|
-
Wie kann man sich anständig beim Fahrlehrer bedanken?
Beim einfachen Danke wollte ich es nicht belassen. Ich bringe ihm morgen noch das Geld vorbei und wollt noch was kleines schenken, da ein Führerschein schon ein großer Teil des Lebens ist.
Habt ihr selber was schönes noch geschenkt oder habt ihr irgendwelche ideen?
wäre nett, danke
-
Wieso etwas schenken?
Er macht doch nur seinen Job.
-
vielleicht ne Schachtel Merci?
[Bild: Merci_Finest.jpg]
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
 Zitat von Kroenen
Wieso etwas schenken?
Er macht doch nur seinen Job.
RÜSCHTÜSCH!
Schaut euch um unter: www.mtrv.kilu.de
Dort erfahrt ihr unter Projekten alles über unsre Mod "Drakthar"!!!
Schaut unbedingt vorbei, ein Besuch lohnt sich. GB eintrag obligatorisch^^
" Krieg ist nicht schön, aber der Sound ist geil "
Nieder mit Jowood!!! Piranhas an die Macht!!!
-
 Zitat von Wildwutz
Ja! Sowas schön verpackt ist immer ein tolles Geschenk!
-
Warum willst du deinem Fahrlehrer etwas schenken? Dann müsstest du doch auch deinem Busfahrer, der dich immer zur Schule gefahren hat, auch etwas schenken, oder deinen Lehrern...
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
Wieso, sofern der Fahrlehrer ein netter Kerl ist, kann man sowas doch machen 
Ich weiß selber, was für ein aufregendes Ding diese Führerscheingeschichte ist.
-
Soviel Kohle wie der an dir verdient? Würd ich sein lassen.
-
Wie schon gesagt wurde, warum was schenken? Das ist seine Arbeit und er verdient doch schon genug dadurch das du den Führerschein bei ihm machst.
Was hat denn er dir geschenkt weil du die Prüfung bestanden hast?
-
"Vielen Dank" *handshake*
Mehr ist bei diesen Preisen echt nicht drin
-
Naja, wenn er wirklich außergewöhnlich gut ist könnte ich es vielleicht noch verstehen, denke dennoch dass es unnötig ist. Warum muss ich wohl nicht wiederholen.
Selbst ein einfaches "Danke" halte ich nicht für selbstverständlich.
-
 Zitat von Martok
Soviel Kohle wie der an dir verdient? Würd ich sein lassen.
Das stimmt. Darüber bin ich auch immer noch sauer...
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
Ich hab mit ihm um n Sixpack Weizenbier gewettet das ich die Prüfung net beim ersten ma schaffe. Sollte ich das doch, is das quasi das Dankeschön.
-
Wenn Du das seriös hinkriegst: schreib einen Brief an seine Firma, dass er Dich gut ausgebildet hat und dass Du die Firma weiterempfiehlst.
Gothic Girlie
-
Ich hab zu meinem Fahrlehrer damals gesagt "wenn ich die Prüfung bestehe, lad ich dich auf nen Kasten Bier ein, und dann fahrn mir mal n bisschen durch die Gegend"
Er hat mich weggejagd. ^^
Die Prüfung hab ich bestanden, aber als Dank hab ich ihm nur die Hand gegeben und mich geduckt.
Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
-
Sag ihm danke und, dass er ein guter Fahrlehrer ist.
-
Ist ganz einfach.
In dem man besoffen Auto fährt und dabei erwischt wird. Dann ist der Lappen weg und man kann nach einiger Zeit einen Neuen machen. Dazu geht man zum selben Fahrlehrer wie beim ersten mal. Was meinst du wie der sich freut.
-
ich hab ihm ne kleine Schokoladentafel noch gekauft. ich klatsche auch nach der Landung beim Flugzeug. Ich sehe sowas als selbstverständlich an, auch wenn ich bezahlen muss.
-
 Zitat von Decon
ich hab ihm ne kleine Schokoladentafel noch gekauft. ich klatsche auch nach der Landung beim Flugzeug. Ich sehe sowas als selbstverständlich an, auch wenn ich bezahlen muss.
Im Flugzeug klatschen ist ja wohl absolut bescheuert. Die Müllabfuhr beklatscht keiner und die machen einen härteren und ebenso wichtigen Job wie ein Pilot. Der Fahrlehrer sollte eher dir ein kleines Präsent übergeben. Du hast ihm ja einen Gefallen getan und nicht umgekehrt.
-
 Zitat von Halador
Im Flugzeug klatschen ist ja wohl absolut bescheuert. Die Müllabfuhr beklatscht keiner und die machen einen härteren und ebenso wichtigen Job wie ein Pilot. Der Fahrlehrer sollte eher dir ein kleines Präsent übergeben. Du hast ihm ja einen Gefallen getan und nicht umgekehrt.
Bei jedem Flug den ich hinter mir habe, haben alle geklatscht. Muss ja sehr sinnlos sein wenn das die meisten machen 
Freilich ich beklatsche auch die Straßenarbeiter weil die mir ja nen riesen gefallen tun und nicht etwa die Arbeit machen müssen um Geld zu verdienen.
Ich brauche die Fahrschule für die Zukunft und mein restliches Leben. Hätte er mir nicht alles haargenau beigebracht hätt ichs nicht geschafft. Wieso soll er da mir was schenken?