Ergebnis 1 bis 5 von 5

Casper + die Hühner Quest Frage ?

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von hyperhead
    Hallo,

ich hab jetzt doch noch ein Problem mit der "Casper und die Hühner" Quest, (weiss nicht genau wie die richtig heisst) ihr wisst sicher wen ich meine, der erzählt was von Gedankenverbunden mit einem Huhn + so.... ich habe keine Ahnung wie ich das weiterkomm ? die Hühner töten ? geht ja wohl nicht da er auch dann stirbt ? was muss ich da machen ?
    habe hier schon nach Lösung gesucht aber in der komplett lösung fehlt der ?

hat jemand einen Tip dazu ?

gr hh
    If Looks can Kill - I'm Dead now

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    wenn du etwas weiter gehst, in so eine art steinkreis, da läuft ein weißes huhn rum, das mußt du töten, damit ist die quest abgeschlossen
    Deus_Ex ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Deus_Ex Beitrag anzeigen
    wenn du etwas weiter gehst, in so eine art steinkreis, da läuft ein weißes huhn rum, das mußt du töten, damit ist die quest abgeschlossen
    aah Dank dir .......ich Depp ich war überall da in der Pampa nur den Steinkreis hab ich gemieden - ich dachte mir das da irgendwas passiert!!!

gr hh

Edit: ist das normal das beim Bezauberer Drearan alle Verzauberungs Rezepte verschwinden wenn ich nur ein Teil verzaubert habe ?( der hat ja auch sonst nix ausser vergiften gehabt...)
    hyperhead ist offline Geändert von hyperhead (28.08.2010 um 20:43 Uhr) Grund: wat verjessen

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Loken
    Zitat Zitat von hyperhead
    Edit: ist das normal das beim Bezauberer Drearan alle Verzauberungs Rezepte verschwinden wenn ich nur ein Teil verzaubert habe ?( der hat ja auch sonst nix ausser vergiften gehabt...)
    Wenn die Rezepte im Inventar meinst, ja die verschwinden aus deinem Inventar, aber die sind weiterhin beim jedem Verzauberer weiter vorhanden.

MfG
    Loken ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Loken Beitrag anzeigen
    Wenn die Rezepte im Inventar meinst, ja die verschwinden aus deinem Inventar, aber die sind weiterhin beim jedem Verzauberer weiter vorhanden.

MfG
    Danke dir, na jetzt weiss ich Bescheid, hab mehrmals neugeladen und probiert weil gewundert na dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen

gr hh