Je nun, schau dir die Skills halt mal an.

Werwolf erhöht pro Stufe die Angriffsgeschwindigkeit und den Angriffswert, Werbär erhöht pro Stufe den Schaden und die Verteidigung.
Es funktioniert beides, was dir aber eher liegt, musst du schon selbst entscheiden. Nach den Anzeigen mag der Schaden des Werbärs höher sein, aber ausgegangen davon, dass der Wolf, ausgegangen von einer bestimmten Zeitspanne, in eben jener öfter zuschlägt als der Bär, kann es auch gut sein, dass der Wolf den höheren Schadensoutput im Endeffekt hat. Ist halt alles noch zusätzlich abhängig vom Equipp, ohne weitere Hintergrundinfos kann man da einfach nichts eindeutiges sagen.
Allerdings kannst du als Bär nicht auf Wut oder Tollwut zurückgreifen, das geht nur als Wolf. Der Bär hat zwar auch spezielle Angriffe, aber abgesehen von Feuerklauen hat mich da bisher nichts vom Hocker reißen können. Und Feuerklauen müssen halt gut geskillt werden, und zwar über den Elezweig. Mag zwar funktionieren, aber für meine Begriffe gibt es im späteren verlauf zuviele Feuerimmune, um mich im Singleplayer nur darauf zu verlassen. Mal ganz abgesehen von den spätestens ab Hölle sowieso sehr starken Resistenzen.
Mag im Endeffekt aber auch von persönlichen Vorlieben und Spielweisen abhängen. Ich bevorzuge den Wolf, aber wenn dir der Teddy eher liegt, dann versuch es eben.