Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Xhex ist offline

Kurt hat keinen Feuerkelch!

Hallo Leute!

Ich habe ein riesiges Problem: Laut Komplettlösung hat der ehemalige Paladin Kurt einen Feuerkelch. Ich habe ihn auch seit längerem getötet und dabei auch erwartet einen Kelch im Inventar oder in einer der Truhen zu finden, aber nichts da. Das hat mich gewunder, aber ich habe weiter gespielt. Jetzt bin ich schon in Nordmar, bin vermutlich bald fertig und habe bereits alle anderen Feuerkelche. Nur fehlt mir jetzt dieser eine.
    Hat jemand von euch einen Tipp was ich tun könnte? Danke für eure Hilfe!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Normalerweise sollte er einen Feuerkelch haben.
    Wäre es vielleicht möglich, dass du aus Versehen vergessen hast, diesen aus seinem Inventar zu holen?
    Falls ja, dann könntest du mal zurückkehren und schauen, ob seine Leiche noch vorhanden ist.

Ansonsten müsstest du dir den Kelch herbeicheaten.
    Gib dazu spawn It_FiremageCup in die Konsole ein, dann erscheint der Kelch vor dir
    Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu.

Oder könnte es möglich sein, dass dir vielleicht ein anderer Kelch als der von Kurt fehlt.

Feuerkelchfundorte in Myrtana by ..:ORCSLAYER:..
    (Der Paladin in Trelis heißt allerdings Konrad und nicht Kurt (das ist der Paladin am Pass).
    Feuerkelchfundorte in Nordmar by ..:ORCSLAYER:..
    Feuerkelchfundorte in Varant by ..:ORCSLAYER:..

Diese Liste könnte auch noch helfen: Fundorte aller Feuerkelche
    Dort kannst du ja (nochmal) nachschauen, ob dir vielleicht nicht doch ein anderer Kelch fehlt.

Ansonsten: Es ist nicht zwingend notwendig die Quest mit den Feuerkelchen zu lösen, auch wenn die unter den Hauptquests gelistet ist.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Xhex ist offline
    Nach der leiche hab ich schon geguckt, die war nich mehr da. Und ich glaube, alle anderen feuerkelche hab ich schon. Dann hilft wohl nur noch der Cheat.
    Vielen dank, Windmacht, für die schnelle Hilfe!!!