Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Also wie die Überschrift würde ich gerne einen Char aus HDR in DA:O Umsetzen nur weiß ich nicht welcher.Könntet ihr vielleicht ein paar Vorschläge machen?
    Aragorn,Merry,Pippin,Frodo,Sam sind schwer umzusetzen da sie nur eine Waffe haben und die Hobbits in keine Rasse passen.Zu Aragoner hat ja kein Schild und ist ja auch kein Zweihandkrieger.Also hat jemand eine Idee?
    Jannik der Spieler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Leicht umzusetzen finde ich Boromir. Er ist der klassische Krieger mit Schwert + Schild. Mit seinem Kriegshorn beflügelt er Verbündete und demoralisiert Gegner (Champion-Spezialisierung).

Aragorn ist auch nicht so schwierig umzusetzen. Er schwingt in den Filmen einen "klassischen" Anderthalbhänder, also ein Schwert, das man wahlweise mit einer oder beiden Händen führt. Ich würde ihn also als Zweihandkämpfer durchgehen lassen ^^

Legolas ist auch sehr einfach. Er ist ein Hybrid, da er sowohl mit dem Bogen als auch mit 2 Dolchen kämpft. Als Dalish-Krieger wäre das ganz gut machbar. Man müsste ihn zwar sehr hoch leveln, damit er mit beiden Waffenarten effizient kämpfen kann, aber das sollte in jedem Fall drin sein.

Ähnlich wie mit Legolas verhält es sich wohl auch mit Gimli. Manchmal kämpft er mit einer 2händigen Axt, manchmal mit zwei 1händigen.
    Conch ist offline
  3. #3 Zitieren
    Also Boromir find ich langweilig.Aragorn als zweihänder ne lieber net.
    Entweder Legolas oder Gimli.Hat jemand noch einen Vorschlag für die anderen Chars?Auch welche wo auf der bösen Seite sind?
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Böse Chars sind ja nur in recht begrenzter Anzahl vorhanden.

Am ehesten kann man da noch Lurtz umsetzen. Das ist der große Uruk, der in Teil 1 Boromir tötet und dann von Aragorn erledigt wird. Er wäre meiner Meinung nach ein Berserker, kämpft mit einem 1handschwert und beherrscht den festhaltenden Schuss und den Verkrüppelnden Schuss mit dem Bogen.

Ansonsten vielleicht noch Saruman (klassischer Magier mit Feuer- und anderen Schadenszaubern).

Sonst wüsste ich nicht welchen "bösen" Charakter man noch gut umsetzen könnte. Eventuell könnte man den Hexenkönig von Angmar spielen, als einen Charakter der sowohl mächtige Magie beherrscht als auch über hervorragende Kampffähigkeiten verfügt (Arkaner Krieger).

Mit den übrigen bösen Charakteren wirds sicher schwierig. Die Nazgul sind ja jeder für sich nicht besonders charakteristisch, und z. B. eine Kankra umzusetzen ist wohl ein aussichtsloses Unterfangen ^^
    Conch ist offline
  5. #5 Zitieren
    Danke.Hier mal ein paar Charaktereigenschaften:
    Gimli wird dann ja ein guter witziger Char,der die Elfen nicht so mag.Wird er sie dann von den Werwölfen umbringen lassen?
    Hexenkönig der böse und vor nichts zurückschreckende Char.Wo wohl alle sterben lassen will.Den Werwölfen hilft,Redcliff nicht hilft usw.
    Legolas:Wird wohl der freundlichste aller von mir schwankenden.
    Saruman:Wird wohl sehr viele Feuer und Blitz Zauber lernen.Auch welche die dem Gegner sehr lange schaden(Dod effect.)So als Folterung.
    Boromiruter Char der sich für andere Opfert.Aber auch eigensinnig ist.
    Gandalfuter Magier,Blitz und Feuerzauber.
    Lurtzöser Bogenschütze.In den entscheidungen so wie alle anderen.(Bösen)
    Eowyn:2 Schwerter Diebin.
    Hat noch jemand Ideen?Was meint ihr?Welcher macht Spaß zum spielen?
    Jannik der Spieler ist offline Geändert von Jannik der Spieler (28.08.2010 um 08:19 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Schlangenzunge als Schurke vielleicht.
    Vierzweisieben ist offline
  7. #7 Zitieren
    Jo.Was haltet ir von meinen Cahreigenschaften?
    Schlagenzunge wäre dann immer auf seinen eigenen Vorteil aus.
    Danke an alle die mir geholfen haben und helfen.
    Welchen Char würdet ihr spielen?
    Jannik der Spieler ist offline Geändert von Jannik der Spieler (28.08.2010 um 14:31 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Ich würde einen Gimli oder Legolas spielen und aus Alistair einen Aragorn machen - passt doch: Der Thronerbe, der eigentlich gar nicht König werden will, aber gegen Ende der Story doch die Verantwortung übernimmt und am Ende den Thron besteigt.
    Conch ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ja ich stell es mir dann so vor dass Ali Aragorn ist.Ich habe von einem Hundmod gelesen dass man dann den Hund als 4.Begleiter nehmen kann.Kann mir jemand einen Link geben?Sagen wie es geht zum Installieren.
    Wie sollte ich Legolas skillen?Paralel Bogen und zwei Einhänder oder erst dass eine dann dass andere?Krieger oder Bogenschütze?
    Jannik der Spieler ist offline Geändert von Jannik der Spieler (28.08.2010 um 15:15 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Würd den Legolas mit niedriger Stärke (18 - max 20) und Rest in Geschick ausstatten. Ansonsten am Anfang 1-2 Bogenskills (durchdringender Schuss ist immer gut) und Rest in 2waffenskills (Momentum sollte imo so schnell wie möglich erreicht werden). Rest je nach Vorliebe, ob du mehr mit Bogen oder mit 2 Dolchen kämpfen willst.
    Conch ist offline
  11. #11 Zitieren
    Also Schurke?Ich kann beide Sachen voll ausskillen.Da ich diese Passivenskills nicht lernen werde.
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Ich würd eher nen Krieger nehmen, da die Schurkenklasse zu Legolas nicht passt. Aber es funktioniert sicher beides
    Conch ist offline
  13. #13 Zitieren
    Hab jetzt als Schurke angefangen.Läuft ganz gut.Ich hab die obere Reihe bei 2 Waffen bis zum 2.Die untere auch.Bei Bogen nur der erste in der Mittlerenreihe.
    Bin lev 5.
  14. #14 Zitieren
    Welche Spezialiesierungen wären gut?Ich habe mir gedacht Assasine und Waldläufer wo kann ich die erlernen?Ich glaube Waldläufer bei den Elfen mit einem Buch und Assasine kann ich bei Zev lernen oder?
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Zitat Zitat von Conch Beitrag anzeigen
    Würd den Legolas mit niedriger Stärke (18 - max 20) und Rest in Geschick ausstatten. Ansonsten am Anfang 1-2 Bogenskills (durchdringender Schuss ist immer gut) und Rest in 2waffenskills (Momentum sollte imo so schnell wie möglich erreicht werden). Rest je nach Vorliebe, ob du mehr mit Bogen oder mit 2 Dolchen kämpfen willst.
    Ich würde Legolas eher als Bogenschützen skillen und nur ein paar Zwei-Waffen-Skills (wenn überhaupt), da er doch im Buch eher mit seinem Bogen kämpft.

Zitat Zitat von Conch Beitrag anzeigen
    Ich würd eher nen Krieger nehmen, da die Schurkenklasse zu Legolas nicht passt. Aber es funktioniert sicher beides
    Als Schurke kann er sich aber elbengleich ungesehen und lautlos bewegen
    Vierzweisieben ist offline
  16. #16 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Assassine kannst du von Zevran lernen und ja für Waldläufer gibt es ein Buch zu kaufen. Dafür musst du nicht mal das Lager verlassen (Bodhan hat das)!

Tipp um Geld zu sparen - kein Cheat aber ähnlich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Speichern - Buch kaufen - Spezialisierung lernen - neu laden - Geld gespart
    Jhonson ist offline
  17. #17 Zitieren
    Also ich mach Bogen-2Waffen Parallel.
    Bis jetzt schlage ich mich recht gut.Ich rackere jetzt erstmal die Premiuminhalte ab und mach dann weiter mit der Hauptstory.
    Ja danke Jhonson.Waldläufer hab ich schon gelernt.
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ragx
    Als Kankra kann man auch Gestalltwandler nehmen und nur als Spinne rumlaufen, was aber bei Dialogen schwerig wird.
    Aragorn war ja ein Feldherr also wird Champion die beste Wahl sein um den zu spielen.
    Als Waffe würde ich das Schwert aus dem Kristal bevorzugen was man am Gipfel schmieden kann, kommt Anduril am nähsten.
    Ragx ist offline
  19. #19 Zitieren
    Also ich überleg mir gerade ob ich nicht auf Aragorn umsteigen soll.Dazu mal eine Frage:Wo lerne ich Champion und die anderen?Ok.Templer lernt man ja von Alister.Wie dann?Mit Schwert und Schild?
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ragx
    Champion lehrnt man beim Arl oder Loghain, oder wie der immer heisst.
    Aragorn kann entweder mit nur 1H Schwert oder eben 2H Schwert gespielt werden.
    Wobei das Schwert im Film ein Langschwert ist und den kann man auch 2 händig halten.

Ich persönlich würde aber nur mit einem 1H Schwert spielen.
    Ragx ist offline Geändert von Ragx (29.08.2010 um 18:05 Uhr)
Seite 1 von 3 123 Letzte »