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Vorstellung meine Charakters
Name: Winnie
Alter: 21
Gilde: keine
Rang: Bürger
Beruf: Schmied
Rüstung: JBürgerklidung
Waffen: Dolch
Hauptskill: keiner
Nebenskill: Handwerker (1/1)
gute Eigenschaften: mutig, hilfsbereit, wachsam, loyal, gläubig (Innos)
schlechte Eigenschaften: geizig, streitsüchtig
Geschichte:
Winnie Eltern lebten auch schon in Khorinis und sein Vater verdiente geld als Jäger. Seine Mutter war eine einfache Hausfrau und kümmerte sich um den Haushalt. Eines Tages kam sein vater von der Jagdt nicht zurück und Winnie ging los um ihn zu suchen. Er fand seinen vater im wald nahe der stadtmauern. TOT. alles deutete darauf hin das sein Vater einem Schattenläufer zum Opfer gefallen war. Doch Winni's wahre Ledenschaft gilt dem Schmieden. Die Schmiedekunst hat er von seinem Großvatererlernt der leider noch vor dem Vater starb.Er versuchte sich nun das schmieden selbst beizubringen und durch tägliche Übung ist ihm das auch einigermaßen gelungen und er konnte die Grundsetzt die er von seinem Großvater gelernthatte nun ausweiten und verbessern.Bald war er in der Lage sich ein schwert zu schmieden. Es war recht praktisch das ihr Haus in der Unterstadt gleicheine kleine Schmiede beherbergte denn mit kleinen Schmiedeaufträgen konnte er sich und seine Mutter am Existenzlimit halten. Doch seine Mutter wurde bald krank und starb an ihrer Krankheit. Von diesem Zeitpunkt an lebte er alleine ihn dem Haus in der Unterstadt. Seine einzige Hoffnug besteht inder Garde Innos' , denn dort hofft er eine neue Familie zu finden. Er bewunderte schon immer die Milizsoldaten in ihren glänzenten Rütungen und träumte davon vür König un Vaterland in die Schlacht gegen die Orks zu ziehen. Doch der Weg bis zur Aufnahme ist schwer und lang.
Regel gelesen: ja
-zugelassen-
Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 15:52 Uhr)
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Neuling
Vorstellung
Charakter-Name: Dragon
Charakter-Alter: 24
Beruf: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften: +treu
+mutig
+stark
+guter Handwerker
+intelligent
-vertraumt
-frech Vorgeschichte: Dragon
ist
in in einem Dorf in der nähe von Khorinis
aufgewachsen und er half oft seinem Vater in der
Schmiede .In den häufigen Schlägereien merkten die
anderen Kinder bald das er stärker war.Dragon träumt
oft davon das er ein grosser Held wird. Er versucht
alles um in die Garde Innos aufgenommen zu werden.
Deswegen zog er an seinem 20. Geburtstag in die Welt
um vieleicht eines Tages ein grosser Held zu werden
und vieleicht seine Traqumfrau zu finden.Einige Jahre
später fand er seine Traumfrau und gründete mit ihr
eine Familie. Als die Bariere zusammen brach tötete
ein geflohenern Gefanngener seine Familie .Dragon
schwor Rache.Seit diesen Tag versucht er die
Schuldigen zu finden.Als er erfuhr das sich die Mörden
in Khorenis seien ging er in die Stadt und fand den
Verbrecher.Als er sah das der Mörden eine Familie
hatte verschonte er ihn. Doch Dragon denkt bis
heute nach ob das die richtige entscheidung war.
Email-Adresse urieziel@web.de
Dein Charname MUSS deinem Nicknamen entsprechen, steht auch ROT im Anmeldeformular und das ich dich als uriziel zulasse weisst du schon von mir das dies nicht geschieht, also melde dich wenn als Dragon an.
-nicht zugelassen-
Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 15:55 Uhr)
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Neuling
Vorstellung
Name: Jaron
Alter: 21
Gilde: keine
Rang: Bürger
Rüstung: Bürgerkleidung
Waffen: Fäuste
Hauptskills: keine Hauptskills
Nebenskills: Barde
Gute Eigenschaften: Jaron ist eine Gerissenepersönlichkeit. Mit Retorik und Charm bekommt er fast jeden um den Finger gewigelt. Meist hat Jaron gute laune und selten schlechte.
Jaron ist ein Gewissenhaft Burche mit einer schnellen Auffassungsgabe.
Schlechte Eigenschaften: Wenn ihm mal etwas Gold fehlt ist es ihm egal wie er es sich beschaft, bis auf Mord werden sämtliche möglichkeiten genutzt um die Bewohner von Khorinis von
ihrem Vermögen zu erleichter.
Geschichte: Es trug sich zu, dass
Fillinge ein Kind zur Welt brachte dem Sie den Namen Jaron schenkte. Hoderan wart aussehr sich vor freude über das Neugeborene, was sein Sohn war.
Die zwei neu gewordenen Eltern, deren Schicksahl es nun war Jaron auf zu ziehen, wusten sehr um ihr glück so das sie versuchten ihrem Sohn eine einigermasen unbeschwerte Kindheit dazubieten.
Es kam der Tag wo Jaron sein 11 Lebensjahr erreichte und sich nach Abenteuer sehnte. Eines Nachts schlich Jaron aus dem Bett und machte sich eine freude die Sterne zu schauen. Es war ruhig und zu hören war nur das Zirpen der Krillen oder war da noch was? Jaron war zu neugierig als das er diesen Moment versteichen lies also legte er sich auf die Lauer. Leise hörte er ein Wunderschönes Musikspiel. Lautlos und vorsichtig näherte er sich der Quelle wo er sich in einem Gestrüb verbarg. Jaron schaute auf die Lagerstelle eines Barden ,ohne es zu wissen, es knisterte ein Lagerfeuer was das lied zu bekleiten schien.
Jaron lauchte der Melodi eine ganze weile als ein leises Knuren zu vernehmen war. Jaron drehte sich um
und sah einen Wolf.......... Schnell sprang er auf
und rante in richtung Barde, der war überracht und zog vorschreg sein Kurzschwert. Jaron klammerte sich ans Bein von dem Barden. Der Barde schaute auf Jaron und wollte zornig werden als der Wolf aus dem Gestrüb kam, vier hiebe mussten es schon sein um dem Tier bei zu kommen.
Nun war die Gefahr gebant und der Mann beruhigte den kleinen erstmal. Nach dem Jaron wieder ruhiger geworden war fragte der Barde nach dem Namen des Jungen und sagte ihm dann seinen, der Lasderas war.
Lasderas wollte wissen ob Jaron kein Zuhause hat und nach kurzem überlegen verneinte Jaron das, denn er wollte Abenteuer erleben und das schien ihm jetzt der richtige Moment zu sein damit anzufangen.
Lasderas tat sich anfangs schwer den Jungen mit zunehmen freundete sich aber sehr balt mit dem Gedanken an. Als am Morgen die Sonne den Horizont berühte wegte Lasderas den kleinen und setzte seine Reise mit einem Gefärten fort.
Die beiden zogen von Stadt zu Stadt und verweilten nie lange an einem Ort. Lasderas brachte Jaron mit der Zeit bei wie man Laute, Flöte und Harfe spielte auch im Singen gab er dem kleinen Unterrischt.
Jaron entwikelte sich gut und wart mitlerweile schon zu einem Mann herrangewagsen der das Alter von 18 Jahern erreicht hatte. Nun trug es sich zu das Lasderas vom Mienentahl hörte und auf einen Schiff anheuerte das nach Khorinis unterwegs war, jaron stellte er es frei ob er ihn bekleiten wolle. Jaron aber hatte ja nimmanten auser Lasderas und zu seinen Elter wollte er nicht zurück gehen da ihn ein schlechtes gewissen blagt sie damals ohne jede mitteilung alleine zu lassen.
Lasderas und Jaron fuhren also nach Khorinis wo sie viel Erlebten nach 3 weiteren Jahren lies sich Lasderas in der Stadt Khorinis nieder.Er freute sich das Jaron bei ihm blieb und sein Handwerk weiter führte.
.....und ab hier beginnt das Abenteuer um
Jaron..........
E-mail:amadeus_leonardo_ravel@yahoo.de
-zugelassen-
Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 15:56 Uhr)
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Name: Gar'dal
Alter: 47 Winter
Skills:
Diebeskunst 2
Einhand 1
Quacksalber Waffe:Morych
Dieser Dolch ist etwas vom Grausamsten was es gibt. Dies ist ein Geschenk für angehende Schamanen, die Gar'dal vor einigen Jahren erhalten hat, als er die Prüfung der Schamanen bestanden hat. Obwohl er kein Schamane mehr ist, so benutzt er den Dolch immer noch und prahlt gerne damit.
Ein Morych definiert sich nicht in erster Linie durch seine Klinge, sondern eher durch seinen Griff, aus dem eine Reihe Metalldornen wie die Krallen einer Klaue hervorragen. Und genau so wird der Griff auch eingesetzt: Trotz geschlossener Faust können noch immer Kratzwunden mit den Dornen verursacht werden. Der Griff ist aus den Knochen des ersten Opfers der Schamanen hergestellt. Meistens dauert es Monate bis die Orks diesen Dolch gebaut haben. Hier zeigen sie Perfektionismus.
Oft wird eine solche Klinge zum Foltern gebraucht, den die dünne jeodch harte und rasiermesserscharfe Klinge kann so manche böse Wunde hinzuführen. Chutarr
Diese Waffe ist enorm leicht, jeodch auch recht kurz. Die Klinge ist etwas kürzer als bei einem Kurzschwert. Dafür besitzt Gar'dal zwei von der Sorte. Auch hier ist der Griff aus Knochen. Die Klinge ist aus Metall, wie gewohnt. Zahlreiche Schnitzereien verzieren das Schwert. Jede Verzierung steht für ein Opfer der Klinge. Oft wirft Gar'dal sie auch. Eine bliebte Waffe unter den Spähern und Schamanen die nicht genug stark für die grossen, schweren Waffen der Krieger sind.
Rüstung:Eine wirkliche Rüstung besitzt Gar'dal nicht. Früher trug er immer eine Schamanentracht, doch diese ist unterdessen von all dem Schmutz und Blut nicht mehr als solche Erkennbar. Eher hängt sie noch wie Fetzten an ihm herunter. Ein Schutz gegen Waffen besteht nicht. Er trägt sie nur, um nicht gleich bei der kleinsten Temperaturschwankung zu erfrieren. Merkmale:
- Machthungrig
- Rücksichtslos
- Brutal
- einigermassen intelligent
- Hinterhältig
- Egoistisch
- Befehlshaberisch
Aussehen:
Geschichte:Die Geschichte dieses verhältnissmässig alten Orks
kann man beinahe mit einem Wort erklären: Macht.
Gar'dal tut alles um an Macht zugelangen, egal über
was oder wie.
Einst war er ein Hoher Schamane und hatte seinen
eigenen kleinen Orktrupp im Canyon von Jharkendar. Er
war berühmt für seine Brutalität, nicht nur gegenüber
seinen Feinden, sondern auch seinen eigenen Mitorks.
Machten sie nicht genau das, was er wollte, mussten
sie mit Bestrafungen rechnen. So ist leicht zu
verstehen, dass er nicht sehr beliebt war. Einige
Putschversuche waren zu seinem Glück noch gescheitert,
doch seine Feinde wurden immer zahlreicher.
Schliesslich geschah es, dass Gar'dal von einigen
Menschlingen entführt worden war. Nun fragt man sich,
warum jemand einen Ork entführen sollten, doch die
fünf Menschlinge waren auf Schatzsuche und mussten
einen Orktext übersetzten. Wer konnte das besser als
ein Ork selber?
Gar'dal witterte seine Chance. Mit dem Schatz, der
enorma Macht und Reichtum versprach, würde er die
Aufwiegler unter Kontrolle haben. Er würde immer höher
in der Hirarchie der Orks aufsteigen udn schliesslich
im Rat der Ältesten Orks sitzen, sprich sehr viele
Macht besitzen.
Seinem unstillbarer Hunger nach Macht folgend, suchte
er ebenfalls nach dem Schatz. Tatsächlich fand er ihn
und erlangte auch diese Macht. Der Schatz war aber
unberechenbar und da der Orkschamane seine Macht nicht
kontrollieren konnte, so viel er in sich zusammen.
Verwirrt und blind irrte er durch das Land, bis ihm
schliesslich ein Menschling die Seegabe wieder gab.
Dies war der einzige Mensch in Gar'dals Leben, der
nicht sofort geschlachtet wurde. Warum dieser Mensch
es tat, weiss nur dieser selber, jedoch hatte auch
dieser Mensch nichts gutes im Sinne.
Gar'dal schwor Rache den Menschlingen, die ihm die
Macht nicht gönnen wollte. Als er jedoch zurück zu
seinem Lager im Canyon kam, bemerkte er, dass all
seine magischen Fähigkeiten verschwunden waren. Im
Lager hatte sich ein anderer Schamane das Kommando
unter den Nagel gerissen und wollte Gar'dal
natrülicherweise nicht mehr zurück lassen.
Aus dem einst mächtigen Schamanen wurde ein einsamer,
nach Macht hungernder Einzelgänger. Jedoch
gefährlicher als je zuvor.
Regeln gelesen: Vor ner Weile
Erstaccount: Troan
Email: auf Anfrage
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Geändert von Gar'dal (01.02.2007 um 19:50 Uhr)
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Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Vorstellung
Name: Medith
Alter:19
Beruf: Barde
Waffe: Keine (Noch nicht, hehehe)
Eigenschaften:
Gute: Sehr Wissbegierig, Lernbereit, Hilfsbereit
Schlechte: Neigt zur Besserwisserrei, Neugierig
Vorgeschichte:
Ich wurde im
Königreich Mirtana in einer einsamen Schenke geboren.
Meine Mutter war dort eine billige Kelnerin die
zimlich früh umkahm.
Der Kelner Olthahir kümmerte sich um mich bis ich alt
genug war mein Geld selber zu verdienen. Ab diesem
Tage durfte ich Tellerschruben und Fusbödenbonnern.
Eines Tages kahm ein Mann in blauer Robe in die
Taverne und bestellte etwas zu essen. Als ich seinen
Teller bei ihm abstellte, schaute er mich interessiert
an und sagte ich solle mich an seinen Tisch
setzen.\"Der Kunde ist König\" so heißt das
Sprichwort, so setzte ich mich zu ihm. Er erzählte mir
das er in mir den anfang eines Großen Magiers spüren
würde und dann gab er mir eine Licht Spruchrolle und
meinte ich solle Probieren ob ich die Kugel beschwören
könnte. Ich tat es. Doch etwas ging fehl und ein
Goblinskelet stand plötzlich vor mir auf dem Tisch.
Das Biest verwüstete die gantze Kneipe bevor es
verschwandt.Dann warf der Wirt mich promt vor die Tür.
Der Magier nahm mich als Lehrling auf und wollte mich
ausbilden (Und mich wahrscheinlich zum Magier machen).
Doch auf einer Reise über das Meer wurde
unser Schiff in einem Sturm versenkt.Ich strandete auf
der insel Khorinis.
Und jetzt versuche ich mich auf dieser Orkverseuchten
Insel durchzuschlagen.
Mail: patrick.hummler@web.de
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Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 15:58 Uhr)
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Lehrling
Bewerbung von Bernhard:
Charakter-Name: Bernhard
Charakter-Alter: 29
Beruf: Haendler
Waffe: Messer
Ruestung: Bürgerkleidung
Eigenschaften:
Aussehen:
Braune Haare
Kräftig Gebaut
Hat immer einen Weissen Mantel an
[Bild: ritter20ab5od.jpg]
Positiv:
Nett
Ehrlich
Hilfsbereit
Negativ:
Ungeduldig
Vertraut nur solchen die er kennt
Kann (noch) nicht Schwimmen
Vorgeschichte: Bernhard
wuchs in einer Stadt namens Seyda auf wo er bei seinem
Vater bei der Arbeit half ,da er schon ziemlich alt
war ,wenn er dem Vater gerade nichts helfen musste
Braute er in seiner eigenen kleinen Brauerei Schnapps
den er dann ebenfalls im Laden des Vaters verkaufte
oder Half der Mutter in der Küche in dem er das
geschirr abwusch ,Brot backte oder beim Kochen half.
Als der Vater im alter von 76 Jahren starb und Er das
Geschäft erbte vergrösserte er seine Brauerei und
stellte einige Leute die ihm halfen Schnapps zu Brauen
an ,mit der Zeit verdienten er immer mehr und mehr
Geld und wurde zu einem der Einflussreichsten und
Reichsten Bürger der Stadt.
Eines Tages wurde er vom König des Landes
herbeigerufen um einen Wichtigen Auftrag auszuführen
,er sollte mit einem Boot nach Khorinis fahren um dort
einen Bandit der Eigentum der Königlichen Familie
gestohlen hatte und mit einem Boot nach Khorinis floh
festnehmen oder wenn es sein musste sogar töten.Also
nahm er das nächst beste Handelsschiff nach Khorinis
doch ein Gedanke schoss ihm während der fahrt immer
wieder durch den Kopf \"Warum ausgerechten ich\".
In Khorinis angekommen sah er sofort wie ein Mann mit
einer Schweren Rüstung Goldene Dinge verkaufte also
ging er zu seinem Stand um die Ware zu begutachten
,und tatsächlich war in den Gegenständen der Name der
Königlichen Familie eingeritzt.Also beschloss er in
der Nacht zu dem Stand zurück zu kehren und die dinge
zurück zu klauen ,doch dabei ging alles schief er
wurde von Wachen entdeckt und sofort mit der nächsten
Eskorte richtung Gebirge gebracht ... In die
Strafkolonie.Doch an diesem Tag wo er zur Kolonie
gebracht werden sollte war es überall matschig und
nass da es die gesammte Zeit Regnete am Horizont sah
man oft Blitze und man hörte alle 2 minuten ein lautes
Krachen ,der Richter der ihn verurteilen sollte wollte
an diesem Tag nicht mitkommen da er ein ungutes gefühl
hatte und das zurecht bei der kleinen Klippe wo sie
die Gefangenen rein werfen rutschte einer der Wachen
aus und fiel fast hinunter doch die zweite Wache
konnte ihn noch festhalten jedoch gerriet die dann!
auch noch in schwierigkeiten da er ebenfalls auf dem
matschigen Boden immer mehr richtung Abgrund rutschte
\"jetzt oder nie\" dachte Bernhard und rannte so
schnell wie er noch nie gerannt war bis er auf einen
kleinen Bauernhof wo er dann ohnmächtig zusammensackte
ankam.
Regeln Gelesen: Ja
E-Mail: Bernhard-RPG@gmx.net
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Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 15:59 Uhr)
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Lehrling
Sycron
Name:Sycron
Alter:23
Beruf:Barbier
Waffe:Dolch
Rüstung:Bürgerkleidung
Gute Eigenschaften:loyal
hilft, wenn es ihm was bringt
Schlechte Eigenschaften:gefühllos
Vorgeschichte:
Sycron lebte auf dem Festland als Sohn eines Bauerns.
Dort musste er täglich auf den Feldern arbeiten und
jeder Tag verlief gleich, bis einer seiner Freunde,
der dem Bauernsjungen ziemlich ähnlich sah, einen Mann
ausraubte und flüchtete. Die Miliz dachte aufgrund der
Beschreibung Sycron wäre der Dieb.
Obwohl er täglich zu Innos betete, wie man ihn gelehrt
hatte, wurde er nach Khorinis gebracht und in die
Barriere geschmissen.
Doch als er dort sah, dass die Magier Innos` nichts
taten um die Barriere zu zerstören, bemerkte Sycron,
dass Innos auch seine Gebete nicht erhört hatte und so
verlor er den Glauben zu diesem Gott und wandte sich
Adanos zu, denn
die Wassermagier wollten das magische Schild
vernichten und außerdem war dieser Gott die Waagschale
zwischen Beliar und Innos.
Als das magische Schild dann verschwand, war Sycron
zuerst in der Wildnis unterwegs, bis er sich auf in
die Stadt machte.
E-Mail:Sycron_34@yahoo.de
Regeln gelesen:Ja
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Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 15:59 Uhr)
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Lehrling
Name: Rob-Roy
Alter: 17
Gilde: keine
Rang: Bürger
Waffe: Dolch
Beruf: Dieb
Gute Eigenschaften :
-mutig
-flink
Schlechte Eigenschaften :
-unüberlegt
-unfreundlich
Geschichte :
Myrthana am Anfang des Orkkrieges :
Rob-Roy sah aus dem Fenster. Ein kalter Morgen.Der Nebel ließ ihn grade mal fünf Fuß weit blicken.Doch aus der Ferne hörte er Trommeln.Kriegstrommeln.Er hatte gehört das die Westfront fast von den Orks übernommen war.Das Dorf war schon in Aufruhr.Die Palisaden wurden befestigt und alle die kämpfen konnten kriegten einen Speer in die Hand.Dem Dorfältesten nach müssten die Orks in einem Morgen kommen.Rith legte sich wieder ins Bett.Er sollte sich ausruhen.In der Nacht wollten die Dorfbewohner abreisen doch Rob-Roy wollte zu gerne mal einen Ork sehen.
Es wahr ungefähr 2:00 Uhr als die Dorfbewohner aufbrachen um zur königlichen Burg zu kommen.Rob-Roy aber versteckte sich unter dem Tisch.Er war sich ganz sicher heute Nacht einen Ork zu sehen.Dann plötzlich Stille . Gnadenlose Stille.Keine Stimmen von den Dorfbewohnern mehr.Keine Kriegstrommeln der Orks.Doch da hörte er siene Eltern plötzlich wurde ihm klar wie töricht seine Idee doch war.Jetzt war es jedoch zu späht die Palisaden krachte und eine Armee von Orks stürmte das Dorf.Rob-Roy hörte siene Eltern schreien.Er griff nach seinem Dolch und rannte raus.Das letzte was er sah waren seine toten Eltern und eine große haarige Faust die ihn bewusstlos schlug.
Rob-Roy wurde von etwas sabbernden geweckt.Sein Hund Charlie hatte ihn wohl aus dem Dorf in den nahen Wald geschleppt.Rob-Roy streichelte seinen Hund.Da wurde ihm wieder alles bewusst.Wegen ihm sind seine Eltern jetzt tot.Er lief mit seinem Hund zum Strand.Dort lag seine Nußschale die er mit seinem Vater zusammen gebaut hatte.Er nahm sich Charlie und stach mit ihn See.Er wollte nach Kohrinis der Handelsstadt.Er hatte gehört das man dort schnell zu Reichtum gelangen würde.
Email : robin_tabery@web.de
Regel gelesen : ja
-zugelassen-
Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 16:00 Uhr)
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Neuling
Charakter-Name: joerka
Charakter-Alter: 17
Beruf: Handwerker
Waffe: keine Waffe
Rüstung: Bauernkleidung
Eigenschaften:
positiv: freundlich, hilfsbereit, höflich
negativ: ein bisschen ängstlich, naiv
Aussehen:
eher klein, braune Haare, blaue Augen, freundliches Gesicht
Vorgeschichte:
Eigentlich sollte er
bei seiner Geburt sterben, doch eine unbekannte Macht
half seiner Mutter und er überlebte.
Er wuchs unbekümmert auf dem Bauernhof seines Vaters
auf, lernte auch zuzupacken, aber traute sich nicht so
recht allein in die Wildnis, nachdem er an einem Tag
von einem Snapper in der Umgebung des Bauernhofes
angegriffen wurde und tagelang große Schmerzen hatte.
Seltsam war allerdings, dass der Snapper komplett
schwarz war und nur durch eine Wasserfontäne aus dem
nahen Teich vertrieben wurde. Das Wasser war schon
immer der Freund von joerka, es half ihm, gab ihm
Trost in schlimmen Zeiten und beschütze ihn. Doch als
er sieben war, überfielen Banditen den Hof, töteten
seine Eltern, raubten alles aus und nahmen in mit. Ein
paar Tage später wurden die Banditen von der Miliz
gestellt und getötet, er wurde unschuldig in das
Minental geworfen, da sie dachten, den Sohn des
Anführers vor sich zu haben. Im Minental verkroch sich
der Junge in einer Höhle an einem See, versteckt durch
Pflanzen und ernährte sich durch Pflanzen und ein
bisschen Fleich. Nachdem er ein paar Wochen allein !
in der Höhle geblieben war, fand ihn ein Wassermagier,
der ihn aufnahm und ihn behielt. Er wuchs relativ
behütet auf und lernte, sich mit dem Bogen zu
verteidigen. Er wurde mehrere Male ernsthaft in der
Wildnis verletzt, seltsamer Weise ging es ihm nach
einem Bad wieder besser...
Als er dreizehn war, entdeckten die Wassermagier seine
Begabung mit dem Umgang der Magie des Wassers, sein
Beschützer wollte ihn als Novize aufnehmen, trotz
seines Alters. Doch dann gab es plötzlich Unruhen im
Minental, in den Kämpfen zwischen dem Alten Lager und
dem Neuen Lager starb sein Beschützer. Seine letzten
Worte waren: "Was auch immer passiert, du stehst unter
dem Schutz Adanos! Werde ein treuer Anhänger von ihm,
und du wirst seltsame Dinge erleben".
Danach gab es keinen Wassermagier, der sich mit der
Ausbildung von ihm beschäftigen konnte, da alle
entweder auf der Suche nach einem Ausweg aus der
magischen Kuppel waren oder in den Kampf verwickelt
waren. So übte er weiterhin mit dem Bogen und blieb
viele Stunden am Wasser sitzen und dachte nach.
Drei Tage, nachdem er 17 wurde, fiel die Barriere. Er
war gerade in seiner Höhle und meditierte, als es
geschah...
Er bekam Visionen, und fieberte. Ein paar Tage später
konnte er sich schließlich aufraffen und aus dem
mittlerweile leerem Minental entfliehen.
Ohne Freunde oder sonstige Helfer war er das erste Mal
wirklich allein. Dachte er jedenfalls. Richtig allein
war er nie und wird es nie sein, den Adanos wird immer
über ihn wachen. Aber da er nie den Gefahren der
Verlockungen Beliars ausgesetzt war, ist er sehr naiv,
er glaubt an das Gute im Menschen.
Email-Adresse weber.joerg-michael@gmx.de
Wo ist der Part mit dem Sumpffieber wo du alles vergisst denn geblieben, ich habe dich mehrmals darauf hingewiesen das ich dich weder mit magischen Fähigkeiten, noch dem Umgang mit dem Bogen zulasse, also hör endlich mal auf mich und ändere das.
-nicht zugelassen-
Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 16:04 Uhr)
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Lehrling
Name: Ladarka
Alter: 20
Rüstung: keine
Waffen: kleiner Dolch
Eigenschaften: selbst Pessimistin, misstraut Ladarka allen Optimisten. Sie weiss, dass Gutes nicht von Dauer ist und jedes Leben zwangsläufig in Alter, Krankheit und Tod endet, sofern nicht ein Schwert oder ein Untier dem Alter zuvor kommt.
Vorgeschichte:
Seit Jahren schon hatte die junge Frau nichts anderes als Schwarz getragen. Ganz einfach, weil das die Farbe war, die ihre Stimmung am ehesten verdeutlichte. Denn Ladarka sah in in ihrer Zukunft kein Licht, keine Helligkeit. Nur Düsternis und Schwärze.
Das war auch der Grund, warum sie ihren Weg alleine ging. Eiinen Gefährten an ihrer Seite zu wissen, der die Welt und das, was vor ihm lag, positiv bewertete, wäre für Ladarka unerträglich gewesen. Sie glaubte einfach nicht daran.
Mit der Zeit hatte sie gelernt, sich gegen die abzuschirmen, die diesem Leben anders gegenüber standen. Die einen Sinn in diesem Dasein sahen und Innos dafür dankten, dass sie dieses kleine, erbärmliche Leben leben durften.
Schon beim bloßen Gedanken daran schüttelte sich die junge Frau.
Nein, dafür würde sie niemandem danken wollen. Nicht für dieses Leben, nicht für diese Insel, nicht für diese Stadt. Nicht für Khornis.
Regeln gelesen: ja
EMail: ladarka@web.de
ICQ: 202408290
-zugelassen-
Geändert von Ladarka (08.08.2005 um 01:32 Uhr)
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Lehrling
Name: Nibaz Sodial
Alter: 42
Skills: Dieb (1/1)
Waffe: Dolch
Kleidung: Bürgerkleidung
Eigenschaften:
Gute Eigenschaften: Scharfsinnig, enorm geschickt, beherrscht das Fälschen von Schriftstücken nahezu perfekt, hält Unmengen von Alkohol aus, gibt viel Wert auf sein Äußeres
Schlechte Eigenschaften: Geradezu erbärmlich schwach, gibt viel zu viel Geld für Alkohol und sonstige Genussmittel aus, absolut skrupellos, etwas arrogant
Vorgeschichte:
Nibaz Sodial wuchs als Kind wohlhabender Bürger in Khorinis auf, wo er eine gute Ausbildung genoss und schon früh in die Künste des Lesens und Schreibens eingeführt wurde.
Schon bald fiel ihm sein Gespür für Handschriften auf; mit ein bisschen Übung konnte er schließlich die meisten Handschriften dermaßen perfekt kopieren, dass es nicht einmal diejenigen bemerkten, deren Schrift er nachgeahmt hatte. Erst einmal kümmerte ihn diese Fähigkeit allerdings recht wenig, da er den größten Teil des Tages mit Faulenzen und - als er etwas älter war - auch mit ausschweifenden Feiern verbrachte, die seine Eltern mehr Geld kosteten, als ihnen lieb war.
Auch nachdem beide Elternteile schließlich eines natürlichen Todes gestorben waren, dachte Nibaz nicht im Traum daran, seinen Lebensstil in irgendeiner Weise zu verändern und seiner inzwischen eher bedenklichen finanziellen Sitution anzupassen.
Nach zwei weiteren Jahrzehnten hatte er eine regelrechte Alkoholsucht entwickelt und musste schließlich das Haus seiner Eltern in der Oberstadt
verkaufen, um seine täglichen Alkoholrationen weiterhin bezahlen zu können.
Seither übernachtete Nibaz im Hotel von Khorinis - das war ja glücklicherweise kostenlos. Seiner hohen Geschicklichkeit hatte er es zu verdanken, dass er sich jeden Tag den nötigen Geldbetrag zusammenstehlen
konnte, um sich weiterhin über Wasser zu halten und sein einigermaßen gepflegtes Erscheinungsbild zu wahren. Denn kaum etwas wäre schlimmer für ihn, als wie ein gewöhnlicher Dieb oder gar Bettler auszusehen - in Gedanken ist Nibaz noch immer der wohlhabende Bürger, der er einst war.
Email-Adresse: kochloeffel_extreme@web.de
Zweitaccount von Laidoridas
-zugelassen-
Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 22:04 Uhr)
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Anmeldung für das
Gothic-Rollenspiel von World of Gothic
Charakter-Name: Razzor
Charakter-Alter: 28
Beruf: Handwerker
Waffe: Messer
Rüstung: Bürgerkleidung
Eigenschaften:
mutig;tapfer;selbstbewusst
voreilig; Vorgeschichte:
...razzor's eltern starben als er 5 war.Er wurde von
seinem weißen Großvater aufgezogen,wo er eine harte
Kindheit erlitt.Der Großvater lehrte ihm Magie und
machte ihn stark.Doch einst als razzor 18 war,wurde
das Land von einem geldgierigen König Theolos
erobert.Razzor stellte sich zusammen mit seinem
kleinen Kriegerdorf gegen den König.Doch durch eines
Verrats einer seiner Kompanen,wurde Razzor von König
Theolos in den Kerker der Dunkelheit geschickt.In
diesem eiskalten Gemäuer wurde er dazu gezwungen dem
König zu verraten,wo sein erspartes Gold sei.Doch als
Razzor nicht rausrückte lies König Theolos ihn in den
Fluss der Verdammnis ,wo eigentlich nur das Gesindel
reingeworfen wurde,werfen....Eine alte Sage berichtet
das der Fluss all die Stärke und Weisheit dem Menschen
entziehen würde und diese niemals durch irgendwas
zurückgeholt werden könne.... So ! wachte ich eines
tages bei einem Bauern auf.Er sagte mir das ich in der
Hafenstadt Korinis sei und doch mal in die Stadt gehen
sollte um Arbeit zu finden.Was ich auch tat....
Email-Adresse Krankie_Wolf@web.de
Alle Informationen bis hierhin kommen in
deinen Vorstellungspost. Alles, was nun folgt, sind
interne Angaben. Regeln gelesen?
ja Zweitaccount? vertraulich
behandeln? Names des Erst-Accounts:
Razzor
icq:289-856-191 E-mail:Krankie_Wolf@web.de
Der Name deines Charakters MUSS mit deinem Nick übereinstimmen wie auch ROT im Anmeldeformular zu lesen ist.
Erstelle dir einen Razzoraccount und melde dich erneut an.
-nicht zugelassen-
Geändert von LadyLomar (07.08.2005 um 23:34 Uhr)
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Name: Boendal
Alter: 47
Beruf: Handwerker
Waffe: keine Waffe
Rüstung: keine Rüstung
Eigenschaften: Im bezug auf Handwerk
und Kampfgeist eiserne Ausdauer,
wobei daraus
manchesmal leichtsinn wird...
Vorgeschichte:
Geboren ist er in einer
eher ärmlichen Bauernfamilie. Sein Fater ist gestorben
als er noch sehr klein war. Angeblich haben ihn Diebe
getötet, so hat man ihm erzählt. Seine Mutter lebt
noch immer irgendwo in den abgelegenden Wäldern. Doch
der Kontakt ist Jahr für Jahr abgestumpft, da sie
erkrankt war. Nach und nach lernte Boendal sich in der
harten Welt zu behaupten und für sein leibliches Wohl
zu sorgen. Nach einigen Jahren alleine in der Wildnis,
beschloss er sich eine Lehre bei einem etwas
eigenwilligen Schmied, der ihm eine etwas rustikale,
aber dennoch effektive Arbeitsweise lehrte zu
unterziehen. Nach Abschluss der Lehre, zog er durch
die Wälder und dörfer um Khorinis. Doch nun sieht er
es an der Zeit, sich den Bürgern der Stadt
anzuschließen...
Email-Adresse: Tungdil666666@yahoo.de
-zugelassen-
Geändert von LadyLomar (08.08.2005 um 14:44 Uhr)
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Einmalposter
Willkommen und viel Spaß im Gothic-Rollenspiel von
WoG.
LadyLomar
--- Talwin schrieb:
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Charakter-Name: Talwin
Charakter-Alter: 25
Beruf: Handwerker
Waffe: Messer
Rüstung: Bürgerkleidung
Eigenschaften:
Talwin ist ein sehr reundlicher Kerl der
aber auch mitunter brutal werden kann.Auch hat er
probleme mit Alkohol.
Vorgeschichte:
Talwin wurde auf dem Festland geboren und war
dort Kind eines Soldaten.Als sein Vater wollte das er
ebenfalls der Armee beitreten soll sagte er ihm er
wollte es nicht und wurde kurzerhand verstoßen nun
musste er sich allein durchschlagen und Beschloss als
der krieg mit den Orks immer schlimmer wurde nach
Khorinis zu flüchten.
Dort arbeitete er eine Zeitlang im Hafenviertel für
William den Fischer
als er auf dem Markplatz eines tages weil er nicht
genug Geld hatte einen Apfel bei Baltram stal.Wurde er
erwischt und kurz danach zur Barriere gebracht.
In der Barriere arbeitete er bei Huno dem Schmied.Er
verdiente sehr gut mit dem Schwertern und fertigte
auch besondere Waffen an für didie genug Erz hatten.
Als die barriere gefallen war beschloß er zurück nach
Khorinis zu gehen. dort erinnerte sich keiner mehr an
ihn und so konnte er in aller ruhe eine kleine
Schmiede eröffnen. das Geld dafür hatte er für das erz
bekommen.
Doch seit einiger zeit will er etwas neues tun.
Abendteuer erleben aber denoch hin und wieder
Schwerter oder Äxte verkaufen.
Email-Adressefgt@lycos.de
-zugelassen-
Geändert von LadyLomar (08.08.2005 um 15:48 Uhr)
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Name: Deanzer
Alter: 18
Beruf: Händler
Waffe: keine Waffe
Rüstung: keine Rüstung
Eigenschaften: Deanzer ist ein Mensch
der nach Macht und Reichtum strebt.
Und er will das alles immer nach seiner Nase leuft.
[Bild: picvorrpg1vl.png]
Vorgeschichte:
Deanzer ist der
Sohn eines reichen Händlers.
Er lebte in einer Südlichen Hafen-Stadt.
Er genoss eine gute Ausbildung und wurde mit 18 Jahren
von seinem Vater vom Haus verbannt.
Deanzer hatte nun mal seine eigene Meinung und die war
nicht gerade sehr vorbildlich.
Er schwur die Götter ab und war von Natur aus immer
voller Hass.
Er hat auch geschworen sich niemals seinem König zu
unterwerfen sich \"! Niemandem!\" zu unterwerfen.
Als sein Vater ihn rausgeschmissen hat sah Deanzer
sich am Hafen nach einem Schiff um das vielleicht nach
Khorinis fährt.
Er wollte unbedingt nach Khorinis weil er hörte dort
gäbe es Banditen Söldner und der gleichen.
das gefiel Deanzer.
Und übrigens war Deanzers Kleidungs-still immer was
spezielles.
Eigentlich sah er aus wie ein Pirat mit seinem Hut und
seinem Hemd doch er war zu pingelig und immer Sauber
angezogen.
auf jedenfall fand er ein Fisher der in die nähe von
Khorinis wollte.
Deanzer schloss sich ihm an und sie Segelten los.
Der Fisher brachte Deanzer zum Hafen von Khorinis
Da steht er nun ein 18 Jähriger Junge der was ereichen
will.
Mit seinen Kleidern die jedem ins Auge stechen und
etwas viel Gold, das er von seinem Vater bekommen
hatte, versucht er nun sein Glück auf dieser Insel.
Email-Adresse: pstalbc@msn.com
Langsam bin ich es leid den Leuten immer wieder aufs neue erklären zu müssen was fett und in ROT in der Anmeldung steht
*Der Charaktaername MUSS dem Nicknamen entsprechen*
Dir habe ich in meinen unzähligen Mails an dich immer wieder gesagt das du nicht als Captain anfangen kannst, wir haben ein Piratenlager und da gilt es den zu erringen, mit dem kannst du NICHT einsteigen.
-nicht zugelassen-
Geändert von LadyLomar (08.08.2005 um 16:20 Uhr)
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Einmalposter
Vorstellung:Dark Zero
b]Charakter-Name:[/b] Dark Zero
Charakter-Alter: 26
Beruf: Barbier
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
Bürgerkleidung
Eigenschaften:
+treu
+schlau
+intelligent
+nett
+listig
+charismatisch
+kräftig
+begabt
+gute auffassunggabe
+anpassungfahig
+sehr ausdauern
+kennt sich gut mit Kräutern aus
+fleisig
-manchmal griesgramig
-dick Kopf
-sehr reizbar
-es braucht lange zeit bis er jemanden vertraut
Vorgeschichte: Dark Zero ist in
einem Dorf weit weg von Khorinis aufgewachsen und half
seine Vater oft in der Apotheke.Dark Zero träumt oft
davon einmal Khorinis zu sehen.Da er seinen Bruder von
einem Magier getötet wurde hegt er einen groll gegen
alle Magier.An seinem 20.Geburtstag zog Dark Zero nach
Khorinis.Er machte dort machte er einen Friesörladen
auf.Als ein paar Jahre später einige Banditen sein
Laden anzündeten.Zog er in die Welt hinaus und schloss
sich einer Gruppe Reisender an.Als Gruppe von der
Garde Innos verhaftet worde stellte sich heraus das
die Gruppe Reisender Banditen waren. Vor dem Gericht
in Khorinis konnte Dark Zero von seiner unschuld
überzäugen.Doch es wurde nie wieder wie früher.Heute
lebt Dark Zero in einer Hütte auserhalb von
Khorinis.Denjenigen die es sich nicht die teuren
Heiltränke der Magier leisten können heilt Dark Zero
umsonst!
Email-Adresse Dark__Zero@web.de
ich kann mich n keine mail von dir erinnernm schick sie mir wenn dann erneut und ich kann dich zulassen, momentan aber nicht.
-nicht zugelassen-
Geändert von LadyLomar (08.08.2005 um 22:21 Uhr)
-
banned
Name: William
Alter: 21
Beruf: Handwerker
Waffe: noch keine
Rüstung: noch keine
Eigenschaften:Innosstreit Fajeth ist ein Inteligenter und gütiger Mensch. Doch die Güte trügt,
wenn man ihn reizt kann er sogar sehr unangenehm werden. Er ist normalgroß und hat dunkle Augen. Sein größter Traum ist: in die Garde Innos.
Vorgeschichte:Innosstreit Fajeth wuchs als Bauer auf dem Festland auf. Sein Vater lehrte ihn die Kunst des Lesens, des Schreibens und des Rechnens. Sein Vater war ein angesehener Waffenschmied, der manchmal auch in Khorinis Waffen verkaufte. So kam es, dass Innosstreit Fajeth auch schon in jungen Jahren in die prächtige Stadt Khorinis gelangte. Vor allem bewunderte er die Paladine, die er ab und zu in der Stadt ein- und ausgehen sah. Die Prächtigen Rüstungen und vor allem den lange Paladinzweihänder fand er bemerkenswert.
Eines Tages, es war finstere Nacht, wurde ihr Hof von Orks überfallen. Während alle schliefen näherten sich die Orks mit rasender Geschwindigkeit.
Erst als sie die Kriegstrommeln ertönen ließen wurde die Familie Wach. Innosstreit Fajeth versuchte mit seinem Vater den Hof zu verteidigen. Doch es war zwecklos. Bald schon hatten sie ihn niedergeschlagen...
Er wurde mitten auf einem Feld Wach. Um ihn herum lagen nur einige tote Orks. Seine Retter waren ein paar Stadtwachen, die, wie sie sagten, aus Khorinis kamen. So kam Innosstreit Fajeth wieder nach Khorinis, wo gerade die Barriere
der Strafkolonie gefallen war.
Regeln gelesen: Ja
sergulo@aol.com
-zugelassen-
Geändert von LadyLomar (31.08.2005 um 04:54 Uhr)
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Lehrling
Jim_Bim
Charakter-Name: Jim-Bim
Charakter-Alter: 25
Beruf: Handwerker
Waffe: Messer
Rüstung: Bürgerkleidung
Eigenschaften: Jim-Bim ist ein einigermaßen guter Schmied. Er ist recht stark, aber alles, was nichts mit Schmieden und Kämpfen zu tun hat, lässt er aus Erfahrung lieber sein. Vor allem das Denken überlässt er anderen. Aber er ist kein Bullco!
Vorgeschichte: Jim-Bim kommt aus dem eisigen Norden des Landes Myrthana, aus einem kleinen Dorf namens Byria. Dort hat er das Schmieden bei Nuba, einem Meisterschmied für Äxte und Waffenbruder Jim-Bims Eltern gelernt und wurde dabei kräftiger und kräftiger. Als seine Familie vor den plündernden und brandschatzenden Orks flüchteten, war er gerade 19 Jahre alt. Sie flohen zum Hafen von Brim, der größten Stadt der nordischen Völker. Im Hafen verlor er jeglichen Kontakt zu seinen Angehörigen, worauf er kurzerhand als Schiffsschmied auf der "König Rhobar" anheuerte. So kam er nach Korinis, wo er ohne Heuer von den "Streitern Innos'" entlassen und verhöhnt wurde. Er schwor sich, wo immer sich eine Möglichkeit bieten würde, den Paladinen eins auszuwischen.
Email-Adresse richter.tambach@t-online.de
ICQ: 337195481
zugelassen
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Neuling
Name:
Selena
Alter:
17
Beruf:
Berufe sind etwas für Leute die es nötig haben...
Waffe:
Widerrum gilt es, Waffen sind dinge für Leute die diese benötigen...
Rüstung:
Ich Wiederhole mich ungern...
Begleiterscheinung:
Knolle, der kleine Komplett weisse Kater mit einem grünen und einem blauen Auge taucht überall auf, meistens wenn man ihn am wenigsten brauch. Er ist kein richtiges Haustier, sondern eher ein nerviger zeitgenosse. Dennoch ist dies das einzige wesen das Selenas wahre Natur des öfteren heraustreten lässt. Durch sein unglaubliches niedliges dasein als Schmusekater verzauberte er das junge Mädchen schon als kleines Wollknäul. Auch ihre Liebe hat der kleine Kater schnell eingeheimst, doch die junge Dame ist selten dazu geneigt dies auch zuzugeben bzw. zu zeigen. Knolle hört auf keinerlei Kommandos, ist nich gehorsam und wird wohl niemals gezähmt werden können. Wenn er Schmusen will, dann bringt er die leute auch dazu mit ihm zu schmusen, ist er nicht in diesem gemützzustand dann zeigt er das, nicht selten schmerzhaft.
Eigenschaften:
Hochnässig, Arrogant und äusserst eingebildet so wirkt Selena auf die meisten Menschen. Nur ihrer waren Natur entsprechen diese Eigenschaften leider nicht, Selena hat sich eine art Maske aufgesetzt und das schon seid sie nur wenige Jahre alt war. Ihrer Meinung nach ist es sinnlos gute Eigenschaften zuzeigen, da diese nur ausgenutzt oder belacht werden. Zuwenige Menschen gibt es, die gutes in sich tragen. Es ist wohl nur eine Schwäche wenn man Gutmütig ist, eine weitere schwäche ist die hilfsbereitschaft. Alles nur dinge die Tief in ihrem Inneren vergraben sind, aber wohl niemals in Erscheinung treten werden. Nur in ihrem inneren, sind diese Eigenschaften für sie selbst spürbar. Abenteuerlust brodelt schon lange in ihrem Jungen herz, des öfteren Lauscht sie Jägern oder anderen Abenteuerlichen Menschen wenn sie von ihren Erlebnissen berichten.
Aussehen:
Selena hat ein geradezu Bezauberndes Antlitz. Ihre Dunkelblonden Lange Haare lässt sie gerne seicht im Winde wehen zusammen mit ihren zarten Gesichtszügen ist sie auf jedenfall eines Blickes wert. Meistens trägt sie ein teures Kleid mit Bunten Farben, vielleicht mal ein hellgrünes, vielleicht mal ein hellblaues, je nach belieben des Mädchens. Ihre augen Strahlen in einem Tiefen Grün-Blau, welches sehr an das Sonnenbestrahlte Meer errinnert.
Geschichte:
Geboren in eine Reiche Familie, in den östlichen Ländern. Ihr Vater, stolzes Mitglied der Armee, Hauptmann des Königlichen Garderegiments. Mutter, Händlerin für Seide, exotisches Gewürze und andere Kostbarkeiten. Ihr Bruder ging den gleichen weg wie ihr Vater, mit 16 jahren schloss er sich der Armee an. (wo er auch blieb)
Selena wuchs sehr geborgen auf. Als sie auf die Welt kam war ihr Bruder bereits 8 jahre alt. Ihre Mutter und ihr Vater wollte schon lange kein Kind mehr haben, doch dann kam das kleine Mädchen zu Welt. Trotz ihrer abneigung gegenüber eines neuen Kindes versuchten die Eltern Selena genauso viel Liebe und Wohlstand zu bieten wie ihrem Sohn. Doch bei der Liebe versagten sie. Der Vater hatte viel zu viel damit zu tun seinem Sohn das Kämpfen beizubringen als sich um seine kleine Tochter zu kümmern. Die Mutter war die einzige, die dem kleinen Mädchen zumindest ein wenig zuneigung entgegenbrachte, wen auch nur sehr selten. Als Selena gerade einmal 8 jahre alt war, entschlossen sich ihre Eltern fortzugehen. Der alltag nervte das schon damals etwas ältere pärchen ungemein, also fuhren sie mit dem Schiff gen westen.
Selena war seid dem Anfang ihrer Reise verändert. Schon in ihrem Jungen alter hatte sie begriffen das es sinnlos war etwas gutes zu tun, sinnlos war gefühle zu zeigen. Alles was gut ist, sind schwächen die von anderen Menschen ausgenutzt werden. Durch dieses denken, hatte Selena immer nur sehr wenige Freunde. Dafür wurde sie meist geachtet, vll. Ein wenig gefürchtet. Selbst viel Ältere Menschen brachten der Jungen Dame stets respekt entgegen. Sie ist verdammt Intellegent und weiße (weisse? weise?) für ihr Alter. Ihr Auftreten ist stets selbstsicher, leicht arrogant aber dennoch relativ Freundlich.
Nach vielen Monaten erreichte sie mit ihrer Familie die Hafenstadt Khorinis, in welcher sich die Familie auch Niederliess. Sie kauften sich ein nettes, großes Haus in der Stadt und lebten sich recht schnell ein. Schnell war Selena in der Stadt bekannt, nicht unbedingt wegen ihrer Freundlichkeit zwar, aber wegen ihrer Intellegenz, ihrem Sicheren Auftreten und vielleicht ein klein wenig wegen ihrer Schöhnheit.
Kleines Zitat:
„Der wille einer Frau, ist Stärker als die Kraft eines Mannes“
Regeln gelesen: Jap ! 
E-Mail: Syraia@hotmail.de
zugelassen
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Charakter-Name: Fintroll
Charakter-Alter: 24
Beruf: Handwerker
Waffe: Messer
Rüstung: leichte Lederrüstung
Gute Eigenschaften:
Geschickt, Inteligent,
Waldliebend, Geschickter redner
Schlechte Eigenschaften:
Mistrauisch, Besserwisser,
Aufbrausend
Vorgeschichte:Es war am tag der Sommersonnenwende, überral herschte
ausgelassene stimmung, barden sangen und man tanzte.
Doch vielen war nicht bewusst was hinter den Schatten
in der Dunkelheit auf sie wartete. Langsam
doch zielstrebig erfüllte diese dunkelheit die herzen
der leute und ehe man sich versah kämpften die leute
gegeneinander. Ihre Augen waren lehr, sie waren nur
mehr eine hülle, keine menschen mehr sonder nur mehr
puppen. Ich wurde am vortag gebohren und lag an diesem
Abend in meinem Bettchen das mein Vater mir gebaut
hatte. Doch dieser abend hätte mein letzter sein
sollen den langsam kam meine Mutter zu meinen Bett,
erfüllt von der dunkelheit, sie wollte gerade zupacken
als ein Waldläufer mich packte und mit mir davonritt.
Seither lebte ich bei den Waldläufern in den
Baumkronen, sie lehrten mir im Wald zu überleben und auch die Kreuterkunde.
Nun bin ich wider auf der Suche nach der
Ursache dieser Dunkelheit, die meinen Eltern, sogar
dem ganzen Dorf das leben kostet.
Email-Adresse: jesus-der-1@gmx.at
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