Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 191
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Held Avatar von Goku

Goku ist offline
    Das Ding ist, Gothic ist so ein Spiel wo Rüstung und Kleidung eher der Realität angelehnt sind, als in so manch anderen Fantasy-RPG-Game.

2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Ritter Avatar von lastsoul

lastsoul ist offline
    So sollte meiner meinung nach eine Heldin in einem Mittelalter RPG aussehen.. Rhona Mitra spielt ihre rolle im Film einfach Super

[Bild: underworld-lycans.jpg] [Bild: Underworld-Rise-of-the-Lycans-1783.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=rnqHbqgPpZc

btw. Jeder der noch nicht die Underworld filme gesehn hat dem kann ichs nur empfehlen
    Geändert von lastsoul (08.09.2010 um 15:55 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano

Milano ist offline
    sie sagt mir zu...

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    banned

Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von lastsoul Beitrag anzeigen
    So sollte meiner meinung nach eine Heldin in einem Mittelalter RPG aussehen.. Rhona Mitra spielt ihre rolle im Film einfach Super

[Bild: underworld-lycans.jpg] [Bild: Underworld-Rise-of-the-Lycans-1783.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=rnqHbqgPpZc

btw. Jeder der noch nicht die Underworld filme gesehn hat dem kann ichs nur empfehlen
    Die Kleidung ist äußerst unrealistisch, hauteng, sieht ein wenig aus wie ein Neoprenanzug^^

Ich frage mich wie die Tante in einer Rüstung aus schwarzem Nirodur-Stahl aussehen würde

5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus

Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    @SirTyrus:
    ihr Gesicht einschließlich die hochgesteckte Frisur gefallen mir nicht.
    ach das ist unwichtig^^
    Die geht aber im Kampf richtig ab.

6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Ritter Avatar von Arphen Maethor

Arphen Maethor ist offline
    Ihr habt sorgen....gibt auch für sowas Mods, auch Bekleidungstechnisch. Schäte bei Arcania wird es nichtmal so lang dauern bis die ersten mods in der Hinsicht draussen sind

7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano

Milano ist offline
    immer was zu m]ä[ckern...

8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie

Gothic Girlie ist offline
    Abigail aus dem "Witcher" finde ich die sexiste Frau, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe, sie läuft wie Cleopatra in der Fernsehserie "Rome".

Gothic Girlie

Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Ritter Avatar von lastsoul

lastsoul ist offline
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Abigail aus dem "Witcher" finde ich die sexiste Frau, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe, sie läuft wie Cleopatra in der Fernsehserie "Rome".

Gothic Girlie
    Wie ist eigentlich "Rome" ? wollte es immer mal ansehen kam aber nie dazu ^^

10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser

Forenperser ist offline
    Abigail aus dem "Witcher" finde ich die sexiste Frau, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe
    Ingame oder die Sex-Card?
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -

11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled

Untitled ist offline

Gothic Girlie
    stimmt, die hatte was
    Zitat Zitat von lastsoul Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich "Rome" ? wollte es immer mal ansehen kam aber nie dazu ^^
    ich schreibs dir per pn

12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    banned

Laser09 ist offline
    unglaublich, wenns um Frauen geht, seit ihr wirklich die Nummer Eins!!!

13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    boah, oder soll ich besser "iiihhhh" sagen? gerade tomb raider hat ja diese vollbusigen nackten weiber erst in den spielen salonfähig gemacht. ihr kerle habt wirklich keine ahnung. diese riesenbrüste sind bei einer kämpferin überhaupt nicht möglich. man könnte es höchstens mit binden fest an den körper wickeln, sonst wackelt das ganze viel zu sehr und tut auch nebenbei noch weh. sport-bh kannte das mittelalter nämlich noch nicht. da liefen die frauen rum, wie der herrgott sie geschaffen hat, alles verdeckt unter naturgefärbtem tuch. rüstungen mit ausgearbeiteter brust hab ich noch nie gesehen und dass kriegerinnen mit minirock und halbnackt durch die feinde preschen ist doch nur irgendwelchen feuchten träumen entsprungen.

wir wollen echte frauen. hübsch und hässlich. aber ne bäuerin sollte auch ne bäuerin sein (standfest und gebräunt) und ein burgfräulein sollte zart und blass sein. beide sollten die berufsübliche kleidung tragen und über die entsprechenen fähigkeiten verfügen. rollenspiele werden ja immerhin auch von frauen gespielt und wir wollen uns da auch irgendwie identifizieren können. die männer laufen ja auch nicht als halbnackte unterwäsche-models rum.

ich mag ivy. sie sieht echt aus

14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren

Stimmt die Männer rannten teilweise ganz nackt rum (Berserkir) oder in Körperbetonter Rüstung mit Muskelverläufen (Rom Prunkrüstungen) meistens aber in Lendenschurz oder Schottenrock.
    Die wenigen mit richtiger Rüstung waren - ausgenommen antikes Rom - sehr selten. viele hatten schartige Waffen vom Grossvater und mit viel Glück n Kettenhemd.

Ich hätt kein problem damit wenn weibliche Berserkir kommen und nackt in die Schlacht ziehen ^^
    Und es gab auch leicht bekleidete Kriegerinnen - etwa die Amazonen - die ihre Reize teilweise bewusst eingesetzt haben um die zu 99% männlichen Feinde abzulenken und bessere Finten machen zu können.
    Im Mittelalter, wo wir ja sind, gabs generell gar keine Frauen im Kampf, ausgenommen die Huren im Armeetross und eventuelle Krankenschwestern.
    Sonst wurde fleissig geplündert und vergewaltigt. Man muss den Realismus nicht immer in die Spiele tragen.

Spiele sollen ja auch ästhetisch sein - ich habe als Mann kein Problem damit wenn es auch sehr freizügige Männerrüstungen gibt, war ja nicht unrealistisch. Auch bei Frauenrüstungen hab ich da kein Problem. Unschön wirds für mich wie bei der kriegerinnen kurzick Elite Rüstung in Guild Wars - vollplatte aber Arsch frei. Also entweder gleich nur n tanga oder richtig vollplatte ^^
    Wobei auchd ie Vollmetallrüstungen oft unten offen waren...nur guckt da normalerweise keiner.

Wenn Frauen doch mal zur Waffe gegriffen haben hatten die ja meist gar keine Rüstung sondern nur ihre Alltagskleidung und im Kampf ist die sehr schnell zerissen und verrutscht wobei wir wieder bei dem Thema Halbnackt wären.
    Ein Kompromiss sind Kettenrüstungen, die sind natürlich Körperbetont, bieten relativ guten Schutz gegen Klingenwaffen und man hat - je nach gegend ind er man kämpft, keine Stoffpolsterung drunter wegen der Hitze.

Und ich bin froh, dass die Spiele ästhetischer sind als die Realität sonst würd beim spielen das grosser Ko**en kommen. Wollen wir wirklich authentisches Mittelalter sehen? Mit Lepra, Pestbeulen, 30 Wochen nicht gewaschene Leute, von Maden durchzogenes Essen, Schamhaar bis zum Knie, überall offene und eitrige Wunden, keine Zähne im Mund ausser fauligen Resten, manche Leute mit Fäkalien verschmiert, auf den Strassen ind en Städten türmt sich die Schei**e weil nach Rom kaum eine Stadt Kanalisation hatte...lassen wir doch den Programmierern ihren Spass das ganze schöner zu machen. Und solang es auch ordentliche Rüstungen für weibliche CHaraktere gibt seh ich keinen grund warum man nicht auch freizügige einbauen sollte. Zumal freizügige Rüstung ein Vorteil im Kampf sein kann da beweglicher. Sicher Vollplatte macht fast unsterblich aber man trifft und sieht nix und is enorm träge. Brustpanzer, Beinschienen evtl Armschienen und sonst nix - das is der beste Kompormiss zwischen Schutz und Beweglichkeit und für den rest hat man ja nicht umsonst n Schild
    Geändert von Arphen Maethor (09.09.2010 um 13:17 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren

Zumal man Trägheit und Gewicht von Rüstungen nicht unterschätzen darf. Für die meisten Frauen ist ein normales Kettenhemd zu schwer weil die gut 30 Kilo voll auf den Schultern lasten. Von Platte reden wir erst gar nicht das kann komplett schon an die 90 kilo werden. Das 2 Kilo Schwert und Schild haben wir da noch ned einbezogen.

Im Mittelalter Europas war die wichtigste Eigenschaft des Kämpfers eben Körperkraft und da sind Frauen benachteiligt - nicht das eine Frau nicht Vollplatte tragen und sehr stark sein könnte, aber Männer sind genetisch bedingt mit mehr Körperkraft ausgestattet und müssen für die gleiche Stärke weniger trainieren.
    Authentische Kämpferinnen a la Amazonen haben Körbchengrösse A oder B, kämpfen mit Speer und Bogen (da kommt das geschick mehr zum tragen) ode rmit leichten Säbeln und tragen an Rüstung Beinschienen und evtl einen Brustpanzer aber eher Fell odr Stoffrüstung oder Lederrüstung.
    Und da eine gute Rüstung auch Körperbetont ist und wenn man jetzt leder nimmt hat Mann halt was zum gucken.
    Und die Haare sehr kurz geschnitten oder ganz Glatzköpfig. Grund - damit im Kampf keiner an den Haaren zieht.
    Ach ja und ein metallhelm mit offenem Visier.

Also mehr in Richtung orientalisch. Die westlichen Rüstungen und Waffen brauchen einfach grosse Körperkraft um sie gut zu führen. N klassischer Ritter hatte n gut 2 kilo Schwert (schwingt das mal ne Weile) und ne 90 kilo Rüstung...da waren die Asiaten mit ihren 0,5 kg Katanas und den 20 Kg Hartholzrüstungen viel Frauenfreundlicher. Oder die Arabischen Kämpfer mit leichten Säbeln und Lamellenpanzer

16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus

Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Arphen Maethor Beitrag anzeigen
    Zumal man Trägheit und Gewicht von Rüstungen nicht unterschätzen darf. Für die meisten Frauen ist ein normales Kettenhemd zu schwer weil die gut 30 Kilo voll auf den Schultern lasten. Von Platte reden wir erst gar nicht das kann komplett schon an die 90 kilo werden. Das 2 Kilo Schwert und Schild haben wir da noch ned einbezogen.

Im Mittelalter Europas war die wichtigste Eigenschaft des Kämpfers eben Körperkraft und da sind Frauen benachteiligt - nicht das eine Frau nicht Vollplatte tragen und sehr stark sein könnte, aber Männer sind genetisch bedingt mit mehr Körperkraft ausgestattet und müssen für die gleiche Stärke weniger trainieren.
    Authentische Kämpferinnen a la Amazonen haben Körbchengrösse A oder B, kämpfen mit Speer und Bogen (da kommt das geschick mehr zum tragen) ode rmit leichten Säbeln und tragen an Rüstung Beinschienen und evtl einen Brustpanzer aber eher Fell odr Stoffrüstung oder Lederrüstung.
    Und da eine gute Rüstung auch Körperbetont ist und wenn man jetzt leder nimmt hat Mann halt was zum gucken.
    Und die Haare sehr kurz geschnitten oder ganz Glatzköpfig. Grund - damit im Kampf keiner an den Haaren zieht.
    Ach ja und ein metallhelm mit offenem Visier.

Also mehr in Richtung orientalisch. Die westlichen Rüstungen und Waffen brauchen einfach grosse Körperkraft um sie gut zu führen. N klassischer Ritter hatte n gut 2 kilo Schwert (schwingt das mal ne Weile) und ne 90 kilo Rüstung...da waren die Asiaten mit ihren 0,5 kg Katanas und den 20 Kg Hartholzrüstungen viel Frauenfreundlicher. Oder die Arabischen Kämpfer mit leichten Säbeln und Lamellenpanzer

ich möchte einfach eine schöne aber auch starke Frau im Spiel haben ! Mehr nicht

17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren

Naja ne authentische Kämpferin im westlich mittelalterlichen til wär wohl recht hässlich - kein Busen, sehnig und mit Muskeln gespickt, Kurzhaarschnitt und vermutlich recht vernarbt und verdreckt. Da muss man schon untenrum genau gucken um zu sehen welches Gesclecht so eine Kämferin hat.

Mir isses recht egal verstehe aber, dass die weiblichen Spieler auch einen Charakter wollen mit dem sie sich identifizieren können - da wär die ebste Lösung aber das geschlecht des helden bei Spielstart wählbar zu machen anstatt einfach festzulegen und evtl Geschlehctsspezifische Dialoge oder Quests einbauen oder wie bei Dungeon Lords eine Gilde nur für weibliche Charaktere

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82

kiko82 ist offline
    Na viel lustiger ists doch, dass die Kämpferinnen in der griechischen Antike, sprich die Amazonen, sich sogar die rechte Brust abgeschnitten haben, damit sie beim Bogenschießen nicht stört.

Also besser als in Risen scheint Ivy schon auszusehen, aber wenn ich mir die Screens und Videos mit ihr ansehe, dann hat sie die selbe Pose, wie die Risen-Damen auch schon. Einfach mal immer locker, elegant die Hände in die Hüfte gestützt. Und das offenbar immer und in jeder Situation in der sie sich nicht fortbewegt oder andere Dinge tut. Aber hey in Gothic waren Frauen noch nie eine Offenbarung, warum sollte SB gerade da was ändern, die haben doch schon so viel altes über den Haufen geworfen, da muss doch noch irgendeine Konstanz im Spiel bleiben.

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    banned

Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Arphen Maethor Beitrag anzeigen
    Stimmt die Männer rannten teilweise ganz nackt rum (Berserkir) oder in Körperbetonter Rüstung mit Muskelverläufen (Rom Prunkrüstungen) meistens aber in Lendenschurz oder Schottenrock.
    Die wenigen mit richtiger Rüstung waren - ausgenommen antikes Rom - sehr selten. viele hatten schartige Waffen vom Grossvater und mit viel Glück n Kettenhemd.

Ich hätt kein problem damit wenn weibliche Berserkir kommen und nackt in die Schlacht ziehen ^^
    Und es gab auch leicht bekleidete Kriegerinnen - etwa die Amazonen - die ihre Reize teilweise bewusst eingesetzt haben um die zu 99% männlichen Feinde abzulenken und bessere Finten machen zu können.
    Im Mittelalter, wo wir ja sind, gabs generell gar keine Frauen im Kampf, ausgenommen die Huren im Armeetross und eventuelle Krankenschwestern.
    Sonst wurde fleissig geplündert und vergewaltigt. Man muss den Realismus nicht immer in die Spiele tragen.

Spiele sollen ja auch ästhetisch sein - ich habe als Mann kein Problem damit wenn es auch sehr freizügige Männerrüstungen gibt, war ja nicht unrealistisch. Auch bei Frauenrüstungen hab ich da kein Problem. Unschön wirds für mich wie bei der kriegerinnen kurzick Elite Rüstung in Guild Wars - vollplatte aber Arsch frei. Also entweder gleich nur n tanga oder richtig vollplatte ^^
    Wobei auchd ie Vollmetallrüstungen oft unten offen waren...nur guckt da normalerweise keiner.

Wenn Frauen doch mal zur Waffe gegriffen haben hatten die ja meist gar keine Rüstung sondern nur ihre Alltagskleidung und im Kampf ist die sehr schnell zerissen und verrutscht wobei wir wieder bei dem Thema Halbnackt wären.
    Ein Kompromiss sind Kettenrüstungen, die sind natürlich Körperbetont, bieten relativ guten Schutz gegen Klingenwaffen und man hat - je nach gegend ind er man kämpft, keine Stoffpolsterung drunter wegen der Hitze.

Und ich bin froh, dass die Spiele ästhetischer sind als die Realität sonst würd beim spielen das grosser Ko**en kommen. Wollen wir wirklich authentisches Mittelalter sehen? Mit Lepra, Pestbeulen, 30 Wochen nicht gewaschene Leute, von Maden durchzogenes Essen, Schamhaar bis zum Knie, überall offene und eitrige Wunden, keine Zähne im Mund ausser fauligen Resten, manche Leute mit Fäkalien verschmiert, auf den Strassen ind en Städten türmt sich die Schei**e weil nach Rom kaum eine Stadt Kanalisation hatte...lassen wir doch den Programmierern ihren Spass das ganze schöner zu machen. Und solang es auch ordentliche Rüstungen für weibliche CHaraktere gibt seh ich keinen grund warum man nicht auch freizügige einbauen sollte. Zumal freizügige Rüstung ein Vorteil im Kampf sein kann da beweglicher. Sicher Vollplatte macht fast unsterblich aber man trifft und sieht nix und is enorm träge. Brustpanzer, Beinschienen evtl Armschienen und sonst nix - das is der beste Kompormiss zwischen Schutz und Beweglichkeit und für den rest hat man ja nicht umsonst n Schild

Wenn du Berserk liest, wirst du das alles vorfinden, dort gibt es die Pest, kranke, und ausgehungerte Meschen. Die Reichen, die sich in ihrem Wohlstand suhlen, und bis jetzt treten in Bersrk nur zwei Frauen auf die wirklich Kämpfen, bzw. Krieger sind. Klar Berserk ist ein Dark-Fantasy Manga, aber es hält sich äußerst real an das wirkliche damalige Mittelalter. Denn es gibt auch eine Inquisition, (und Farnese ist nur ein Ritter der heiligen Kette da sie eine Jungfrau ist, leichte Anspielung auf Johanna von Orleons).
    Etwas derartiges wie Pest oder Inquisition würde ich mir auch mal für nen Gothic wünschen, würde die dunkle Atmosphäre nochmal authentischer machen

20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Schwertmeister

Tobispast ist offline
    Zitat Zitat von Kagarn Beitrag anzeigen
    ..
    Ja und vergiss nicht, dass alle Hauptcharaktäre irgendwann mal Prostituierte waren und der Hauptcharakter ein 2 Meter langes Schwert schwingt .

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »