Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 404
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ritter Avatar von Simon92

Simon92 ist offline
    Die neuen Anforderungen sind aber wirklich sehr hoch gesteckt.
    Da sind die Anforderungen von Crysis geringer.
    Und sie haben ja auch mal gesagt, dass wenn Gothic 3 auf einem Rechner läuft, dass auch Arcania laufen wird. Naja, ich würd das nicht immer alles so 100% nehmen, was dort geschrieben steht. Demo ausprobieren und wenns noch nicht reicht, gibts immer Möglichkeiten zu pfuschen.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82
    Abenteurer Avatar von Diviacus Rex

Diviacus Rex ist offline

imho viel zu hohe anforderungen

allein die minimaleinstellungen sind nur mit nem 500 euro+ pc zu packen. dann ist die grafik aber wohl schlechter als auf xbox. mann mann mann.

gut, ich brauch eh n neuen rechner ^^

3. Beiträge anzeigen #83
    Mythos

Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzblut Beitrag anzeigen
    Die 8800 GTX ist inzwischen uralt. Die 8800GTS (die mit G92 Chip) ist übr. besser, billiger und stromsparender als die GTX...
    die GTS bekommt man bei ebay für 50 Euro oder so... und mehr braucht man sicher nicht, wenn man Schatten u irgendwas noch auf mittel stellt und keine höhere Auflösung als 1680x1050 verwendet. (u man einen guten 2Duo oder mittelmäßigen Quad hat)
    Die Zeit vergeht nunmal schnell und eine 6600 ist ein junges Fossil! Hab mich bereits gewundert, dass das spielbar sein soll... würde bestimmt aussehen, wie auf xbox

Das einzige, was derzeit unverhältnismäßig teuer ist, ist (sogar zig Jahre alter) Arbeitsspeicher. Aber wer ein 32bit Windows drauf hat brauch sich darum doch eh keine großen Gedanken machen.

EDIT: Minimumanforderung: 8.1 fähige Soundkarte so ein Schwachsinn
    Mit einer 8800 GTx konnte ich lauter neue Spiele wie Assasines creed 2, Call of Duty 6, Dragon age, Mass Effect2 oder Anno 1404 auf hohen Details flüssig spielen.

Das Arcania die als mindestanforderung hinstellt finde ich einen Witz, so toll sieht die Grafik nämlich nicht wiklich aus, ich würde nichts sagen wenn das Crysis 2 oder The Witcher 2 wären.
    Aber Arcania, das Spiel das möglichst große Käuferschichten und auch Gelegenheitsspieler ansprechen soll, ausgerechnet dieses Spiel hat bisher die höchsten Anforderungen, der zumindest mir bekannten Spiele, das ist auch marketingtechnisch ganz schlecht.

4. Beiträge anzeigen #84
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen

Lord-Hagen ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Die neuen Anforderungen sind aber wirklich sehr hoch gesteckt.
    Da sind die Anforderungen von Crysis geringer.
    Und sie haben ja auch mal gesagt, dass wenn Gothic 3 auf einem Rechner läuft, dass auch Arcania laufen wird. Naja, ich würd das nicht immer alles so 100% nehmen, was dort geschrieben steht. Demo ausprobieren und wenns noch nicht reicht, gibts immer Möglichkeiten zu pfuschen.
    Eben, ich konnte Gothic 3 auf hoch spielen, und "Arcania - Gothic 4" soll plötzlich gar nicht mehr laufen?!
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

5. Beiträge anzeigen #85
    Waldläufer Avatar von Nordrag

Nordrag ist offline
    acer aspire 6930 notebook:

- intel Dual core 2,26 ghz

- geforce 9600m gt (512 mb)

- 4gb ram

- vista

6. Beiträge anzeigen #86
    General Avatar von John Frusciante
    Between psychedelic trips and music from outer space.

John Frusciante ist offline
    Das klingt ziemlich heftig... Ich frage mich, ob ich das mit meinem System auf höchsten Einstellungen spielen kann...Wohl eher nicht, da wirds ruckeln wie Sau.

Intel Core 2 Quad 4x2.4 GHz
    3 GB Arbeitsspeicher
    GeForce 8800 GT mit 512 MB Ram

Eine GeForce 8800 GTX bei den minimalen Anforderungen... Heilige Scheiße... O.o

7. Beiträge anzeigen #87
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled

Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Nordrag Beitrag anzeigen

- 4gb ram

- vista
    und jetzt?

8. Beiträge anzeigen #88
    Provinzheld

Neomis ist offline
    Zitat Zitat von mason xyz Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun, dass es JW egal sein kann, ob die Schüler das geld haben, zu tun..
    Ja, die sind im Trend, man kann aber zB mit der 5770 viel Liestung für wenig Watt bekommen, man muss ich nur auskennen/informieren.
    MfG Mason
    Das war auf deine Aussage mit G3 bezogen.

Auch eine 5770 muss man erst kaufen (wenn man sie nicht schon hat). Folglich muss wieder aufgerüstet werden, um das Spiel überhaupt spielen zu können (gemessen an den Angaben der "Mindestvorraussetzungen").

Von Notebookbesitzern fang ich erst gar nicht an
    Signatur?? Kann ich mir nicht leisten....

9. Beiträge anzeigen #89

Nordrag ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    und jetzt?
    mason xyz wollte mein system wissen ... ^^

10. Beiträge anzeigen #90
    Provinzheld

Neomis ist offline
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Mit einer 8800 GTx konnte ich lauter neue Spiele wie Assasines creed 2, Call of Duty 6, Dragon age, Mass Effect2 oder Anno 1404 auf hohen Details flüssig spielen.

Das Arcania die als mindestanforderung hinstellt finde ich einen Witz, so toll sieht die Grafik nämlich nicht wiklich aus, ich würde nichts sagen wenn das Crysis 2 oder The Witcher 2 wären.
    Aber Arcania, das Spiel das möglichst große Käuferschichten und auch Gelegenheitsspieler ansprechen soll, ausgerechnet dieses Spiel hat bisher die höchsten Anforderungen, der zumindest mir bekannten Spiele, das ist auch marketingtechnisch ganz schlecht.
    Ganz meine Meinung.
    Signatur?? Kann ich mir nicht leisten....

11. Beiträge anzeigen #91
    Ehrengarde Avatar von mason xyz

mason xyz ist offline
    und jetzt?
    Er hat einige Posts vorher gefragt, ob er Arcania dann mit seiner 2x2,6 GHz-CPU vergessen kann.
    Daraufhin hab ich ihn aufgefoerdert, sein ganzes System zu posten..

Auch Mods sollten erst lesen, dann posten :P
    Bei ca 5 Posts pro minute ist da aber auch wirklich schwer..

- 4gb ram

- vista
    Ich denke, das könnte klappen, zumal ein Notebook eine niedriegere AUflösung hat als ein Standard Desktop-PC.
    Aber warte lieber die Demo ab, bevor du diers kaufst

MfG Mason

12. Beiträge anzeigen #92

Lord-Hagen ist offline

- 4gb ram

- vista
    Nach den Anforderungen würde es NICHT laufen, aber wenn du Glück hast, läuft es ja noch in minimalen Details.

Das klingt ziemlich heftig... Ich frage mich, ob ich das mit meinem System auf höchsten Einstellungen spielen kann...Wohl eher nicht, da wirds ruckeln wie Sau.

Intel Core 2 Quad 4x2.4 GHz
    3 GB Arbeitsspeicher
    GeForce 8800 GT mit 512 MB Ram

Eine GeForce 8800 GTX bei den minimalen Anforderungen... Heilige Scheiße... O.o
    Nach den neuen Anforderungen dürfte das GERADE NOCH laufen.

Meine Tests:
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93
    banned

Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen

Von der Grafik sieht Arcanaia um einige besser aus als the witcher 2^^ Vor allem was die Landschaften betrifft, hat Arcania in der RPG-Branche die Nase weit voraus. Und du kannst einen Shooter nicht mit einem RPg vergleichen^^

14. Beiträge anzeigen #94

Nordrag ist offline
    eigentlich schon ziemlich frech jetzt so nen hammer zu bringen.

wirds wohl doch noch so ne xbox werden ...

15. Beiträge anzeigen #95

Lord-Hagen ist offline
    Zitat Zitat von mason xyz Beitrag anzeigen
    Ich denke, das sollte klappen, zumal ein NOtebook eine niedriegere AUflösung hat als ein Standard Desktop-PC.
    Aber warte lieber die Demo ab, bevor du diers kaufst
    Dafür haben Notebook-Grafikkarten niedrigere Leistung als ihre Desktop-Kollegen.

Meine Tests:
    Mein System:

16. Beiträge anzeigen #96
    Ehrengarde Avatar von mason xyz

mason xyz ist offline
    eigentlich schon ziemlich frech jetzt so nen hammer zu bringen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post13879297

Jowood ist nicht verpflichtet die Anforderungen an dein System anzupassen :P

Dafür haben Notebook-Grafikkarten niedrigere Leistung als ihre Desktop-Kollegen.
    Is wahr, is wahr..

aber man kanns doch mal versuchen. OPTIMISMUS

MfG Mason

17. Beiträge anzeigen #97
    Schwertmeister Avatar von Syranex

Syranex ist offline
    @ John
    Wenn du generell bereit wärest in deinen Pc zu investieren, dann investiere in deine Grafikkarte 70-80 Euro und du solltest auch in Zukunft zumindestens alles Spiele spielen können.

@ In_flame welche Auflösung benutzt du denn ? Dass du CoD 6 spielen kannst wundert mich dabei nicht, die Engine ist bekannt für ihre Massenkompatibilität. Dass du Mass Effect 2 und Assassins Creed auf hoch zocken kannst scheint mir etwas unwirklich nehme aber mal an auf ner geringeren Auflösung?

18. Beiträge anzeigen #98
    Moderator Avatar von Majed

Majed ist offline

- 4gb ram

- vista

und jetzt?
    Jemand hatte ihn aufgefordert sein komplettes System zu posten

Tja, da genügt ein Blick um festzustellen das der Prozessor unterhalb der minimalen Anforderungen liegt. Die mobile Grafik ist ebenfalls leicht drunter. Demo ziehen und gucken wie (ob) es läuft.

Edit: Hier wird ja im Akkord gepostet

19. Beiträge anzeigen #99
    Mythos

Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Kagarn Beitrag anzeigen
    Von der Grafik sieht Arcanaia um einige besser aus als the witcher 2^^ Vor allem was die Landschaften betrifft, hat Arcania in der RPG-Branche die Nase weit voraus. Und du kannst einen Shooter nicht mit einem RPg vergleichen^^
    Willst du mich veräppeln, Arcania soll besser aussehen als the Witcher 2?:

[Bild: 922.jpg]
    [Bild: 1027.jpg]
    [Bild: 094.jpg]
    [Bild: arc_scr_1208_14.jpg]

Öhm, nein?

@ Nightfire: 1280 x1024, finde ich jetzt nicht so niedrig.

Die 8800 Gtx hat halt immer noch ziemlich power.
    Geändert von Bizzy (08.09.2010 um 12:36 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #100
    General Avatar von Das_Whitey

Das_Whitey ist offline
    Ich denke die Systemanforderungen sollte man nicht ernst nehmen. Sicherlich sind diese nicht ganz richtig. Wäre zumindest sonst verdammt schlecht für das Spiel da die Grafik jetzt nichtmal an Crysis 1 ran kommt! Abwarten, ich bin mir sicher das ist einfach falsch angegeben bzw. nacher wird das Spiel gleich am Anfang oder durch nen etwas späteren Patch total flüssig laufen.

In Schatten ist Gothic 4 klar besser als The Witcher, ansonsten überhaupt nicht! The Witcher hat echt eine geniale Grafik. Steht eigtl schon ein Release-Termin fest?

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »