|
 |
|
 |
-
27.08.2010 17:17
-
Welchen Char aus Herr der Ringe kann man am besten Umsetzen?
|
Also wie die Überschrift würde ich gerne einen Char aus HDR in DA:O Umsetzen nur weiß ich nicht welcher.Könntet ihr vielleicht ein paar Vorschläge machen?
Aragorn,Merry,Pippin,Frodo,Sam sind schwer umzusetzen da sie nur eine Waffe haben und die Hobbits in keine Rasse passen.Zu Aragon er hat ja kein Schild und ist ja auch kein Zweihandkrieger.Also hat jemand eine Idee?
|
|
-
27.08.2010 19:11
|
Leicht umzusetzen finde ich Boromir. Er ist der klassische Krieger mit Schwert + Schild. Mit seinem Kriegshorn beflügelt er Verbündete und demoralisiert Gegner (Champion-Spezialisierung).
Aragorn ist auch nicht so schwierig umzusetzen. Er schwingt in den Filmen einen "klassischen" Anderthalbhänder, also ein Schwert, das man wahlweise mit einer oder beiden Händen führt. Ich würde ihn also als Zweihandkämpfer durchgehen lassen ^^
Legolas ist auch sehr einfach. Er ist ein Hybrid, da er sowohl mit dem Bogen als auch mit 2 Dolchen kämpft. Als Dalish-Krieger wäre das ganz gut machbar. Man müsste ihn zwar sehr hoch leveln, damit er mit beiden Waffenarten effizient kämpfen kann, aber das sollte in jedem Fall drin sein.
Ähnlich wie mit Legolas verhält es sich wohl auch mit Gimli. Manchmal kämpft er mit einer 2händigen Axt, manchmal mit zwei 1händigen.
|
|
-
27.08.2010 19:22
|
Also Boromir find ich langweilig.Aragorn als zweihänder ne lieber net.
Entweder Legolas oder Gimli.Hat jemand noch einen Vorschlag für die anderen Chars?Auch welche wo auf der bösen Seite sind?
|
|
-
27.08.2010 20:24
|
Böse Chars sind ja nur in recht begrenzter Anzahl vorhanden.
Am ehesten kann man da noch Lurtz umsetzen. Das ist der große Uruk, der in Teil 1 Boromir tötet und dann von Aragorn erledigt wird. Er wäre meiner Meinung nach ein Berserker, kämpft mit einem 1handschwert und beherrscht den festhaltenden Schuss und den Verkrüppelnden Schuss mit dem Bogen.
Ansonsten vielleicht noch Saruman (klassischer Magier mit Feuer- und anderen Schadenszaubern).
Sonst wüsste ich nicht welchen "bösen" Charakter man noch gut umsetzen könnte. Eventuell könnte man den Hexenkönig von Angmar spielen, als einen Charakter der sowohl mächtige Magie beherrscht als auch über hervorragende Kampffähigkeiten verfügt (Arkaner Krieger).
Mit den übrigen bösen Charakteren wirds sicher schwierig. Die Nazgul sind ja jeder für sich nicht besonders charakteristisch, und z. B. eine Kankra umzusetzen ist wohl ein aussichtsloses Unterfangen ^^
|
|
-
28.08.2010 07:58
|
Danke.Hier mal ein paar Charaktereigenschaften:
Gimli wird dann ja ein guter witziger Char,der die Elfen nicht so mag.Wird er sie dann von den Werwölfen umbringen lassen?
Hexenkönig der böse und vor nichts zurückschreckende Char.Wo wohl alle sterben lassen will.Den Werwölfen hilft,Redcliff nicht hilft usw.
Legolas:Wird wohl der freundlichste aller von mir schwankenden.
Saruman:Wird wohl sehr viele Feuer und Blitz Zauber lernen.Auch welche die dem Gegner sehr lange schaden(Dod effect.)So als Folterung.
Boromir uter Char der sich für andere Opfert.Aber auch eigensinnig ist.
Gandalf uter Magier,Blitz und Feuerzauber.
Lurtz öser Bogenschütze.In den entscheidungen so wie alle anderen.(Bösen)
Eowyn:2 Schwerter Diebin.
Hat noch jemand Ideen?Was meint ihr?Welcher macht Spaß zum spielen?
|
|
-
28.08.2010 12:53
|
Schlangenzunge als Schurke vielleicht.
|
|
-
28.08.2010 14:25
|
Jo.Was haltet ir von meinen Cahreigenschaften?
Schlagenzunge wäre dann immer auf seinen eigenen Vorteil aus.
Danke an alle die mir geholfen haben und helfen.
