Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

[Webdesign] Part 2/4 | Erstellen einer Hintergrundtextur und Einbinden des Headers

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    Darf ich eigentlich auch als nicht Lehrer Feedback geben? ^^ Ich hätte zu den Werken vll noch nen paar Meinungen / Ideen / Tipps.
    Also zu meinen schon. Wieso nicht, Kritik ist immer sehr Hilfreich, wenn man etwas erlernen möchte!
    Movert ist offline

  2. #22 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Hoffe man kanns entziffern und es hilft ein wenig, ist natürlich (!) persönlicher (!!) Geschmack. Vll sagen euch die Ideen gar nicht zu, vll sind manche hilfreich. Bei Fragen bin ich gern da oder für Ideen. ^^

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Eherm. *räusper*

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Irgendwie macht mir das erstellen von Templates Spaß
    [Bild: designidee_1.jpg]
    Natürlich kann die geschwingene Oberlinie drin bleiben, ich war nur etwas baufaul. ^^ Alternative Hintergrundtextur habe ich auch nicht gesucht, sorry. Navi Farblich etwas abdunkeln/aufhellen damit der Unterschied sichtbarer wird. Spielelogo / Name fehlt hier noch!

    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Hier mein 2. Design:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Was sagt ihr dazu?

    [Bild: design2.jpg]


    Zu Mass Effekt von dir sage ich später noch was genaueres, ich würde nur grob statt dem braunorange eher mehr ins orange gehen oder das helle Blau ausm Header nehmen und vll noch ein paar zusätzliche, sehr schmale Linien als Deko hinzufügen die etwas dezenter sind.
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (16.03.2012 um 21:03 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    Darf ich eigentlich auch als nicht Lehrer Feedback geben? ^^ Ich hätte zu den Werken vll noch nen paar Meinungen / Ideen / Tipps.
    schieß los
    Decon ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    Hoffe man kanns entziffern und es hilft ein wenig, ist natürlich (!) persönlicher (!!) Geschmack. Vll sagen euch die Ideen gar nicht zu, vll sind manche hilfreich. Bei Fragen bin ich gern da oder für Ideen. ^^


    [Bild: designidee_1.jpg]
    Natürlich kann die geschwingene Oberlinie drin bleiben, ich war nur etwas baufaul. ^^ Alternative Hintergrundtextur habe ich auch nicht gesucht, sorry. Navi Farblich etwas abdunkeln/aufhellen damit der Unterschied sichtbarer wird. Spielelogo / Name fehlt hier noch!




    [Bild: design2.jpg]


    Zu Mass Effekt von dir sage ich später noch was genaueres, ich würde nur grob statt dem braunorange eher mehr ins orange gehen oder das helle Blau ausm Header nehmen und vll noch ein paar zusätzliche, sehr schmale Linien als Deko hinzufügen die etwas dezenter sind.
    Danke, ich werde dann mal deine Vorschläge beim nächsten Template oder der nächsten Version des Risen Templates beachten!

    MfG. Movert
    Movert ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber ich hab mal ne Frage, wir haben ja viele hier die Web Templates erstellen können, hätte jemand von euch lust noch die restlichen Tutorials zu machen, bzw. noch ein letztes, in dem dann der rest für das Template erklährt wird? im internet ansich findet man nähmlich leider keine guten Deutschen Tutorials für das erstellen von Templates mit Spezialisierung auf Fanseiten, welche nichtkommerziell sind.

    MfG. Movert
    Movert ist offline

  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Wenn es die Zeit erlaubt, beende ich das noch
    Decon ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ranger Avatar von Soziopath™
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    So hier dann mal 'ne Version von mir. Ich hab mich für das Thema Dragonball entschieden. Das ist dabei herausgekommen.

    [Bild: wbdsgn.png]
    Soziopath™ ist offline

  8. #28 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Soziopath™ Beitrag anzeigen
    So hier dann mal 'ne Version von mir. Ich hab mich für das Thema Dragonball entschieden. Das ist dabei herausgekommen.
    Ansich sehr gut gelungen fürs erste aber ohne Kritik geht es eben nun mal nicht

    Zum Header: Die Figuren hast du gut herausgearbeitet und eingefügt. Die 2. Person von rechts passt aber vom Stil her nicht zu allen anderen. Alles ist ja eher in Comic gehalten, diese aber eher gerendert.

    Und Zweitens: stört mich der Schwanz nenn ich es mal bei der Newsbox sehr. Der kann zu behinderungen führen, wenn die Überschrift zu lang wird. Ich würde das ganz weglassen und den Header entweder ganz abgrenzen oder wie dus gemacht hast maximal im Hintergrund auslaufen lassen. Ansonsten habe ich nix mehr groß zu kritisieren aber es können sich gerne mehrere zu Wort melden.
    Decon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •