Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer Avatar von Gregs Piraten
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    129
     
    Gregs Piraten ist offline

    Das Piratenlager #09

    Je näher ihr der Küste kommt,
    desto aufdringlicher wird der Geruch
    von hochprozentigem Grog, der sich in
    die salzige Meeresluft mischt. Entfernt
    hört ihr ein verstimmtes Schifferklavier
    und ein eifriges Hämmern und Sägen.

    Willkommen bei den Piraten.

    Karte

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Drister Black
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.211
     
    Drister Black ist offline
    "Dieser Idiot, der wird noch alles auffliegen lassen." dachte Drister Black über Nightsun, da dieser viel zu betrunken war, um den Auftrag zu erfüllen, obwohl er ganz einfach war. Kurze Zeit später, nachdem Nightsun die Taverne verlassen hatte, betrat er sie wieder. Er zischte Drister zu, das er alles erledigt hatte, und dann verschwand er hinter der Tür, die zu den Zimmern führte.

    Während Dragonsgirl noch ihr Frühstückt verspeiste, betrat ein älterer Mann mit Augenklappe und Piratenhut die Taverne, woraufhin plötzlich alle Piraten still waren. "Das muss der Chef hier sein," dachte sich Drister. Doch das sollte ihn nicht weiter stören, da der Mann der Kapitän der Piraten war und Drister gehörte schließlich nicht zu den Piraten.

    Als Dragonsgirl schließlich mit dem Essen fertig war, gaben sie das Geschirr am Thresen ab und verließen die Taverne. Drister Black überlegte dann nocheinmal, wie der Tagesablauf aussehen sollte. "Jetzt werden wir erst etwas am Strand herumlaufen, dabei halte ich nach dem von Nightsun gewählten Platz ausschau und dort verbringen wir dann den Abend."

  3. Beiträge anzeigen #3
    Frau General Avatar von Dragonsgirl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    3.371
     
    Dragonsgirl ist offline
    Als sie die Taverne verlassen hatten küsste sie Drister. Als sie etwas herum geknutscht hatten und dann Blicke auf sich zogen gingen sie Hand zwischen den Häusern durch um ungestört zu sein. Sie liefen ziellos durch die Gegend aber sie kamen kaum voran da sie andauernd wieder stehen blieben, sich verliebt in die Augen sahen und küssten sich. Als es dunkler wurde lockte Drister sie mit verbundenen Augen zum Strand, zu der Stelle an der Nightsun die Decke und den Wein hingestellt hatte. Hoffentlich hat er eine schöne Stelle gefunden und hoffentlich hat es niemand geklaut, dachte er sich. Sie liefen durch die Dünen zu der Decke. Als sie Angekommen waren öffnete Dragonsgirl ihre Augen und blickte auf die Decke, den Wein und die endlosen Weiten des Meeres am dämmernden Strand.

    Sie staunte gewaltig wie schön es war und fiel Drister um den Hals und küsste ihn…

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von Drister Black
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.211
     
    Drister Black ist offline
    Nachdem die Beiden schließlich an der Stelle von Nightsun angekommen waren, fiel Dragonsgirl ihrem Freund ersteinmal um den Hals, da es sie gewaltig darüber staunte. Jedoch staunte Drister selbst auch ein wenig, da er dem besoffenen Nightsun nicht zugetraut hätte, das dieser es so schön anordnen konnte und auch noch extra Muscheln dafür gesammelt hatte. Doch dies sollte ihn nicht weiter stören. Denn durch die Muscheln wurde das ganze nurnoch romantischer. Und das war ja auch Drister Blacks einzigstes Ziel: eine romantische Nacht zusammen mit Dragonsgirl zu verbringen.

    Nachdem Dragonsgirl den Schürfer wieder losgelassen hatte, setzten sie sich auf die Decke. Danach nahm Drister die Flasche Wein, öffnete sie und schenkte in beide Gläser etwas von dem edlen Wein ein. Er übergab Dragonsgirl eines der Beiden Gläser. Als Danach stießen sie die beiden Gläser mit aneinander, worauf der Spruch: "Auf uns!" vorrausging. Jeder nahm einen kleinen Schluck von dem Wein, doch dann stellte Dragonsgirl ihr Glas beiseite und ging wieder begierig auf Drister Black los.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Frau General Avatar von Dragonsgirl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    3.371
     
    Dragonsgirl ist offline
    Sie legte sich auf Drister und küsste ihn als wäre er das leckerste der Welt. Sie zog ihm hastig seinen Mantel aus und warf ihn beiseite. Es wurde bereits dämmerig so dass sie sich nicht mehr so gut erkennen konnten doch dass machte nichts. In diesem Moment hatten sie natürlich ganz andere Gedanken. Sie knutschten wild weiter ohne auch nur daran zu denken aufzuhören. Nachdem Drister seine Stiefel schnell weggeworfen hatte, da sie nur störten, riss er Dragonsgirl ihr T-Shirt vom Leib so dass sie nur noch ihr fast durchsichtiges Nachtkleid anhatte und schmiss das T-Shirt weg.
    Sie küsste ihn weiter und zog ihn oben ganz aus so dass sie die blanken Muskeln des Schürfers spürte. Einen Augenblick genoss sie diesen Moment aber dann sah sie etwas verspielt in seine Augen und knutschte weiter. Kurz darauf öffnete Dragonsgirl seine Hose…
    Geändert von Dragonsgirl (10.11.2005 um 20:15 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.440
     
    Nightsun ist offline
    Mitten in der Nacht wachte Nightsun durch lautes stöhen auf.
    Er rieb sich die Augen und streckte sich, als er große Kopfschmerzen spürte...
    Verdammt, was ist denn passiert?
    Da sah er auch schon Drister und Dragongsgirl. Plötzlich fiel ihm alles wieder ein und blickte hinter dem kleinen, Dornen übersehten Busch hervor.
    Der Tagedieb sah den schönen Körper Dragongsgirl... Er versetzte sich richtig in die Lage von Drister und starte die Halbnackte Frau an. Der Körperbau war perfekt und eine gekonnte Knutschérrin war sie auch...
    Die solln endlich aufhören! Das ist ja Horror!

    Nach einger Zeit sprang Nightsun mit hochrotem Kopf auf und packte sich die paar Klamoten. Sicherlich waren sie ein stückchen entfernt und es war nicht leicht hinzuschelchen ohne bemerkt zu werden, aber die hatten ganz andere Sachen im Kopf...
    Dannach schleifte Nightsun den Mantel und Stiefel von Drister direkt in die Dornenbüsche, wo er sie auch stecken lies.
    Jetzt, wo sie nicht einfach aufstehen können - zumindest der Kampfstarke Jünger des Lee - warf der Tagedieb einen Stein und duckte sich blitzschnell. Verfehlt! Nightsun musste mit ansehen, wie Drister Black diese schöne Frau nötigte, obwohl sie was viel besseres verdient hätte - Ihn!
    Wutenbrand nahm er noch einen Stein und warf ihn mit voller wucht auf Drister.
    Volltreffer! dachte siuch Der Dieb und huschte hinter den Busch.
    Der Jünger des Lee zuckte auf und suchte sein Schwert
    "Was ist den los, Drister?"
    Dragongsgirl schaute ihn verwundert an und wollte ihn weiterküssen, als er aber endlich sein schwert gefunden hatte band er seine Hose zu. Gleich als Sie sicher saß, packte er sein Schwert und durchsuchte die gegend. Nightsun hatte wahrlich glück das er nicht entdeckt wurde.
    Als sich die Lage wieder beruhigt hatte, legte er sich zurück zu Draongsgirl. Nochskeptisch, aber wieder in anderen gedanken amchten sie weiter wo sie aufgehört hatten. Nach deser Situation schlich Der Dieb ängstlich in die Hängemattenbude und tat so als ob er schlief, um sich das nicht mehr ertragen zu lassen.Schließlich war er in Gedanken vertieft...
    Geändert von Nightsun (11.11.2005 um 19:03 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
     
    Klaatsch ist offline
    Klaatsch dachte sich :"Man o man riecht das hier stark nach Grog, aber es ist doch noch irgendetwas anderes in der Luft." Er konnte den Geruch erstmal nicht zuordnen, bis er ein Schwein über dem Lagerfeuer sah ,um welches einige Piraten saßen. Ihm gefiel der Anblick ,da es die eine der wenigen Lichtquellen dieser Nacht war. Er ging also zum Strand hinunter und setzte sich dort hin. Er hatte noch einen knackigen Apfel in der Tasche ,welchen er genoß, da er noch sehr frisch war.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ritter Avatar von Drister Black
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.211
     
    Drister Black ist offline
    Drister Black konnte es kaum glauben. Er wollte nur zusammen mit seinem Schatz Dragonsgirl eine romantische Nacht verbringen, und jetzt lagen sie schon, Drister nur mit seiner Hose und Dragonsgirl mit ihrem Nachtkleid und ihrem Rock bekleidet da, und knutschen wild umher, als ob ihr Leben davon abhingen würde. Bis Drister schließlich von einem Stein getroffen wurde.
    "Verdammt. Wer hat denn den geschmissen? Warum passieren Das genau jetzt, wo es doch so gut läuft?" fragte er sich selbst und erhob sich. Er musste den Übeltäter finden und dafür sorgen, das sie nicht wieder gestört werden.
    "Was ist den los, Drister?" fragte Dragonsgirl, der es garnicht gefiehl, das er gerade aufstehen musste, als es so schön geworden war. Drister antwortete nicht, sondern versuchte, sein Schwert zu finden. Was ihm garnicht leicht fiel, da es schon ziemlich dunkel war, doch schon nach kurzer Zeit hatte er es neben der Decke liegen sehen.
    Er nahm das Schwert aus der Scheide und marschierte in die Richtung, aus der der Stein kam. Er hielt nach allem sonderbaren Ausschau, doch da es so dunkel war, konnte er niemanden entdecken. Deshalb lief er wieder zurück der nochimmer sich fragenden Dragonsgirl. Er steckte sein Schwert wieder in die Scheide zurück und legte sich wieder neben sie.
    "Was war den los?" fragte sie gleich darauf.
    "Ich dachte ich hätte was gehört."
    Dragonsgirl küsste daraufhin sein Ohr und flüsterte dann "Hier sind nur wir beide." hinein.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ehrengarde Avatar von Xorag
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.962
     
    Xorag ist offline
    Mit weit aufgerissenem Maul gähnend verliess Xorag die Hängemattenbude des Piratenlagers. Nachdem er seine Einhandausbildung bei Stevie beendet hatte, hatte er sich dazu entschieden noch eine Weile hier zu bleiben. Auf der einen Seite wollte er noch weiter an seiner Technik schleifen, auf der anderen genoss er es einfach auch im Herbst noch genügend Sonne zu haben, schließlich gab es sowas wie Winter nicht dort, wo er herkam. Außerdem gefiel Xorag ganz eifnach der gute Rum, der hier gebrannt wurde.

    Trotz allem hatte sich Xorag gestern dazu entschlossen wieder auf den Hof zurückzukehren, um dort einmal nach dem rechten zu sehen. Vielleicht fand er dann auch jemanden der ihm beibringen konnte Tieren das Fell büer die Ohren zu ziehen, schliesslich konnte er damals seine Ausbildung bei Raven nie beenden. Entschlossenen Schrittes verliess er das Piratenlager, er hoffte Stevie würde ihm sein verschwinden nicht übel nehmen.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.440
     
    Nightsun ist offline
    Nightsun öffnete nach einiger Zeit endlich wieder seine Augen. Es war inzwischen stock Dunkel und eiskalt.
    Der Dieb stand auf und wollte sich noch nen schönen Abend in der Taverne machen, aber natürlich mit einen kleinen Umweg...
    Arg! Die sind ja immer noch dort!
    Kurz danach schlürfte er gemütlich seinen Schnaps in der Taverne.
    Was soll ich den nur machen? - Ah! Ich habe mal wieder ne Idee.

    Der Tagedieb blickte gierig auf die vollen Taschen der Piraten und startete erste versuche.
    Aufeinmal aber sah ers... eine wunderschöne frau, fast so schön wie Dragongsgirl, halbnackt!
    "Hi Süße, wie wärs wenn du mit auf mein Zimmer kommst?"
    "kommt drauf an... wie viel haste denn einstecken?

    Nightsun kramte in seinen Taschen herum und holte 14 Goldmünzen raus.
    "Nicht sehr viel, aber mit so einen schönen Mann wie mich... machstes doch umsonst?"
    "Nicht wirklich, aber 14 Münzen und dein Besitz währen schöner ersatz..."
    "Hey, hey, hey! 14Gold, für kurze zeit, das reicht doch?!"
    "Na gut..."


    Die schöne Fraun folgte dem Dieb, bis sie vor Dristers Zimmer standen. Er rüttelte ein paar mal, aber nichts geschah...
    "Was ist denn los?"
    "ÄÄÄÄhm.... Schlüssel verloren. Gehn wir in mein anderes..."


    Der Landstreicher suchte sich das nächste Zimmer und trat ein. Die Tür war zum Glück nicht verschlossen und sie legten sich ins bett.

    "ähm warte mal kurz... dreh dich Weg... wie war doch gleich dein Name...? Achja Nightsun!"
    Die bezaubernde stieg vom Bett und der Dieb wartete... kurz danach drehte er sich um, obgleich er seinen Augen nicht traute! Sie war verschwunden plus das Gold
    Der Tagedieb schlürfte traurig aus dem Zimmer, als ihn aufeinmal ein ziemlich erboster Pirat am Rücken packte
    "Was hattest du in meinen Zimmer zu suchen?!"
    Der Pirat holte zum schlag aus, als Nightsun aufeinmal aufwachte...


    Es war alles nur ein Traum...
    Geändert von Nightsun (13.11.2005 um 19:20 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Nach einer Nacht und einem Tag auf See, konnten sie endlich wieder die Küste von Khorinis erkennen. Anne war stolz auf Tobi, der es trotz der ziemlich in Mitleidenschaft genommenen Seekarte es geschafft hatte sie auf dem anscheinend kürzesten Weg sie zurück zum Piratenlager gebracht hatte. Anne stand neben ihm am Ruder und der Wind bließ kräftig in das Segel.

    Es dauerte nicht lange und sie legten an ihrem Steg im Piratenlager an.

    "Kommt Männer ich lade euch alle auf einen Grog in die Taverne ein! Den haben wir uns wirklich verdient."

    Anne ging als erst von Bord. Fröhlich lief sie den Steg hinunter. Endlich wieder zuhause... In den letzten Tagen hatte es Momente gegeben, das hatte sie daran gezweifelt den schönsten Platz der Insel je wieder zu sehen. Doch jetzt war sie da und überglücklich.

    Kurz vor den Holzstufen, die zur Taverne hinein führten, kam Lobo ihr schon freudig entgegen gesprungen. Sie begrüßten sich und zusammen betraten sie die Taverne. Alles sah aus wie immer. Doch der Pirat der hinter der Theke Dienst schob kam gleich zu Anne und erzählte ihr von einem Mann, der sich geradezu flegelhaft benahm und das er froh war das nun alle wieder wohlbehalten zurück seien, dass wieder dir gewohnte Ordnung im Lager einkehrte.

    "Um das Problem kümmere ich mich morgen!" zwinkerte sie ihm zu.

    "Und jetzt Grog für alle!" rief Anne und sie feierten noch die ganze Nacht.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von Hombre
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.104
     
    Hombre ist offline
    Er fühlte sich als ob er erst eine Kilometer hohe Klippe heruntergefallen, dann ein Rudel Warge über ihn hergefallen wäre und danach noch eine ganze Horde Orks auf seinen Überresten ein Tanzfest veranstaltet hätten. Bei jeder Bewegung seines Körpers durchdrang ihn gnadenloser Schmerz. Wie lange lag er schon hier? Das letzte an was er sich erinnern konnte war dass er auf dieser Orkinsel gegen die Wölfe gekämpft hatte und dann blutend am Boden gelegen hatte und Ohnmächtig wurde. Wie viel Zeit war seit dem Punkt seiner Erinnerung vergangen? Stunden? Tage? Wochen? Er wusste es nicht und das Denken fiel ihm auch schwer, denn sein Kopf fühlte sich an als würden hundert schmiedende Zwerge seinen Kopf für ein Stück Roheisen halten.
    Langsam öffnete er die Augen. Sein Kopf war dem Fenster zugedreht und er erkannte dass es Nacht war und der Mond hoch am Himmel stand. Er drehte den Kopf und erkannte dass er in einem der Zimmer in Annes Taverne war. Also waren sie heil zurückgekommen. Dann sah er an sich herunter. Sein gesamter Oberkörper, seine Arme und seine Schultern waren einbandagiert und an manchen Stellen waren rote Flecken. Er schloss seine Augen wieder und lauschte dem Rauschen des Meeres. Er konnte auch hören dass unten in der Taverne viel los war, man hörte laute Männerstimmen, raues Lachen. Plötzlich hörte er wie sich die Tür öffnete. Er öffnete wieder mühsam die Augen und erkannte Anne wie sie das Zimmer betrat und ein Tablett in den Händen hielt. Auf dem Tablett stand ein Teller dampfend warmer Suppe und daneben eine Tasse Tee. Als sie sah dass er wach war huschte ein lächeln über ihr Gesicht.
    „Ah, gut dass du endlich wach bist. Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht.“
    „Sorgen? Um mich? Dass ist aber nett.“
    Hombre versuchte sich aufzurichten aber sie drückte ihn mit sanfter Gewalt zurück.
    „Du bleibst jetzt schön liegen, du musst dich ausruhen. Hier, ich habe dir was zu essen gebracht.“
    „Danke, aber ich glaube ich bin fit genug um aufzustehen.“
    Er versuchte ein weiteres Mal sich aufzurichten und diesmal ließ sie es sogar zu. Er schwang die Beine über den Rand des Betts und sah sie dann an. Er atmete schwer, konnte aber trotzdem noch reden.
    „Wie lange hab ich geschlafen?“
    „Ich würde mal sagen, so etwa zwei Tage. Das ist aber kein Wunder, bei deiner körperlichen Verfassung. Du hattest ziemlich viel Blut verloren. Die Wunden sind nicht besonders tief, sie werden schnell verheilen, aber du solltest den Verband noch ein, zwei Wochen dran behalten.“
    Während sie weitererzählte holte Hombre das Päcken Tabakstängel aus seiner Hosentasche, nahm einen heraus und zündete ihn an. Der Rauch in seinen Lungen half ihm ein bisschen über die Schmerzen hinweg.
    „Wie sind wir jetzt eigentlich von der Insel heruntergekommen?“
    “Wir haben das Schiff der Orks genommen, sie haben noch gegen den Wolfsdämonen gekämpft. Jedenfalls waren wir wieder ziemlich schnell zurück.“
    „Wie geht’s den anderen?“
    „Denen geht’s gut, jedenfalls besser als dir. Du hast es am schlimmsten erwischt, aber das wird mit ein wenig Ruhe und Geduld auch wieder.“
    Hombre nahm sich die Tasse Tee und schüttete das heiße Gebräu in einem Zug hinunter. Dabei verbrannte er sich die Zunge und musste husten. Dann stand er mühsam auf, zog sich sein Hemd über und ging an Anne vorbei hinunter. Die gesamte Treppe war eine Tortur für ihn, die Wunden fühlten sich wie heißes Metall auf der Haut an, doch er biss die Zähne zusammen. Unten ging er erst mal in die Küche, sein Territorium, seine Heimat. Er setzte sich auf einen Stuhl neben dem Ofen und ruhte sich aus. Er atmete schwer. Er machte einen weiteren Zug an der Zigarette.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Drister Black
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.211
     
    Drister Black ist offline
    Die kleine Störung hatten die Beiden sehr schnell wieder vergessen, da sie schon wieder dabei waren wild herumzuknutschen. Immernoch saßen die Beiden halbnackt am Strand, Drister Black nur noch mit seiner Hose bekleidet und Dragonsgirl mit ihrem Rock und ihrem Nachtkleid. Sie war gerade dabei, Dristers Hose zu öffnen, als sie gestört wurden, und deshalb wollte sie da jetzt auch weitermachen, doch kam sie nicht dazu, denn Drister schubste Dragonsgirl kurzerhand sanft zur Seite und legte sich auf sie. Dabei war er darauf bedacht, mit seinen Armen sein Gewicht abzustützen, damit nicht Dristers 95 Kilogramm auf Dragonsgirl lasteten, denn das würde sie kaum aushalten können. Nachdem er auf ihr lag, schaute er ihr tief in ihre wunderschönen, blauen Augen. Den Satz "Du hast wunderschöne Augen" konnte sich er nicht verkneifen, da ihre Augen einfach überwältigend waren. Dragonsgirl musste kurz schmunzeln, doch dann klammerte sie sich ganz fest um ihren Freund und knutschte erneut wild mit ihm herum.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von Stevie
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Auf Wanderschaft
    Beiträge
    1.898
     
    Stevie ist offline
    Gerade als der Wolf, der auf seinen Brustkorb stand, zubeißen wollte, wachte Stevie auf. "Mann sowas aber auch ...!" ,sagte Stevie und stieg aus seinem Bett. Er war völlig schweißgebadet und alles tat ihn weh.
    Sie waren wieder im Piratenlager, endlich. Die meisten seiner Mannschaft, ausser Hombre, waren bis auf ein paar kleiner Verletzungen wohl auf. Stevie hatte etlich Kratzter und leichte Risswunden, aber nichts schlimmes und mit ein paar Verbänden und etwas Ruhe ging es ihm auch schon viel besser.

    Unten im Arbeits und Verkaufsraum sah er sich erstmal um, alles lag noch an seinem Platz, auch der Lohn für die angefertigten Piratenkluften. Sogar die beiden grauen Mäuse lebten noch, Stevie beobachtete die beiden wie sie quer durch die Hütte liefen.

    Tja, Annes Felljacke liegt wohl am Grund des Meeres , dachte Stevie bedrübt, schließlich musste er nun neues Wolfsfell besorgen, Anne würde bestimmt nicht auf die Jacke verzichten wollen.

    Stevie beschloss erstmal durch das Lager zu laufen und nach seinen beiden Schülern Jengar und Jack zu sehen. Die beiden waren schon lange genug seine Schüler und sie hatte zu genüge bewiesen, das sie den Einhänder meisterlich beherrschen.

    Er fand die Beiden an einem der Lagerfeuer.

    "Moin Jengar und Jack, und die Reisen gut verkraftet.", fragte Stevie schmunzelnd.

    "Klar Stevie und du?"

    "Ja es geht, mir tut nur alles weh. Gib mal nen schlug Rum, Jack!" , Stevie nippte an dem Becher und sah die Beiden an, "Und was ich noch sagen wollte! Ihr Beiden habt nun die Ausbilung beendet und den einhändigen Kampf gemeistert.Nur eines kann ich euch noch raten, verfeinert euer Fähigkeiten weiter und seit immer Wachsam."

  15. Beiträge anzeigen #15
    Kriegerin
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Ubique et nusquam
    Beiträge
    479
     
    Alina ist offline
    Langsam zog sich das Mädchen an einer Palme hoch. Die Ohnmacht schien nicht unbedingt gut gewesen zu sein für ihre Gesundheit.
    Einzig zufriedenstellend für sie war, das sie endlich im Piratenlager angelangt war, sich allerdings auch prompt eine Kokusnuss eingefangen hatte, die die Dreistigkeit besessen hatte einfach so, ungefragt vom Baum zu fallen und dan auch noch direkt auf ihren Kopf.
    Leise fluchend rieb sich Alina die Beule, welche ihr am Hinterkopf schmerzte.
    Langsam als sie endlich aufblickte, schwand auch der Gedanke an den Schmerz. Sie sah die See. Den Mond nur kurz über dem Horizont stehen. Die Sterne am Firmament sachte leuchten. Eine wahre Augenweide diese Schönheit sehen zu dürfen, die ihr Mutter Natur dort bot. Eine weile blieb sie einfach nur dort stehen und bestaunte die Natur um sich herum. Am tage war es hier nie so schön. Im anbetracht der Jahreszeit war es wohl kaum irgendwo schön, wenn es fast jeden Tag oftmals einen Schauer aus den Wolken trieb und die Kälte in die Glieder trieb...
    In genau dem Moment als sie daran dachte, fiel ihr auf, das auch ihr so langsam eisig kalt wurde. Hecktisch blickte sie sich nach einem Feuer um, an dem sie sich wärmen konnte.
    Vergeblich. Sie sah nichts. keinen Funken. Kein noch so kleines Flämmchen. Kein Licht. Nur in der Ferne am Strand stieg etwas Qualm hinauf in den Himmel.
    ,,Nichts wie hin..." murmelte sie leise und machte sich auf den Weg, in der Hoffnung bei dem Qualm auch ein paar nette Menschen zu finden, die ihr die Möglichkeit boten sich an ihrem Feuer zu wärmen.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Jack Rackham
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.045
     
    Jack Rackham ist offline
    "Darauf wollen wir mal anstoßen, kommst du mit Jengar" fragte Jack
    "Ja klar, ich gebe einen Grog aus" sagte Jengar.
    "ich habe noch eine viel bessere Idee" meinte Jack mit einem großen grinser im Gesicht.
    "Welche denn" fragten die beiden ihn.
    "Kommt mit und lasst euch überraschen"

    Jack führte die zwei zur Brennerei und rollte ein fass Grog herauf das er vor der Abfahrt noch gebrannt hatte.

    "Bei mir gibts gratis Grog" meinte Jack lächelnd.
    "Na das klingt doch viel versprechend" sagte Stevie lächelnd.

    Alle nahmen sich einen Becher, und schenkten sich ein. Aber tranken noch nicht zu viel sie wollten doch noch nicht jetzt schon schlafen gehn.
    Jack und Jengar wollten richtig feiern. Dafür sollten sie sich nicht gleich in den Schlaf saufen.

    "So Jungs jetzt reichts mal wieder ihr kippt ja gleich um" sagte genau Jack der selbst am meisten getrunken hatte, naja war ja auch sein Grog.
    "Gehn wir noch ein bisschen in die Tarverne und die Leute mischen" meinte Jengar.

    Alle waren zufireden mit dem Vorschlag und machten sich auf den Weg zur Tarverne obwohl dieser schon zimlich schwer und lange war wenn man schon wieder so viel Grog getrunken hatte.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Stevie
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Auf Wanderschaft
    Beiträge
    1.898
     
    Stevie ist offline
    Der Grog aus Jacks Herstellung war lecker und Stevie konnte nicht genug davon bekommen. Auch Jengar schmeckte es offentsichtlich.
    Irgendwann entschlossen sie sich zu Anne in die Taverne zu gehen, vielleicht gab es dort ja etwas zu lachen.

    Sie liefen durch den Sand, der mit Grog im Blut noch viel tiefer erschien. Stevie musste lachen als er auf die Knie fiel, weil er in ein Loch getreten war. Das war das gute am Strand man konnte hier hinfallen und man tat sich einfach nicht weh. Stevie lag auf dem Rücken und bekam sich gar nicht mehr ein vor Lachen. Jengar versuchte ihm aufzuhelfen und reichte Stevie die Hand. Stevie nahm sie und war schon fast aufgestanden, als auch Jengar zu straucheln begann und mit sammt dem Freibeuter umfiel.
    Nun waren auch Jengar am Lachen.

    "Was macht ihr da... ich helf euch...!"

    Jack reichte wiederum Stevie die Hand und alles wiederholte sich. Wie bei Jengar, war Stevie schon fast aufgestanden, doch diesmal zog Stevie Jack einfach mit sich und riss ihm um. Nun lagen alle drei lachend im Sand.

    Irgendwann erreichten die Drei auf allen vieren die Taverne und begrüßten die Wirtin mit einen "Moin schönes Kind..."

  18. Beiträge anzeigen #18
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Anne konnte die kommenden Gäste schon von Weitem hören. Da waren sie sicher noch am Strand als Anne sie glölen hörte. Wenn sie sich nicht täuschte war Stevie dabei. Den musste sie sowieso noch was fragen.

    Die Wirtin musste schmunzeln, als die drei Arm in Arm in die Taverne torkelten.

    "Na fremdgegangen? ...oder wie soll ich das verstehen?" lachte sie und verzieh ihnen gleich. Schließlich war Jack ja der Grogbrener der Piraten und saß ja sozusagen an der Quelle. Obwohl sie es natürlich lieber sah, wenn sie sich in der Taverne betranken. Da hatte sie es etwas unter Kontrolle und konnte rechtzeitig sagen, wenn es reichte und demjenigen unnötige Kopfschmerzen am nächsten Tag ersparen. Aber Männer und vernümpftig? das war so eine Sache für sich... vor allem bei den Piraten. Es gab da natürlich auch Ausnahmen, ob diese Drei dazu gehörten... wusste sie nicht so genau.

    "Ach Stevie da fällt mir ein. Hast du meine Jacke schon fertig? Es wird bald kalt und ich habe keine Lust zu frieren!"

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ritter Avatar von Jack Rackham
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.045
     
    Jack Rackham ist offline
    Als Jack heute aufwachte war er wohl der erste gewesen wie es aussah war er gestern auch als erster wieder weggetretten gewesen. Naja er hatte wohl wieder einmal ein bisschen übertrieben, was den Alkohol anging.
    Alles tat ihm weh und sein Kopf war auch zimlich schwer. So weit er sich erinnern konnte bekammen sie gestern nichts mehr bei Anne da sie einfach schon zu viel getrunken hatten. Was Jack absolut nicht verstehen konnte, sie hatten doch auch noch zur Tarverne gefunden.
    Als Jack gerade so in seinen Gedanken von Gestern war und dabei ein großes grinsen im Gesicht hatte, kam jemand rein, Jack rieb sich die Augen da er sie noch nicht mal richtig geöffnet hatte.
    Ach es war Irgamon.
    "Hi, gut geschlafen" fragte Jack
    "Ja ich schon, ihr ja anscheinend auch nach eurer Saufparty. Ihr wart ja gestern zimlich besoffen ihr habt durchs ganze Lager gebrüllt" erzählte Irgamon und musste dabei grinsen.
    "Ja so genau weiß ich das nicht mehr aber Alkohol war sicher im Spiel" als er das sagte mussten beide grinsen.
    "Weißt du wo Anne ist"
    "Die schläft warscheinlich noch die musste ja gestern noch lange auf uns aufpassen, aber was ich dich mal fragen wollte, du bist doch Bogenlehrmeister" fragte Jack
    "Ja das bin ich willst du etwa Bogen lernen"
    "Ja das würde ich gerne, würde das gehn" fragte Jack
    "Von mir aus können wir gleich anfangen"
    "Ja super idee" ....

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Irgamon
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Piratenlager Skills:1Hand(I)....... Bogen(II)....... Waffenschm.
    Beiträge
    1.618
     
    Irgamon ist offline
    "So, da brauchen wir aber erstmal einen Bogen für dich, hast du zufällig einen?" fragte Irgamon.
    "Natürlich nicht," antwortete Jack
    "Hmmm, dann müssen wir gucken, ob wir nicht irgendwo einen auftreiben können... oder wir nehmen einfach meinen, das wäre auch eine Möglichkeit,"
    sagte Irgamon, und ging mit Jack in seine Hütte, wo er dann direkt anfing in seiner Truhe zu kramen...
    "Hier müsste er doch irgendwo sein," sagte er manchmal, wobei er ihn erst unter seiner Hängematte zwischen ein paar Flaschen Grog fand, dies geschah aber auch nur weil sein neuer und erster Schüler ihn darauf aufmerksam machte.
    "Gut, den kriegste geschenkt, aber auch nur, weil du mein erster Schüler bist."
    Irgamon überreichte Jack den Bogen, der schon ein wenig staubig war.
    "Nach der Lehre mach ich erstmal sauber," dachte Irgamon und ging wieder aus der Hütte.
    "So, jetzt suchen wir uns erstmal einen Platz, wo wir ein wenig schießen können... Wir fangen aber ncoh nicht direkt an, das ist nur schonmal für die Organisation. Wir werden erstmal ein paar Übungen machen, die dich in Form bringen, und du ein wenig geschickter wirst."
    Jack runzelte die Stirn, anscheinend wusste er ncith recht, was er damit anfangen sollte.
    "Jaja, das bringts aber... ist wichtig für dich, damit du auch ruhiger wirst.
    Außerdem sollst du nicht so aufgeregt sein, denn wenn du das bist, kannst du nicht zielen, sondern zitterst so, dass du verzielst, und das wollen wir doch nicht, oder?"

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide