Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13

Der Rat Der 13 ist offline

Question Oger Truhe neben Braga

Hallo zusammen, ich suche einen Schlüssel für eine Truhe die ich entdeckt habe. Sie liegt in der Hölle neben Braga, wo die 2 Oger drin hausten. (Weiss leider nicht mehr wie die Truhe heisst, zusammengebaute Truhe oder so.) Und ich kann sie nur mit einem Passenden Schlüssel öffnen. Meine frage ist nun wo ist der??

Gruss DRD13

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General

Nilles ist offline
    Zitat Zitat von Der Rat Der 13 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich suche einen Schlüssel für eine Truhe die ich entdeckt habe. Sie liegt in der Hölle neben Braga, wo die 2 Oger drin hausten. (Weiss leider nicht mehr wie die Truhe heisst, zusammengebaute Truhe oder so.) Und ich kann sie nur mit einem Passenden Schlüssel öffnen. Meine frage ist nun wo ist der??

Gruss DRD13
    Lösung:
    An der Südspitze der südlichsten der Varant vorgelagerten Insel findet man, bewacht von einigen Sandlurkern und Blutfliegen, eine Ramponierte Truhe (Bild 1), die sich ohne weiteres Werkzeug öffnen lässt. Darin befindet sich ein Schlüssel [...]

Teil des Quests: Wo ist der Guru?

Die von dir gefundene Truhe ist die 2. Truhe, dessen Schlüssel sich in der ersten befindet.

Solltest du die komplette Lösung sehen wollen, dann schau einfach in der verlinkten Lösung nach
    Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ...
    Wer Rechtschreib- und Interpunktionsfehler findet, darf sie behalten!
    Initiative gegen leichtsinnige Skillpunkte-Verteilung e. V.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13

Der Rat Der 13 ist offline
    Wow da steckt ja mehr dahinter als ich dachte... vielen danke!!