Zitat von
neotrx
Jou!...seh schon du kennst dich gut aus!

..ich glaub ich hab da noch einiges nachzuholen.
Danke, aber es gib weit mehr Dinge, die ich nicht weiß, als es Dinge gibt, die ich weiß.
Aber zu dem Thema: Er soll schon auch auf NK spezialisiert sein, denn er ist ja "Kampf"-Magier.Bin mit Speer unterwegs und Finte,Devensiver Kampfstiel und Meisterparade.Aber doch hauptsächlich auf Magie.Also erstmal wird gezaubert. Und wenn das Mana weg ist wird gestichelt bis wieder Mana da is.
Speer ist mal ungewöhnlich, aber, wie man an Ancoron sehen kann, gar nicht so schlecht. Haben nur einen grausligen KK-Zuschlag. Aber wenn er auch NK machen soll, wird ihm (wahrscheinlich) KK mehr bringen.
Also, Fulminictus ist wohl schon recht gut in den höheren Bereichen wie mir scheint.
Alle Kampfzauber bringen eigentlich weit mehr im höheren Bereich, nur der Kugelblitz wird im höheren Bereich AE-billiger. Donnerkeil wird im höheren Bereich dafür sehr teuer (weil mehr Schaden und SP=AE-Kosten), da lohnt sich häufig schon ein (i.d.R. schwächerer aber) billigerer Zweitzauber.
Ich komm nicht umhin- bin jetzt scharf gemacht auf die "Ferntruppe"- werd nebenbei jetzt mal als Metamagier neu anfangen!...Bin gespannt!
Na, dann viel Spaß.