Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von qwerty

qwerty ist offline

Mein Entertrupp ist verschwunden

Wie der Name schon sagt - mein Entertrupp verschwindet nach und nach.
    Ich habe mit Fünf Mann gesucht und bin gerade dabei den Canyon zu säubern. Die Razor habe ich schon alle, aber ich wollt mich noch ein Bisschen ans Ork Lager herantrauen. Habe gerade mal die beiden vorderen Orks erlegt, da fällt mir auf, dass zwei Mann fehlen. Gestorben sind sie keines Falls, ich habe die beiden Orks eingefroren und die kamen nicht dazu auch nur einmal zu schalgen. Habe also gedacht, dass die beiden irgendwo im Canyon festhängen und bin zurück und habe alles abgelaufen. Aber nirgendwo eine Spur. Als ich mich dann wieder umdrehe ist ein weiterer verschwunden - einfach weg.
    Ist es überhaupt ratsam zu versuchen, mit dem Entertrupp das ganze Ork Lager zu vernichten?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Wenn man den Canyon betritt, spricht Skip einen an dem kleinen See ja an und sagt, dass man sich dort treffen soll, wenn man sich unterwegs verliert. Hast du dort schon nachgeschaut?
    (man kann übrigens insgesamt sechs Leute mitnehmen, Skip, Alligator Jack, Matt, Brandon und zwei namenlose Piraten)
    Zitat Zitat von qwerty Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt ratsam zu versuchen, mit dem Entertrupp das ganze Ork Lager zu vernichten?
    Klar, Erfahrung kann nie schaden, und ohne die Piraten hätte man es ein ganzes Stück schwerer. Man will ja auch noch in das Herrenhaus gelangen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von qwerty

qwerty ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Wenn man den Canyon betritt, spricht Skip einen an dem kleinen See ja an und sagt, dass man sich dort treffen soll, wenn man sich unterwegs verliert. Hast du dort schon nachgeschaut?
    (man kann übrigens insgesamt sechs Leute mitnehmen, Skip, Alligator Jack, Matt, Brandon und zwei namenlose Piraten)
    Das hat Skip mir gegenüber nicht erwänht, komisch. So weit bin ich nicht zurück gelaufen. Habe jetzt aber auch ausgemacht, die Orks müssen bis morgen warten
    Habe nur einen namenlosen Piraten gefunden.

Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Klar, Erfahrung kann nie schaden, und ohne die Piraten hätte man es ein ganzes Stück schwerer. Man will ja auch noch in das Herrenhaus gelangen.
    Ich dachte nur, dass viele bei diesem Einsatz ums Leben kommen könnten. Ich weiß nicht wie viele Orks da stehen und bezweifele, dass ich sie alle einfrieren kann.

Und zu guter letzt wiedereinmal ein Danke an dich