Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21
    Provinzheld Avatar von Kafalas
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    _work/data/meshes
    Beiträge
    241
     
    Kafalas ist offline
    Auch ich möchte euch viel Erfolg wünschen!
    Es ist motivierend zu wissen, dass das Gothic II Modding noch nicht ausgestorben ist und immer wieder neue Projekte ins laufen kommen.

    Eine Mod mit historischem Hintergrund wäre ja auch wirklich mal etwas neues, da steckt viel Potenzial drin.

    Doch ich kann auch eine gewisse Skepsis nicht verbergen, zu viele Teams werden dieser Tage gegründet und genauso schnell wieder aufgelöst, wobei auch dort teilweise gute Mods in Arbeit waren.
    Wie auch immer, überzeugt mich vom Gegenteil!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
     
    KillaRiku ist offline
    Zitat Zitat von Kafalas Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte euch viel Erfolg wünschen!
    Es ist motivierend zu wissen, dass das Gothic II Modding noch nicht ausgestorben ist und immer wieder neue Projekte ins laufen kommen.

    Eine Mod mit historischem Hintergrund wäre ja auch wirklich mal etwas neues, da steckt viel Potenzial drin.

    Doch ich kann auch eine gewisse Skepsis nicht verbergen, zu viele Teams werden dieser Tage gegründet und genauso schnell wieder aufgelöst, wobei auch dort teilweise gute Mods in Arbeit waren.
    Wie auch immer, überzeugt mich vom Gegenteil!
    Ja das werden wir

  3. Beiträge anzeigen #23
    Schwertmeister Avatar von Hairu
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!
    Beiträge
    756
     
    Hairu ist offline
    Bin gerade eben zufällig auf eure Mod aufmerksam geworden und möchte euch ebenfalls viel Glück bei eurem Projekt wünschen!

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von Noco
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    928
     
    Noco ist offline
    Zitat Zitat von Hairu Beitrag anzeigen
    Bin gerade eben zufällig auf eure Mod aufmerksam geworden und möchte euch ebenfalls viel Glück bei eurem Projekt wünschen!
    Vielen Dank.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide