|
-
Schlachter
Wo finde ich das Schwert "Schlachter"?
Anscheinend
findet man "Schlachter" in einer Truhe der Rüstungskammer in Gomez´ Haus.
Nur wo genau? In einer Truhe? Gibts da einen Screenshot?
-
 Zitat von gapps
Wo finde ich das Schwert "Schlachter"?
Anscheinend
Nur wo genau? In einer Truhe? Gibts da einen Screenshot?
Na ja in Gomez Kammer, da kommst du aber erst spät rein. Die Waffe kannst du allerdings bei Scorpio im 4ten Kapitel kaufen. Nach gewissen Ereignissen.
-
 Zitat von Slash
Na ja in Gomez Kammer, da kommst du aber erst spät rein. Die Waffe kannst du allerdings bei Scorpio im 4ten Kapitel kaufen. Nach gewissen Ereignissen.
Ich steh gerade neben Gomez, also wo ist die Waffe? ^^
-
 Zitat von gapps
Ich steh gerade neben Gomez, also wo ist die Waffe? ^^ 
oben Treppe rauf und geradeaus sind seine Kammern.
-
 Zitat von Slash
oben Treppe rauf und geradeaus sind seine Kammern.
In einer Truhe?
-
 Zitat von Slash
In Gomez' Kammer kommt man schon, nur bekommt man die Truhen dort ohne seinen Schlüssel nicht auf. Und den "erhält" man erst recht spät im Spiel.
Mit Rüstungskammer kann jedoch auch der Raum links hinterm Eingang in Gomez' Haus gemeint sein, in dem die ganzen Schwerter an den Wänden stehen. Die Truhen dort bekommt man aber auch nur mit seinem Schlüssel auf.
-
 Zitat von schwarzer weiser
In Gomez' Kammer kommt man schon, nur bekommt man die Truhen dort ohne seinen Schlüssel nicht auf. Und den "erhält" man erst recht spät im Spiel.
Mit Rüstungskammer kann jedoch auch der Raum links hinterm Eingang in Gomez' Haus gemeint sein, in dem die ganzen Schwerter an den Wänden stehen. Die Truhen dort bekommt man aber auch nur mit seinem Schlüssel auf.
Und ich denke, das genau ist der Fundort.
-
-
 Zitat von gapps
hmm .. danke
also muss ich doch noch warten
Wo finde ich den Siegbringer genau? (Irgentwo in der Felsfestung, aber wo?)
Außerdem findet man irgentwo eine gute Stumpfe Waffe gegen den Golem, nur wo? 
Stumpfe Waffe gegen den Golem
-
 Zitat von Slash
Genau den Comic hab ich gesucht, danke =)
Und was wartet auf mich in der Bergfestung außer dem Siegbringer??
Und wo ist dieser??
-
 Zitat von gapps
Genau den Comic hab ich gesucht, danke =)
Und was wartet auf mich in der Bergfestung außer dem Siegbringer??
Und wo ist dieser??
Ein bischen Spass mit harpyen, Skeletten und natürlich der Fokus. Der Siegbringer ist übrigens ganz oben auf dem Turm.
Geändert von Slash (24.08.2010 um 21:56 Uhr)
-
 Zitat von Slash
Ein bischen Spass mit harpyen und natürlich der Fokus. Der Siegbringer ist übrigens ganz oben auf dem Turm.
Dankeschön
-
Mal ein Tipp:
Du hast wirklich kein gutes Schwert, es gäbe da eine möglichkeit dir ein besseres zu besorgen: (Kein Bugusing oder cheat)
-
 Zitat von Asgaard
Mal ein Tipp:
Du hast wirklich kein gutes Schwert, es gäbe da eine möglichkeit dir ein besseres zu besorgen: (Kein Bugusing oder cheat)

Nur das er verdammt stark ist und alle seine wächter dann gegen mich sind, aber danke
-
Scars Schwert macht 85 Schaden und hat 70 Anforderung, Ravns Schwert macht 70 Schaden und braucht 55. Keiner ist nachträglich sauer, lege ihn nach und nach mit Bogen/Armbrust oder im Nahkampf um. Solange Raven dich nicht mit seinem Schwert sieht, passiert nichts, Scar ist das vollkommen egal.
Du musst nur aufpassen, falls aus dem Trohnsaal (bei Scar immer) nach dem Niederschlagen andere mitkämpfen wollen, einfach einmal im Kreis durch die Räume laufen und Raven/Scar schnell das Schwert abnehmen.
-
Es intreressiert kein, kannst einfach machen. Hab ich letztens auch gemacht.
So ging es ganz einfach:
- Silas Axt holen: Einhänder macht 55 Schaden
- Zu Scar gehen ihn umhauen, man braucht 5-6 schläge, musst halt als erster Schlagen und durchgehend schlagen, er darf DICH eben nicht treffen.
WICHTIG: Vorher Speichern!!! - Es interessiert keinen und du hast nun Scars Schwert, 85 Schaden und ist ein Einhänder...
kein Problem ds schaffst du leicht 
-
 Zitat von Asgaard
Es intreressiert kein, kannst einfach machen. Hab ich letztens auch gemacht.
So ging es ganz einfach:
- Silas Axt holen: Einhänder macht 55 Schaden
- Zu Scar gehen ihn umhauen, man braucht 5-6 schläge, musst halt als erster Schlagen und durchgehend schlagen, er darf DICH eben nicht treffen.
WICHTIG: Vorher Speichern!!! - Es interessiert keinen und du hast nun Scars Schwert, 85 Schaden und ist ein Einhänder...
kein Problem ds schaffst du leicht

Die Frage ist nur, ob ich so viel LP's in Stärke investieren sollte, wenn ich Magier werde ..
-
ich bin zurzeit auch magier und hab 45 str und lares axt
die macht 65 schaden zu 45 str-anforderung
-
 Zitat von sandkastengangster
ich bin zurzeit auch magier und hab 45 str und lares axt
die macht 65 schaden zu 45 str-anforderung
Nur das ich das aus moralischen Werten nicht hinbekomme, meinen Freund und Chef einfach niederzuschlagen!
Außerdem "regt" er sich auf, wenn ich mit seiner Axt daherspaziert kommen!
-
Das machen fast alle, nimm halt Ravens Schwert, das braucht 55 Stärke und macht 70 Schaden. Als Bandit/Söldner musst du auch nicht oft an Raven vorbei, also gibt es bezüglich des "Diebstahls" keine Probleme.