Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Mal ein kurze Frage:
    Wird die Taverne jetzt eröffnet, wird sich nicht eröffnet, bzw. könnte Gath mal jemand informieren?

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Mal ein kurze Frage:
    Wird die Taverne jetzt eröffnet, wird sich nicht eröffnet, bzw. könnte Gath mal jemand informieren?
    Siehe letzte Post Reihe von uns, also ja wird sie.

    Ob wir etwas länger in Bakar bleiben also nach Umstellung oder ob wir gleich am Anfang weg gehen und so weiter, wissen wir noch nicht, aber RPGlich wäre es nicht sehr glaubwürdig, wenn wir jetzt ohne Grund, nicht eröffnen würden...

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Siehe letzte Post Reihe von uns, also ja wird sie.

    Ob wir etwas länger in Bakar bleiben also nach Umstellung oder ob wir gleich am Anfang weg gehen und so weiter, wissen wir noch nicht, aber RPGlich wäre es nicht sehr glaubwürdig, wenn wir jetzt ohne Grund, nicht eröffnen würden...

    Achso, damit alle bescheid wissen.

    Ich trete hiermit offiziell aus der Diebesbande aus.


    Unser Abenteuer ist vorbei und ich gehe nun meiner eigenen Wege. Möge ich dem Wahnsinn verfallen.

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Ich habe etwas für die Diebesbande! Keine Ahnung, ob das ein Auftrag mit Bezahlung wird oder ich da mitmische^^:

    Da es im ZuX keinen Schmied gibt und ich keine Lust habe ziemlich gute Waffen einfach so von einem NPC-Händler zu kaufn, habe ich mir gedacht eine kleine Aktion zu veranstalten, die mich an zwei Einhandschwerter bringen, die meine zukünftigen klingen werden sollen.

    Hätte die Diebesbande Interesse, für mich diese zwei Schwerter zu stehlen bzw. mit mir zusammen...
    Wo wir die Dinger besorgen und wie das laufn wird, können wir uns noch ausdenken, wollte das sehr spontan machn. Stattfinden soll das ganze in Bakaresh oder Kastell, auf jedn Fall hier so^^.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Also ich hätte nichts dagegen und denke mal die anderen auch nicht. So können wir unsere flinken Finger auch mal wieder in Einsatz bringen

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Also ich hätte nichts dagegen und denke mal die anderen auch nicht. So können wir unsere flinken Finger auch mal wieder in Einsatz bringen
    Jop, wir haben's (also Diebesbande ) ja schon besprochen, wir machen gerne mit

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Bitte den Post von mir zu beachten und dem zu folgen.

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide