Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 24 of 24
  1. View Forum Posts #21
    Provinzheld Kafalas's Avatar

Kafalas is offline
    Auch ich möchte euch viel Erfolg wünschen!
    Es ist motivierend zu wissen, dass das Gothic II Modding noch nicht ausgestorben ist und immer wieder neue Projekte ins laufen kommen.

Eine Mod mit historischem Hintergrund wäre ja auch wirklich mal etwas neues, da steckt viel Potenzial drin.

Doch ich kann auch eine gewisse Skepsis nicht verbergen, zu viele Teams werden dieser Tage gegründet und genauso schnell wieder aufgelöst, wobei auch dort teilweise gute Mods in Arbeit waren.
    Wie auch immer, überzeugt mich vom Gegenteil!

2. Visit Homepage View Forum Posts #22
    Drachentöter KillaRiku's Avatar

KillaRiku is offline
    Quote Originally Posted by Kafalas View Post
    Auch ich möchte euch viel Erfolg wünschen!
    Es ist motivierend zu wissen, dass das Gothic II Modding noch nicht ausgestorben ist und immer wieder neue Projekte ins laufen kommen.

Eine Mod mit historischem Hintergrund wäre ja auch wirklich mal etwas neues, da steckt viel Potenzial drin.

Doch ich kann auch eine gewisse Skepsis nicht verbergen, zu viele Teams werden dieser Tage gegründet und genauso schnell wieder aufgelöst, wobei auch dort teilweise gute Mods in Arbeit waren.
    Wie auch immer, überzeugt mich vom Gegenteil!
    Ja das werden wir

3. View Forum Posts #23
    Schwertmeister Hairu's Avatar
    Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!

Hairu is offline
    Bin gerade eben zufällig auf eure Mod aufmerksam geworden und möchte euch ebenfalls viel Glück bei eurem Projekt wünschen!

4. View Forum Posts #24
    Schwertmeister Noco's Avatar

Noco is offline
    Quote Originally Posted by Hairu View Post
    Bin gerade eben zufällig auf eure Mod aufmerksam geworden und möchte euch ebenfalls viel Glück bei eurem Projekt wünschen!
    Vielen Dank.

Page 2 of 2 « First 12