Welchen Char würdet ihr spielen?
|
|
-
28.08.2010 14:57
|
Ich würde einen Gimli oder Legolas spielen und aus Alistair einen Aragorn machen - passt doch: Der Thronerbe, der eigentlich gar nicht König werden will, aber gegen Ende der Story doch die Verantwortung übernimmt und am Ende den Thron besteigt.
|
|
-
28.08.2010 15:08
|
Ja ich stell es mir dann so vor dass Ali Aragorn ist.Ich habe von einem Hundmod gelesen dass man dann den Hund als 4.Begleiter nehmen kann.Kann mir jemand einen Link geben?Sagen wie es geht zum Installieren.
Wie sollte ich Legolas skillen?Paralel Bogen und zwei Einhänder oder erst dass eine dann dass andere?Krieger oder Bogenschütze?
|
|
-
28.08.2010 15:44
|
Würd den Legolas mit niedriger Stärke (18 - max 20) und Rest in Geschick ausstatten. Ansonsten am Anfang 1-2 Bogenskills (durchdringender Schuss ist immer gut) und Rest in 2waffenskills (Momentum sollte imo so schnell wie möglich erreicht werden). Rest je nach Vorliebe, ob du mehr mit Bogen oder mit 2 Dolchen kämpfen willst.
|
|
-
28.08.2010 15:46
|
Also Schurke?Ich kann beide Sachen voll ausskillen.Da ich diese Passivenskills nicht lernen werde.
|
|
-
28.08.2010 16:53
|
Ich würd eher nen Krieger nehmen, da die Schurkenklasse zu Legolas nicht passt. Aber es funktioniert sicher beides
|
|
-
28.08.2010 19:29
|
Hab jetzt als Schurke angefangen.Läuft ganz gut.Ich hab die obere Reihe bei 2 Waffen bis zum 2.Die untere auch.Bei Bogen nur der erste in der Mittlerenreihe.
Bin lev 5.
|
|
-
29.08.2010 07:06
|
Welche Spezialiesierungen wären gut?Ich habe mir gedacht Assasine und Waldläufer wo kann ich die erlernen?Ich glaube Waldläufer bei den Elfen mit einem Buch und Assasine kann ich bei Zev lernen oder?
|
|
-
29.08.2010 10:45
|
 Zitat von Conch
Würd den Legolas mit niedriger Stärke (18 - max 20) und Rest in Geschick ausstatten. Ansonsten am Anfang 1-2 Bogenskills (durchdringender Schuss ist immer gut) und Rest in 2waffenskills (Momentum sollte imo so schnell wie möglich erreicht werden). Rest je nach Vorliebe, ob du mehr mit Bogen oder mit 2 Dolchen kämpfen willst.
Ich würde Legolas eher als Bogenschützen skillen und nur ein paar Zwei-Waffen-Skills (wenn überhaupt), da er doch im Buch eher mit seinem Bogen kämpft.
 Zitat von Conch
Ich würd eher nen Krieger nehmen, da die Schurkenklasse zu Legolas nicht passt. Aber es funktioniert sicher beides
Als Schurke kann er sich aber elbengleich ungesehen und lautlos bewegen
|
|
-
29.08.2010 11:08
|
Assassine kannst du von Zevran lernen und ja für Waldläufer gibt es ein Buch zu kaufen. Dafür musst du nicht mal das Lager verlassen (Bodhan hat das)!
Tipp um Geld zu sparen - kein Cheat aber ähnlich:
|
|
-
29.08.2010 11:26
|
Also ich mach Bogen-2Waffen Parallel.
Bis jetzt schlage ich mich recht gut.Ich rackere jetzt erstmal die Premiuminhalte ab und mach dann weiter mit der Hauptstory.
Ja danke Jhonson.Waldläufer hab ich schon gelernt.
|
|
-
29.08.2010 13:00
|
Als Kankra kann man auch Gestalltwandler nehmen und nur als Spinne rumlaufen, was aber bei Dialogen schwerig wird.
Aragorn war ja ein Feldherr also wird Champion die beste Wahl sein um den zu spielen.
Als Waffe würde ich das Schwert aus dem Kristal bevorzugen was man am Gipfel schmieden kann, kommt Anduril am nähsten.
|
|
-
29.08.2010 17:29
|
Also ich überleg mir gerade ob ich nicht auf Aragorn umsteigen soll.Dazu mal eine Frage:Wo lerne ich Champion und die anderen?Ok.Templer lernt man ja von Alister.Wie dann?Mit Schwert und Schild?
|
|
-
29.08.2010 17:55
|
Champion lehrnt man beim Arl oder Loghain, oder wie der immer heisst.
Aragorn kann entweder mit nur 1H Schwert oder eben 2H Schwert gespielt werden.
Wobei das Schwert im Film ein Langschwert ist und den kann man auch 2 händig halten.
Ich persönlich würde aber nur mit einem 1H Schwert spielen.
|
|