Also wenn du mit Veigar genug AP hast (und das hast du dank Q immer), haust du mit deinem Meteor in Teamfights ALLES weg und dank Stun kommen sie auch net weg.
Also wenn du mit Veigar genug AP hast (und das hast du dank Q immer), haust du mit deinem Meteor in Teamfights ALLES weg und dank Stun kommen sie auch net weg.
Stimmt ja, Veigar wurde ja gebufft. Vergess das mit Veigar.
Nidalee ist meiner Meinung nach eher nutzlos, weil sie entweder in Teamfights oder im Laning schwach ist.
Und zu Cho: Schon, aber wenn die Gegner nicht mega dumm sind, trifft der AOE-Nuke eher selten. Gut, der silence ist nicht schlecht. Als Tank ist er irgendwie kacke, er hält zwar viel aus, hat aber keine Tank-Fähigkeiten. Und als Caster haut er nicht sonderlich oft Schaden raus. Gut, dafür hat er seinen Stacheln, aber einen Gegner zu töten ist mit ihm schwer, weil man das eigentlich nur schafft, wenn man die Gegner isst, und dafür muss man erstmal rannkommen.
Hallöchen Freunde der Nacht, ich bin Komori ein alter Spieler von LoL und werde wieder anfangen zu Spielen. Da ich sehr lange nicht mehr gespielt habe will ich mich informieren welchen Champions generft und gesteigert wurden, dazu kommt es das ich erst stufe 2 bin und jetzt an Shaco und Vladimir denke.
Hier meine eigentliche frage es kommt für mich auch keine anderen in frage, es sei denn es ist Galio. Hier meine frage wem sollte ich zu erst kaufen Vladimir oder Shaco? oder doch lieber Galio?
Mit freundlichen Grüßen Komori euer kleiner Blutsauger. ^,.,^
Vladimir all the way, shaco wurde total generft, spiel den einfach nicht,
Shaco ist tatsächlich nicht mehr derselbe, wie früher.
Er ist zwar nicht völlig kaputt, aber er ist auch nicht mehr DER Killer, wie er mal war.
Ansonsten denke ich biste mit Vladimir am besten dran, der ist ziemlich stark.
Woot? Der gute Shaco wurde generft? Okay dann ist es klar für mich Vladi, Morde und dann Shaco, bis dahin müsste er wieder einen push bekommen. Ich hoffe es zumindest das es so kommt, könnt ihr mir auch sagen welche Items ich brauche für Vladimir?
Hab auch zum glück den Ufo Corki, bis ich Vladimir habe spiel ich den. ^,.,^
Mit freundlichen Grüßen Komori ^,.,^
Also ich selber spiele ihn nicht, aber MR. Nice Guy spielt ihn ziemlich gut.
Er baut immer Mejais, Zaubererschuhe oder Mercurys, Zhonyas, Rylais. Die letzten beiden Items sind unterschiedlich, manchmal Warmogs, manchmal Randuins Omen, häufig Abyssal Scepter.
Zhonyas ist mega wichtig, damit kannst du einen Kampf doch noch gewinnen, sogar gegen drei Leute die relativ low sind, weil du dich mit deiner Pfütze und deinem Zhonyas lange verstecken kannst, bis der cooldown von deinen anderen Fähigkeiten wieder runter ist.
Ich würde Zhonyas früher holen, wann genau kann ich nicht sagen, weil ich es mir meistens situationsbedingt hole, also entweder wenn ich gerade die 1600 Gold für den großen Stab habe, oder eben wenn ich Rylais fertig habe.
Generell würde ich dir dringend empfehlen Vladimir auf AP, nicht auf Leben zu spielen.
Klar Items, die beides geben, sind natürlich am besten (Rylais z.B.), aber allgemein gilt bei Vladimir AP>>HP
Ez ist auch nicht mehr das, was er mal war. Genauso wie Shaco und Heimer
R.I.P
Hab Udyr angespielt, mit dem Build:
http://de.leaguecraft.com/strategies...ing-udyr.xhtml
Seeehr nice.:-D
Von ungefähr level 6-11 hat man halt Probleme, weil die anderen höhere Level haben, man noch nicht viele Items, aber dann ist es echt übel. Eve, Warwick und Xin Zhao auf mir drauf und ich überlebe es einfach, wegen den Ninja Schuhen mit 12%Dodge, Dodge durch den Passiv und Reg und Schild mit Q.Man kann dann beim switchen für den Passiv sehr nice in den Clashes etwas AoE raushauen(bei anfälligen Gegnern macht das schon was) und W kann man eben auch zum durchswitchen nehmen, bringt bisschen zustzälichen Dmg. Finde ihn super.
Bin aber erst Level 16, richtig junglen geht dann erst ab 20?
Shaco kann echt nichts mehr, aber Heimer ist nach wie vor ganz nice. Auf TT kann man ziemlich gut harassen und alles.
Hab da mal ne Frage wegen Vladimir, ist er sehr schwer zu spielen und macht er auch guten schaden?
Wenn du ihn Mid spielst kann man auch Ashe z.B. annehmbar harassen, da man ja nicht teffbar ist, wenn man dieses Blutbad macht und dann halt den Lifesteal noch drauf hauen. Ist aber nicht so der Überchar.
Ohne Runen zu junglen ist halt nicht so toll, aber wenn man sich an die Stances gewöhnt hat pwnt man im lategame ziemlich. Solltest aber erstmal mit Freunden spielen, da du als Jungler halt sehr teamabhängig bist.
Sind ja fast genau die gleichen, die ich schon aufgelistet habe. Geistersicht kann man sich holen, wenn das Spiel nicht so gut läuft, aber es ist eigentlich kein Item, was man noch am Ende haben will, wenn man seinen Build fertig hat.
Er kommt auch so auf genug Leben, Warmogs reicht eigentlich.
Shaco kann wohl noch was. Es ist genauso wie bei Heimer. Vorher waren sie einfach lächerlich stark, jetzt sind sie okay.
Die SKills an sich machen ihn nicht sonderlich schwer, aber es besteht ein großer Unterschied zwischen spielen können und gut spielen können.
Doch, eigentlich schon. Ihrer Ulti kannst du perfekt ausweichen, ansonsten musst du einfach nur regelmäßig deine Skills raushauen. Ohne Ulti kann sie dich ja kaum töten.
Er wird auch im Highelobereich sehr oft gespielt, zusammen mit garen am allermeisten.
QUOTE=Gnorn;14367979]
Ohne Runen zu junglen ist halt nicht so toll, aber wenn man sich an die Stances gewöhnt hat pwnt man im lategame ziemlich. Solltest aber erstmal mit Freunden spielen, da du als Jungler halt sehr teamabhängig bist.[/QUOTE] Am besten kann man natürlich junglen, wenn man volle RUnen und Masteries hat.
Ich Danke dir PewP3w, ich denke von dir kann ich noch gut was Lernen.Jetzt ist nur die frage welcher von den 3 Corki hab ich schon, ich will nur Vladi, Shaco oder Morde und kann mir vorstellen sie auch gut zu spielen. Es ist nur die Frage erst Vladi oder die beiden 3k+ Champions?
Heimer war nur da lächerlich stark, als er noch 7 Türme aufstellen konnte.
Mit 3 Türmen war er weiß Gott nicht zu stark.
Ein Freund meinte bei Ranked Games werden Miss Fortune und die Mumie immer gebannt, weil die OP sind, ist da was dran?