|
-
03.09.2010 13:55
diebesgilde verraten- zeitpunkt???
wann sollte ich die diebesgilde verpfeifen???
-
 Zitat von asdf123
wann sollte ich die diebesgilde verpfeifen???
Das ist eigentlich dir selbst überlassen.
Willst du möglichst viel aus der DG herausholen, so würde ich es machen, wenn du alle möglichen Quests dort erledigt hast.
Auf normalem Wege kann dies frühestens im 4. Kapitel möglich sein.
(Solltest du bei ihnen noch Taschendiebstahl anwenden und die meisten exp haben wollen, so müsstest du dies im 5. Kapitel machen und sie dann verpfeifen.)
-
03.09.2010 20:24
ich kann doch jasper den schlüssel der truhen stehlen, oder? (wieviel kohle ist in den truhen?) und wieviel geschick brauche ich, um die bestehlen zu können?
-
 Zitat von asdf123
ich kann doch jasper den schlüssel der truhen stehlen, oder? (wieviel kohle ist in den truhen?) und wieviel geschick brauche ich, um die bestehlen zu können?
Der Schlüssel ist für eine verschlossene Türe in der Kanalisation. Die Truhen in dieser sind alle ohne Schlüssel zu öffnen; Kentnisse im Schlösser knacken und Dietriche sind jedoch notwendig.
Du kannst Jesper den Schlüssel nicht per Taschendiebstahl stehlen. Um an diesen zu kommen, müsstest du ihn töten oder aber bis zum 3. Kapitel warten und ihn dann auf die verschlossene Türe ansprechen.
In allen Truhen in der Kanalisation befinden sich insgesamt 625 Gold + diverse andere Sachen.
An Geschick benötigst du für die 3:
Cassia --- 100 Geschick --- es wäre verdammt schwierig
Jesper --- 80 Geschick --- es wäre schwierig
Ramirez --- 90 Geschick --- es wäre verdammt schwierig
-
03.09.2010 20:44
ich weiß nicht, ob das ein bug ist:
wenn ich jesper angreife, wenn cassia dabei ist, dann zieht er seine waffe und will mich angreifen, da bringt ihn dann cassia um!!!
und macht es jesper nichts aus, wenn ich ihn niederschlage? (was ist in dem raum, wo er den schlüssel hat?)
Geändert von asdf123 (03.09.2010 um 20:50 Uhr)
-
 Zitat von asdf123
und macht es jesper nichts aus, wenn ich ihn niederschlage? (was ist in dem raum, wo er den schlüssel hat?)
Du kannst ihn nur töten.
In dem Raum befindet sich eine Truhe mit folgendem Inhalt:
Gold (300), Silberkelch (5), Goldener Kelch, Amulett der Kraft, Elixier der Geschicklichkeit
-
Ich würds am anfang schon machen^^ Meisterdegen WAAEY aber davor taschendiebstahl lernen und schleichen ^^ als magier töte ich die danach immer sofort
Mud? BURN!
-
04.09.2010 15:07
ja aber es sind doch nicht nur die drei (cassia, jesper,ramirez), sondern auch der wirt, der gärtner, der fischhändler...
verrate ich die auch wenn ich die diebesgilde verrate?
P.S.: gehört jetzt nicht zum thema:
mit welcher stufe sollte ich ins minental gehen?
-
Wenn du die Diebesgilde an Andre verrätst, sterben nur Jesper, Ramirez und Cassia. Den anderen Mitgliedern passiert nichts, wobei man die ja teilweise auch ins Gefängnis bringen kann (Nagur, Halvor und Rengaru).
Für die erste Reise ins Minental ist etwa Stufe 10 zu empfehlen, kann auch etwas weniger sein. Als Richtlinie wird häufig ein Snapper genannt; wenn man mit dem fertig wird, ist man fürs Minental gerüstet, denn mit stärkeren Gegnern muss man sich dort nicht anlegen, wenn man auf den richtigen Wegen bleibt.
-
04.09.2010 15:50
danke!
und noch eine off-topic frage:
bei wem kann ich mein mana aufbessern?
-
Alle Gilden können bei Vatras lernen, Magier und Paladine auch bei Parlan bzw. bei Pyrokar, wenn Parlan an sein Trainingslimit gelangt ist. Für Paladine gibt es außerdem Albrecht.
-
Du kannst auch(nur als Magier?) an Innosschreinen beten um deine Mana aufzubessern.
-
 Zitat von Lettnar
Du kannst auch(nur als Magier?) an Innosschreinen beten um deine Mana aufzubessern.
Alle Gilden außer Söldner und Drachenjäger können das, auch Gildenlose. Das geht aber nur 20 mal um jeweils einen Punkt.
*EDIT*
Das ist die Situation im Addon (sorry, mein Fehler).
Zephir hat unter mit erklärt wie es für Classic richtig ist.
Geändert von Schattenschwinge (22.09.2010 um 16:38 Uhr)
-
In Classic geht es nur als Paladin und Magier, und dort jeweils um +4 (und höchstens 10-11mal, zumindest als Magier - als Paladin eher noch weniger, weil da ja auch andere Boni kommen können).
-
lol immer diese frage "ab welchem level ins mienental" ^^
ich geh immer dann rein wenn ich bock hab egal ob ich grad lieber auf niedrigem level (zb level 4) zock oder auf hohem (zb level 15 am anfang)
sollte man eigentlich bei jedem spiel so machen sonst werds doch langweilig immer erst des hochtrainieren kostet doch viel zu viel zeit und is doch nix für wahre zocker 
gut ich habs 2er auch schon ca 15 mal durchgespielt über die jahre hinweg aber trotzdem
geht doch der spaß auch ein stück weit verloren wenn man sich immer erst hochleveln will
des kann man dann bei den orks im mienental probieren ... geht auch ganz gut unter level 10