Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 401
  1. Beiträge anzeigen #101
    Ritter Avatar von lastsoul
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    1.051
     
    lastsoul ist offline
    Zitat Zitat von _Stryke_ Beitrag anzeigen
    gibt bestimmt genügend die auch über xbox live laden, wirst du nicht die einzige sein^^
    Bin männlich mhh Mafia 2 Demo (1gb) habe ich am Release Tag in 4-5 Min geladen =)

  2. Beiträge anzeigen #102
    Veteran Avatar von qwerty
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    571
     
    qwerty ist offline
    Zitat Zitat von Electricity Beitrag anzeigen
    Hm, zum Glück lad ich mit 1.6 MB/s, da ist selbst 1 GB schnell runtergeladen. Aber man wird sehen wie groß die Demo dann tatsächlich ist.
    Auf jeden Fall ein guter Schritt von Jowood, die Demo schon so früh zu releasen!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die demo am 24. nicht mit 1.6 MB/s laden wirst. Ich wette die Server werden richtig heißlaufen, weil sich die ganze Comunity die Demo gleichzeitig saugt.

    Eigentlich ist mir der Inhalt der Demo egal. Es interessiert mich wenig, ob die Insel Feshyr wenig von dem Game wiederspiegelt. Was für mich zählt, ist, dass ich testen kann ob das Game auf meinem PC überhaupt spielbar ist.
    Denn ich würde eh ein Spiel niemals nach seiner Demo beurteilen.

  3. #103
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von qwerty Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die demo am 24. nicht mit 1.6 MB/s laden wirst. Ich wette die Server werden richtig heißlaufen, weil sich die ganze Comunity die Demo gleichzeitig saugt.
    Das vermute ich auch. Wobei die USA sicher eigene Server haben werden, um sich die US-Version laden zu können.

    Ich bin ja bei Demos immer ein Bittorrent-Fan

  4. Beiträge anzeigen #104
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Ich bin ja bei Demos immer ein Bittorrent-Fan

    Dubist wieder da?
    Das wäre in dem Fall wohl die beste Lösung. Je mehr Andrang, desto schneller. Zumindest in der Theroie . Ich bezweifle allerdings, dass es einen offiziellen geben wird. Vielleicht gibts aber einen inoffiziellen.

  5. #105
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von Korn Beitrag anzeigen
    Dubist wieder da?
    Das wäre in dem Fall wohl die beste Lösung. Je mehr Andrang, desto schneller. Zumindest in der Theroie . Ich bezweifle allerdings, dass es einen offiziellen geben wird. Vielleicht gibts aber einen inoffiziellen.
    Bei Risen hat auch ein freundlicher Nutzer einen Torrent erstellt. Das hat mich noch am Demo-Tag gerettet

  6. Beiträge anzeigen #106
    Veteran Avatar von Tiranu
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    500
     
    Tiranu ist offline
    Für mich ist die Demo vor allem wichtig um mir die Steuerung und das eigentliche "Gameplay" anzusehen.
    Denn nach dem, was ich bis jetzt von der Steuerung sah gefiel sie mir nicht so.

  7. Beiträge anzeigen #107
    Veteran Avatar von hellraiser
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    636
     
    hellraiser ist offline
    Das die sich überhaupt die mühe machen eine Demo zu veröffentlichen ist ja schön und gut, immerhin schulden die jedem Gothic fan mindestens 2 Spiele... haben es sich versaut und bewiesen dass die scheiße bauen können und versuchen nun etwas vertrauen wieder zu gewinnen. und mit vertrauen meine ich €.
    viele werden die Demo zocken und begeistert sein, klar. die Demo spielt ja in dem Bereich welcher bis Dato immer zu präsentationszwecken benutzt wurde, dass heißt auch wenn dort alles stabil ist, wie sieht der rest der Welt aus? und was ist mit der story?

    ne Demo bringt mir jetzt ichts, JowooD hat mich ja schon 2 mal "um mein Geld betrogen", ein drittes mal legen die mich nicht rein.

    Trotz Demo kaufe ich mir das Spiel vorerst also nicht.

    ps: wird es in der Demo auch den teil geben wo man eine Frau den Hof macht? haben die von Spellbount eigentlich überhaupt mal G1/G2 Gespielt oder wieso bauen die so etwas peinliches ein?

  8. Beiträge anzeigen #108
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
     
    KingLu ist offline
    Zitat Zitat von JTD Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe die Demo wird wirklich nicht so groß weil ich lade nur mit 80-90 kb/sek.

    aber vill wird se ja auch in PC games oder woanders als Bonus auf ne DvD -Rom gepackt
    80-90kb/sek ich lad hier zu besten zeit 15 häng seit 5 tagen an 2,5gb
    also nomal sind 8-10 bei mir

  9. Beiträge anzeigen #109
    Veteran Avatar von qwerty
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    571
     
    qwerty ist offline
    Zitat Zitat von Gothic Noob Beitrag anzeigen
    80-90kb/sek ich lad hier zu besten zeit 15 häng seit 5 tagen an 2,5gb
    also nomal sind 8-10 bei mir
    Wow dann würde ich mal fix auf DSL umsteigen.

    @Topic: Aber auch wenn die Server überlastet sein werden, wird die mehrheit die Demo relativ schnell geladen haben. Das ding wird ja nicht riesig sein.
    Ich hoffe nur, dass es nich sowas wie bei der Mafia 2 demo gibt, dass man erst nen steam acc braucht.

  10. Beiträge anzeigen #110
    Ritter Avatar von Der Diener Adanos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.247
     
    Der Diener Adanos ist offline
    Abwarten und Tee trinken...

    PS: SunStars gibt es nicht mehr. Ich bitte die zuständigen Mitarbeiter im Forum das SunStars Forum zu löschen.

  11. Beiträge anzeigen #111
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    72
     
    Siri aus dem Wald ist offline
    Ich will das der Download um Punkt 0 Uhr verfügbar ist xD

    Keine Lust am 24. die ganze Zeit die Seite zu aktualisieren bis bei Downloads "Arcania: Gothic 4 Demo" steht =D
    ^^

  12. Beiträge anzeigen #112
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    Die Demo wird ca. eine Größe von 1 GB haben.
    Man spielt Feshyr, weil es einfach der Einstieg ist. Das Ende der Demo ist aber Demo exklusiv und wird nicht im Hauptspiel so enthalten sein. Da geht es dann eher um das Kampfsystem.

  13. Beiträge anzeigen #113
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
     
    Milano ist offline
    Ich danke auch für die Info und erst die Demo entscheidet, ob ich das Spiel für gut befinde und es dementsprechend kaufen werde oder aber nicht.

  14. #114
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Die Demo wird ca. eine Größe von 1 GB haben.
    Man spielt Feshyr, weil es einfach der Einstieg ist. Das Ende der Demo ist aber Demo exklusiv und wird nicht im Hauptspiel so enthalten sein. Da geht es dann eher um das Kampfsystem.
    Alles klar, danke für die Info

    Schön, dass Du Dich auch hier mal wieder gemeldet hast und vielen Dank für die vielen bei den Gewinn-Wettbewerben gestifteten Preise

  15. Beiträge anzeigen #115
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
     
    Muchtie ist offline
    dachte ich mir das die es von der gc ist !

    das ist gar nicht gut hätte ich nicht gemacht

  16. Beiträge anzeigen #116
    Krieger Avatar von ßascha
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    FfM
    Beiträge
    407
     
    ßascha ist offline
    Wird in der Demo am Ende das Kampfsystem exklusiv sein, so wie es im Hauptspiel nicht enthalten sein wird!?! Irgendwie verstehe ich das nicht
    CP 1.7 Beta Tester

  17. Beiträge anzeigen #117
    Waldläufer Avatar von Kosmas
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    180
     
    Kosmas ist offline
    Zitat Zitat von ßascha Beitrag anzeigen
    Wird in der Demo am Ende das Kampfsystem exklusiv sein, so wie es im Hauptspiel nicht enthalten sein wird!?! Irgendwie verstehe ich das nicht
    Nein in Haupspiel ist es mit Kampfsystem , in der Demo endet das anders als es im Hauptspiel sein wird.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #118
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
     
    Filben ist offline
    Jiha! Würde mir das Spiel wahrscheinlich auch ohne Demo kaufen, aber so kann ich's wenigstens schon vorher anspielen und eventuelle restliche Zweifel verschwinden lassen

    Aber ich bin da eher optimistisch gestimmt.

  19. Beiträge anzeigen #119
    Ritter Avatar von Asari
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.830
     
    Asari ist offline
    Zitat Zitat von ßascha Beitrag anzeigen
    Wird in der Demo am Ende das Kampfsystem exklusiv sein, so wie es im Hauptspiel nicht enthalten sein wird!?! Irgendwie verstehe ich das nicht
    ich glaube, das einfach mehr kampfskills und viele verschiedene waffen für das niedrige eigene level zu verfügung stehen werden, so das man auch alles ausprobieren kann.

  20. Beiträge anzeigen #120
    Ritter Avatar von Electricity
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.767
     
    Electricity ist offline
    Zitat Zitat von qwerty Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die demo am 24. nicht mit 1.6 MB/s laden wirst. Ich wette die Server werden richtig heißlaufen, weil sich die ganze Comunity die Demo gleichzeitig saugt.
    Joa, hab ich mir auch schon gedacht, aber nach kürzester Zeit werden wohl mehrere Mirrors zur Verfügung stehen, auch auf anderen Websites...

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide