Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 127
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Ein genaues Datum liegt noch nicht fest, aber so demnächst, also nicht morgen oder so. *g*
    Schaffst es bestimmt noch

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Sollte sich dieses verbrecherische Pack nach Khorinis absetzen, wird sich Gath als gesetzestreuer Bürger an der Überfahrt beteiligen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    An alle Diebe der Diebesgilde:
    Ich werde mich euch anschließen, wenn ihr in Khorinis eingetroffen seit, da ich dort zurzeit festsitze. Es wird mir eine Freude sein mit euch zu Plündern, meine Brüder.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Wirst eingetragen
    sry habs vergessen

    Ja, dauert nicht mehr lange bis wir hin reisen, außer Rekhyt hab ich ja schon alle überzeugt das es schön wird

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    jup, an sich sollte die sache schon bald möglichst anlaufen. Vieleicht um die gierigen etwas zu locken. Wir werden nachschauen was vom alten Besitz meines Chars noch übrig ist (der hatte eine Hütte im Wald hinter Onars Hof) und je nach Lust und Laune können wir dem ein oder anderen, das abhanden gekommen ist, noch nachjagen. Es liegt jedenfalls für jeden Geschmack was drin, an Aktionen und Belohnungen

    Es ist aber an sich niemand an meine Story gebunden (ausser Vryce und Dennik, solange sie bei mir was lernen wollen). Es sind auch Ideen und ingame-hinterhältigkeiten Willkommen. Ich bin vorallem für sponaten Action zu haben und offen für jeglichen Ideen.

    würde also vorschlagen ende nächste, anfang übernächste woche ins Auge zu fassen so irgendwann nach dem 24.09. losziehen
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    So spät erst
    Eigentlich wären wir in Bakardesh alle startbereit, nur noch ein paar Sachen sind zu klären und Xerxo muss noch aufkreuzen, dann ist alles palleti

    Wie kommst du eigentlich nach Khorinis Scorp?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    na mit dem schiff ne halt von trelis aus, wird schon grad ein schiff auslaufen, noch ist die Hölle in myrtana ja noch net ausgebrochen.

    Also wenn ihr früher wollt, passt das für mich auch, hab am 20. noch eine Prüfung und halt erste studienwoche, kann da allenfalls net allzuviel posten, aber eine überfahrt alleine braucht net allzuviele posts.

    Allerdings muss ich noch auf Ruy warten, bis wir unser Gerangel fertig gepostet haben
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    euer Gerangel
    Scheint ja ein langes zu sein

    Ok dann viel Glück bei der Prüfung ne,
    man sieht sich bald auf Khorinis...

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Hab eventuell Interesse daran mich ebenfalls mit eurem Schiff nach Khorinis zu begeben.

    Startet ihr von Baka aus? Mit eigenem Schiff oder lediglich als Passagiere (nehme mal an letzteres, sonst würde es ja kaum an Geld mangeln)?

    Falls ihr ne Idee habt wie man ne (spontan und selten postende!) Assa in eure Sache integrieren kann, bin ich auch bereit n paar Posts beizusteuern.
    Ansonsten fahr ich auch gern einfach so mit rüber;)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Xerxo
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    231
     
    Xerxo ist offline
    So nun bin ich in Bakkaresh angekommen.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Hab eventuell Interesse daran mich ebenfalls mit eurem Schiff nach Khorinis zu begeben.

    Startet ihr von Baka aus? Mit eigenem Schiff oder lediglich als Passagiere (nehme mal an letzteres, sonst würde es ja kaum an Geld mangeln)?

    Falls ihr ne Idee habt wie man ne (spontan und selten postende!) Assa in eure Sache integrieren kann, bin ich auch bereit n paar Posts beizusteuern.
    Ansonsten fahr ich auch gern einfach so mit rüber
    Klar
    Also wir haben uns jetzt auf einem Boot eines NPC´s Kapitän anheuern lassen, wie wir noch in Verbindung treten weiß ich nicht genau, aber der Kapitän braucht noch mehr Leute, also wie fahren erst los, wenn er noch ein paar angeheuert hat, vll kannst du dich ja anheuern lassen , frag am Besten Mal San Daran, der ist Seemann auf dem Schiff

    So nun bin ich in Bakkaresh angekommen.
    Gut, wann bist du denn morgen oder die Tage immer so on?


    Ihr habt nicht zufällig lust, in die Taverne zu kommen, da sitzen (seit Tagen) alle zusammen und plaudern

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Oh... ICh glaube, eine Frau an bord bringt unglück, oder? Aber ich denke, es ist immer praktisch, wenn man ein paar Leute mehr dabei hat.

    @Dennik Gibt es eigentlich schon einen konkreten Plan, was ihr in Khorinis macht? Ich habe nämlcih keine Idee, was ich mit meinem Char dort anfangen soll...

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Zitat Zitat von Gath Beitrag anzeigen
    Oh... ICh glaube, eine Frau an bord bringt unglück, oder? :D Aber ich denke, es ist immer praktisch, wenn man ein paar Leute mehr dabei hat.
    Obs an der Frau liegt kann ich nicht sagen, aber bei der Assassine kann ichs dir versprechen;)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Also Xerxo habe ich schon mal begrüßt und da werden wir morgen weiter posten.

    Und wegen dem Treffen: also San Daran, Gath und ich sind nicht mehr dort. Das heißt Illdor, Dennik und Vryce schon noch, aber eigentlich wäre es logischer wenn die zwischendurch auch mal weggehen und wir uns dann nocheinmal treffen.

    Und mein Aberglaube ist nicht ausgeprägt genug, als dass ich eine Frau nicht mirnehmen würde

    (wie immer steht das für Rekhyt)
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    ich geb mir indemfall Mühe bald aufzubrechen. Ihr könnt euch auf der Reise aber Zeit lassen, da ich vor dem 20. eh nicht zum posten komme.
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    @ Gath, ja wir heben Scorps Schatz
    Lernen viel, üben bekommen Geld, und du Gath wolltest doch auch das "segeln" lernen oder
    Alles bestimmt gibts ne Menge poststoff

    Und sry, Schule hat grad wieder angefangen und ich werde jetzt vermutlich nicht mehr all zu oft on sein, aber ich hoffe trotzdem noch regelmäßig posten zu können

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Also Xerxo habe ich schon mal begrüßt und da werden wir morgen weiter posten.

    Und wegen dem Treffen: also San Daran, Gath und ich sind nicht mehr dort. Das heißt Illdor, Dennik und Vryce schon noch, aber eigentlich wäre es logischer wenn die zwischendurch auch mal weggehen und wir uns dann nocheinmal treffen.

    Und mein Aberglaube ist nicht ausgeprägt genug, als dass ich eine Frau nicht mirnehmen würde

    (wie immer steht das für Rekhyt)
    Mal sehen wie lange wir dort noch sitzen bleiben Je nach Laune vielleicht noch ne ganze Woche xP.


    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen

    Und sry, Schule hat grad wieder angefangen und ich werde jetzt vermutlich nicht mehr all zu oft on sein, aber ich hoffe trotzdem noch regelmäßig posten zu können
    Tja, jetzt gehts auch bei dir wieder los? Nur kein Stress Schaffst das schon.

    Hast du aber schon einen genaueren Termin wann wir ungefähr "abreisen"? Im RPG stand ja gestern was von "übermorgen".
    Geändert von Illdor (16.09.2010 um 20:17 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    verzerren wir es ein wenig, also Wochenende hätte ich Zeit, da kann ich sicher wieder post also Freitag auch, hat jemand was dagegen es dieses Wochenende zu machen


    @Illdililili
    Danke
    Aller Anfang ist schwer Ne ist bloß anstrengend, weil Noten einfließen ins Abi und bla und will das auf keinen Fall versauen wäre scheiße^^

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    @ Gath, ja wir heben Scorps Schatz
    Lernen viel, üben bekommen Geld, und du Gath wolltest doch auch das "segeln" lernen oder
    Alles bestimmt gibts ne Menge poststoff
    Mal schaun.
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Und sry, Schule hat grad wieder angefangen und ich werde jetzt vermutlich nicht mehr all zu oft on sein, aber ich hoffe trotzdem noch regelmäßig posten zu können
    ...
    Mir geht es leider genau so (Du bist auch Q11, oder?). Ich habe dieses Jahr so einen blöden Stundenplan, dass ich eigentlich immer bis um halb 4 Unterricht habe (außer einmal, da hab ich bis um 5...) und es ist ja leider nicht so, als ob man danach fertig wäre... Also werde ich meine Aktivität ein bischen einschränken müssen.

    PS: Wochenende passt. Ich würde sagen, Samstag auslaufen. Dann können wir uns am Freitag nochmal treffen.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    biste in der 11ten oder 12ten oder?
    Geht mir nächstes Jahr auch so....^^ jetzt in der zehnten mit 2mal nachmittags Unterricht hab ich ja dann eigentlich noch nichts um meckern

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide