|
-
Oger Truhe neben Braga
Hallo zusammen, ich suche einen Schlüssel für eine Truhe die ich entdeckt habe. Sie liegt in der Hölle neben Braga, wo die 2 Oger drin hausten. (Weiss leider nicht mehr wie die Truhe heisst, zusammengebaute Truhe oder so.) Und ich kann sie nur mit einem Passenden Schlüssel öffnen. Meine frage ist nun wo ist der??
Gruss DRD13
-
 Zitat von Der Rat Der 13
Hallo zusammen, ich suche einen Schlüssel für eine Truhe die ich entdeckt habe. Sie liegt in der Hölle neben Braga, wo die 2 Oger drin hausten. (Weiss leider nicht mehr wie die Truhe heisst, zusammengebaute Truhe oder so.) Und ich kann sie nur mit einem Passenden Schlüssel öffnen. Meine frage ist nun wo ist der??
Gruss DRD13
Lösung:
An der Südspitze der südlichsten der Varant vorgelagerten Insel findet man, bewacht von einigen Sandlurkern und Blutfliegen, eine Ramponierte Truhe (Bild 1), die sich ohne weiteres Werkzeug öffnen lässt. Darin befindet sich ein Schlüssel [...]
Teil des Quests: Wo ist der Guru?
Die von dir gefundene Truhe ist die 2. Truhe, dessen Schlüssel sich in der ersten befindet.
Solltest du die komplette Lösung sehen wollen, dann schau einfach in der verlinkten Lösung nach
-
Wow da steckt ja mehr dahinter als ich dachte... vielen danke!!