Ergebnis 1 bis 3 von 3

[Venedig] Online Spielstand. Kann mann alleine weiterbauen?

1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo liebe Anno Freunde,

ich spiele mit einem Freund seit neustem Anno 1404 Venedig.

Folgende Situation:

Wir sind ON, bauen fleißig, speichern ab, laden am nächsten Tag erneut und spielen weiter.
    Jetzt geht mein Kollege OFF ich spiele und baue noch edliche Stunden weiter, speichere den Spielstand und gehe OFF.

Nun wollen wir weiterspielen aber die Partie ist für Ihn geschlossen weil (die Partei bereits besiegt wurde). Er kann nicht mehr Joinen.

Daher meine Frage: Kann man im Onlinegame mit 2 Spielern starten und dann nur mit einem weiterbauen weil der eine OFF geht und dann auf folgenden Tagen wieder den Spielstand Laden?

Danke euch im Vorraus

LG UGi
    ugi2003 ist offline Geändert von dc2 (07.09.2010 um 11:57 Uhr)

2. #2 Zitieren
    General Avatar von dc2
    Soweit ich das richtig sehe, scheint das nicht zu funktionieren - sobald ein Mitspieler die Partie verlässt, wird er als besiegt markiert und kann folglich nicht mehr weiterspielen.
    Das ist auch so gewollt, es soll ja ein Mehrspielermodus sein

Man sollte daher immer speichern, wenn noch alle Mitspieler in der Partie sind und dann diesen Spielstand laden, ansonsten können - wie bei dir - nur die zum Speicherpunkt aktiven Mitspieler wieder einsteigen.
    dc2 ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Im Koop könnte das aber funktionieren. Habe das zwar noch nie probiert, aber da würde so eine Möglichkeit auch Sinn machen.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline