Bei einem Cleric/Stormlord würde ich auf Göttliche Macht und auf das Göttliche Schild verzichten, einfach aus dem Grund das man dafür zwei bzw. drei Talente opfern muss und der Stormlord ehh schon genug Schaden raushaut und da das nutzen der Talente im Kampf dich davon abhält Schaden auszuteilen.
Erklärung der beiden Talente:
Göttliche Macht: Charismabonus auf Schaden (Göttlich); Anzahl der Runden: Charismabonus
Göttliches Schild: Charismabonus auf AC; Anzahl der Runden: Charismabonus
Geschicklichkeit würde ich keinesfalls auf 8 setzen! Grund: -1 AC, sehr schlechter Angriffsbonus mit Schuss/Wurfwaffen, -1 auf alle Skills die auf Geschicklichkeit basieren, du kannst ua. dodge nicht als Talent wählen.
Grade beim Stormlord ist es interessant wenigstens ein wenig mit Wurfwaffen umgehen zu können wenn man sich für den Speer als Primärwaffe entscheidet denn bei NWN2 wiegen 50x Wurfäxte nur 1 lbs....
Öh... Divine Favor, keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt . Göttliche Gunst? In jedem Fall ist das ein super 24 Stunden Buff, da er sonst nur 60 Sekunden hält. Gibt einen +3 Bonus auf Angriff und Schaden.
WTF wie benutzt du den Zauber denn 24h?
Edit:
URGH: Persistant Spell = Allows spells to be cast at 24-hour duration at a cost of being placed six slots higher
Den kannte ich noch garnicht, wird wohl daran liegen das ich zu selten Magier spiele...