danach wirds böse...

Ich hab es schon so oft versucht, dass mir die Lust auf dieses Grab langsam vergangen ist.
    Andauril ist offline
  14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Gnah, mit dem Grab hab ich auch ein riesiges Problem, v.a. mit dieser Strecke, weil... ich weiß zwar, wie man den erweiterten Wandsprung macht, aber ich springe meistens in die falsche Richtung und lande dann im Wasser, bestenfalls verliere ich Zeit, schlimmstenfalls kann ich von vorne anfangen.

Ich habe es EINMAL fast geschafft gehabt, aber dann falle ich in meiner Eile ins Wasser und erreiche die letzte bewegliche Stange nicht mehr, weil... ätsch!... Zeit abgelaufen >.<
    In den meisten Fällen schaffe ich aber nicht mal den zweiten ew. Wandsprung. Den ersten kriege ich meist noch hin, aber danach wirds böse...

Ich hab es schon so oft versucht, dass mir die Lust auf dieses Grab langsam vergangen ist.
    Kleiner Tipp: Es gibt ne Stadt, wenn es nicht sogar Venedig ist wo eine Feder auf einer Stange an der Mauer ist.
    Dort kannst du den Sprung üben, habe ich auch gemacht. Habe es dann im Grab beim ersten Mal bis zum Ende geschafft.
    Nach der Statue gehts ohne Hektik weiter, man kann es schaffen
    Bei Hilfe schreib mich an.
    Hoffe ich konnte a bissl helfen.
    LG