|
-
Gothic 2 Drachenjagd
Hallo
Ich wollte mal wissen ob ihr noch wisst in welcher Reihenfolge ihr die Drachen im Minental beim ersten Durchzocken gekillt habt.
Ich hab sie beim ersten mal so gekillt:
1.Sumpfdrache
2.Eisdrache
3.Felsdrache
4.Feuerdrache
Eichhörnchen

-
So töte ich sie meistens, auch wenn ich nicht erkenne, inwiefern das wichtig ist.
- Sumpfdrache
- Steindrache
- Feuerdrache
- Eisdrache
Der letzte ist meistens auch der einfachste, man benötigt nur ein paar Feuerball-Spruchrollen.
-
-
Nee, weiß ich nicht mehr. Ist jetzt auch bestimmt schon 6 Jahre her.
Auf jeden Fall war der Sumpfdrache der erste und der Vulkan (Feuer) Drache der letzte.
-
 Zitat von Tyrael
- Sumpfdrache
- Steindrache
- Feuerdrache
- Eisdrache
Jep, genau in der Reihenfolge mache ich das auch immer...der Berater von Garond nennt die glaube ich sogar auch noch in der Reihenfolge. (Schwächster eben zuerst, dann aufsteigend..)
-
-Sumpdrache
-Felsdrache
-Feuerdrache
-Eisdrache
-
 Zitat von eselmove
Hallo
Ich wollte mal wissen ob ihr noch wisst in welcher Reihenfolge ihr die Drachen im Minental beim ersten Durchzocken gekillt habt.
Ich hab sie beim ersten mal so gekillt:
1.Sumpfdrache
2.Eisdrache
3.Felsdrache
4.Feuerdrache
In der Reihenfolge in der sie Oric einem vorgibt:
Pandrodor
Pedrakhan
Feomathar
Finkregh
Macht so auch am ehesten Sinn, weil Pandrodor der schwächste ist und Finkregh der stärkste, und eben auch von den Dialogen her.
-
 Zitat von Andrambor
Jep, genau in der Reihenfolge mache ich das auch immer...der Berater von Garond nennt die glaube ich sogar auch noch in der Reihenfolge. (Schwächster eben zuerst, dann aufsteigend..)
Er erzählt schon was von der unterschiedlichen Stärke der Drachen, aber viel habe ich davon eigentlich nicht gemerkt. Waren fast gleich stark.
-
1. Sumpfdrache
2. Steindrache
3. Feuerdrache
4. Eisdrache
-
ich hab die alle in einem durchgang gemacht und mir ist grad aufgefallen das ich garnicht weiss was der paladin uber die anderen 3 drachen labert -.-
finde es macht so aber mehr fun mache mit diesem drachenjeager soeldner der am anfang des minentals (buff?) steht immer so eine reise beginne mit dem eisdrachen, geh dann ausm neunlager rausu nd rechts den berg hoh lade aufm weg da bei angar mein auge auf und weiter geht zum sumpfdrachen, als neachstes geh ich in die feste beim steindrachn lade aug auf kill den steindrachen, lade wieer auge auf und dann geh ich letzendlich mit buff zum feuer kill die auch auch immer alle ohne magie ist ja sons zu einfach
was erzealt denn der pala ueber die anderen 3 drachn so?
-
Eigentlich nicht besonders viel. Wo sie aufgetaucht sind und wo vermutlich der Drachenhorst ist.
Also wo sie sich eingenistet haben.
Ja, das ist, glaube ich, alles.
-
Ich auch in der Reihenfolge Sumpf, Stein, Feuer, Eis. Halt wegen dem steigenden Schwierigkeitsgrad.
Die Reihenfolge ist für mich vor allem bei DNdR wichtig, weil ich den Feuer- und den Eisdrachen bei DNdR irgendwie so übelst schwer finde, weil die in DNdR irgendwie so schnell regenerieren.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
-
In den bisherigen habe ich es immer spontan gemacht, ich glaub der Feuerdrache und der Felsdrache waren immer zuletzt dran, weil ich so schwer finden konnte.
-
23.08.2010 17:21
Also, die Drachen sind unterschiedlich stark finde ich. Ich beginne immer mit dem Sumpfdrachen, diesen erreicht man schneller und muss nicht soviele Feinde umhauen naja ein paar Sumpfgolems und ne Horde Echsenmenschen aber nicht so schlimm wie bei den anderen Vertretern. Danach gegen den Steindrachen, den finde ich auch nicht gerade so schwer ist aber blöd zu erreichen. Natürlich den Feuerdrachen, aber manchmal töte ich diesen Vertreter als Zweiten da der Steindrache etwas weiter entfernt ist und ich natürlich etwas zu faul bin wieder zu den Drachen zu laufen. Naja und zu guter letzt den Eisdrachen.
-
Ich hab sie beim ersten Durchspielen in folgender Reihenfolge getötet:
Steindrache, Eisdrache, Feuerdrache, Sumpfdrache. Also ganz falsche Reihenfolge.
-
also ich weiss es auch nicht ganz genau weil ich da nonich so mit gothic und vertraut war. ihr hättet mal mein gesicht sehen sollen als ein kumpel mir den weg zur burg gezeigt hat ich wusste garnicht was ich da soll naja egal.
ich glaube ich hab zuerst den sumpfdrachen dann den eisdrachen dann den feuerdrachen und zuletzt den felsdrachen eig bin ich mir da recht sicher den so mach ichs oft noch bei heutigen spieldurchgängen.
-
Der Schwierigkeit nach machte ich es glaub ich immer:
Sumpfdrache mit Biff und Cipher
Steindrache
Feuerdrache
Eisdrache
-
 Zitat von Grompel
Sumpfdrache mit Biff und Cipher
Ist da Rod nicht auch dabei? Oder war der woanders?
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
-
1.Eisdrache
2.Sumpfdrache
3.Feuerdrache
4.Steindrache

Wusste da die richtige Reihenfolge noch nicht, ist aber auch egal, ich nehm bei jedem Durchgang ne andere.
-
1. Sumpfdrache
2. Feuerdrache
3. Steindrache
4. Eisdrache