Ergebnis 1 bis 10 von 10

Divinity 2 Flames of Vengeance - Auch für die Konsole?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
    Also ich bin großer Fan von Ego Draconis. Und Natürlich interessiert mich auch das Addon Flames of Vengeance.

    Was mich interessiert ist, ich habe bei der bei der Gamescom gesehen das es Presentiert wurde und es ist ja auch schon draußen aber ich habe es bei der Gamescom nur für Pc gesehen gibt es das jetzt nur für Pc oder auch für die X-Box360 ??? Spiele nähmlich nur Konsolen-Spiele. PC-Spiele sind nicht mein Ding.
    Haldir-Ruin ist offline Geändert von Bass-Monkey (23.08.2010 um 12:09 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Hallo.

    Ich habe mir erlaubt in dein Schriftbild einzugreifen, man konnte es wirklich kaum lesen.
    Ich hab mir auch erlaubt deinen Titel mit einer Frage etwas aussagekräftiger zu gestalten damit man weiß was gemeint ist.

    Grüße

    Bass-Monkey ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
    Ja klar kein Problem danke

    Bin ja noch ganz neu und was noch nie in so einem Forum von daher hab ich keine ahnung und bin froh wenn mir jemand unter die Arme Greift
    Haldir-Ruin ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Haldir-Ruin Beitrag anzeigen
    Ja klar kein Problem danke

    Bin ja noch ganz neu und was noch nie in so einem Forum von daher hab ich keine ahnung und bin froh wenn mir jemand unter die Arme Greift
    Gerne doch.
    Bitte nicht deine normalen Posts mit dem [center][/center]-Tag schreiben. Stört ein wenig. Ansonsten sind ein guter Umgangston etc. pp. nicht von schlechten Eltern, schließlich machst du ja einen Eindruck auf andere User.

    Ansonsten, nicht so viel Off-Topic posten sondern eher sinnvolle und zum Thema beitragende Postings posten. Für Off-Topic gibt es in den Foren gekennzeichnete Threads.

    Zurück zu deiner Frage.

    Im Moment ist Flames of Vengeance nur für den PC erhältlich. Ursprünglich sollte FoV für die XBOX erhältlich sein - zum runterladen. Daraus wird aber augenscheinlich nichts da FoV zum Umfangreich ist und somit die Downloadgröße sprengt. Mal sehen.

    Bass-Monkey ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
    Was ist Off-Topic ???
    Haldir-Ruin ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Loken
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Haldir-Ruin
    Was ist Off-Topic ???
    Bedeutet soviel wie, was eigentlich nicht wirklich/gar nix zum Thema beiträgt/gehört.


    MfG
    Loken ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
    Ahh gut danke
    Haldir-Ruin ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
    Also ich habe heute bei Saturn Angerufen und die Meinten es gibt Divinity 2 Flames of Vengeance nur für den Pc
    Haldir-Ruin ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Zurück zu deiner Frage.

    Im Moment ist Flames of Vengeance nur für den PC erhältlich. Ursprünglich sollte FoV für die XBOX erhältlich sein - zum runterladen. Daraus wird aber augenscheinlich nichts da FoV zum Umfangreich ist und somit die Downloadgröße sprengt. Mal sehen.
    Zitat Zitat von Haldir-Ruin Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute bei Saturn Angerufen und die Meinten es gibt Divinity 2 Flames of Vengeance nur für den Pc
    Nur, um mich mal selbst zu zitieren.

    Bass-Monkey ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
    Naja ich hatte mich deshalb noch mal erkundigt weil ich im Internet so viel rumgeguckt hab und bei vielen dingen Stand halt das es auch für XBox360 Rauskommen soll. Und ich hab mich halt gefragt wieso zu Umfangreich ein So Großer Unterschied kann es ja eigentlich nicht sein weil der Ego Draconis war ja auch schon ein Broken find ich naja kann man wohl nichts machen.
    Haldir-Ruin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •