|
|
-
21.08.2010 23:40
-
Eine Art Kreuzritter...
|
Lehrling
Hi Leute ,
ich habe mir vorhin einen Save erstelle, bei dem ich ganz am Ende der Kanalisation stehe, um den Char " umzustellen". ( Wer den Save haben will PN an mich, sollte aber nich so schwer sein den Anfang durchzuspielen^^).
Genug des Basiswissens, ich wollte mir einen selbst kreierten Kreuzritter erstellen, doch weiß ich nicht so richtig, wie.
Folgendes hätte ich gemacht:
Rasse: Rothwardone
Sternz.: Krieger
Klasse: selbst definiert
Spezialisierung:•
Kampf
Hauptattribute:•
Stärke; Willenskraft
Hauptfertigkeiten:•
Schw. Rüstung; Schwertkampf; Stumpfe Waffen; Schmied; Wiederherstellung; Zerstörung; Blocken
Findet ihr diese Wahl weise? Oder würdet ihr mir davon abraten? Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke für die Antworten!

EDIT: Kann es sein, dass die Schrift sehr, zu groß ist? Wenn ja, dann tut's mir Leid, ich habe das auf dem iPod geschrieben und das ist, wie manch Andere vielleicht auch wissen, ziemlich mühsam und meistens geht viel schief... Das nächste mal schreib ich es wieder auf dem PC.
|
|
 |
|
 |
-
22.08.2010 01:54
|
Klingt gut, aber ich würde nur entweder Klingen- oder Stumpfe Waffen als Hauptfertigkeit nehmen. Statt dem einen könntest du noch Veränderung mitnehmen.
|
|
-
22.08.2010 05:51
|
Da kann ich mich Madhur anschließen. Schwertkampf oder Stumpfe Waffen raus, und dafür Veränderung. Ansonsten finde ich die Zusammensetzung sehr gut und passend. 
Und die Schrift ist vollkommen in Ordnung.
|
|
-
22.08.2010 21:26
|
ich schließe mich meinen vorrednern an, plädiere aber für Athletik anstelle von stumpfe waffen oder Schwertkampf.
und meinst du wirklich, dass Zerstörung sooo gut zu einem Kreuzritter, einem elden Kämpfer für das Licht so geeignet ist?
da wär ich doch für veränderung.
lg
basti101
|
|
-
23.08.2010 08:30
 |
|
 |
-
24.08.2010 14:46
|
Das hier ist jetzt nicht irgendwie rassisitsich gemeint, aber:
Ich finde, der Atmosphäre wegen, dass der Kreuzritter keine dunkelhäutige Figur sein sollte. zumindest kann ich mich nicht daran erinenrn, dass die Ritter des heiligen Kreuzzuges damals dunkelhäutige Menschen in ihre Rüstungen gesteckt und ausgerüstet haben.
Belehrt mich eines Besseren, falls dem nicht so sein sollte, aber wenn ich mich recht entsinne, hatten die Kreuzritter alle eine eher hellere Haut.
Ist halt nur wegen der Atmosphäre jetzt ^^
|
|
-
24.08.2010 16:44
|
Früher gab es aber auch keine Orks, Elfen, keine Zauber im Repertoire eines Kreuzritters usw. Auch ist ein cyrodiilischer Kreuzritter in der TES-Welt sicher nicht dazu da, zum Kreuzzug nach Vvardenfell aufzurufen, um die Aschländer in den hinteren Ecken der Insel den Glauben an die Neun kämpferisch aufzuzwingen. Oder um es anders zu sagen, der Vergleich mit den Kreuzrittern des Mittelalters hinkt sowieso gewaltig.
Ich persönlich finde, ein Kreuzritter im Spiel sollte sich nicht unbedingt optisch an den alten echten Kreuzrittern des Mittelalters orientieren, sondern sich nur über seine Fähigkeiten und Charaktereigenschaften unabhängig von der im Spiel gewählten Rasse definieren. Für mich wären auch orkische oder argonische Kreuzritter nicht atmosphärisch daneben, immerhin gibt es ja auch Mazoga, die den Ritterstand im Spiel erreicht.
|
|
-
24.08.2010 17:51
|
 Zitat von Crow
Früher gab es aber auch keine Orks, Elfen, keine Zauber im Repertoire eines Kreuzritters usw. Auch ist ein cyrodiilischer Kreuzritter in der TES-Welt sicher nicht dazu da, zum Kreuzzug nach Vvardenfell aufzurufen, um die Aschländer in den hinteren Ecken der Insel den Glauben an die Neun kämpferisch aufzuzwingen. Oder um es anders zu sagen, der Vergleich mit den Kreuzrittern des Mittelalters hinkt sowieso gewaltig.
Ich persönlich finde, ein Kreuzritter im Spiel sollte sich nicht unbedingt optisch an den alten echten Kreuzrittern des Mittelalters orientieren, sondern sich nur über seine Fähigkeiten und Charaktereigenschaften unabhängig von der im Spiel gewählten Rasse definieren. Für mich wären auch orkische oder argonische Kreuzritter nicht atmosphärisch daneben, immerhin gibt es ja auch Mazoga, die den Ritterstand im Spiel erreicht.
Da magst du wahrscheinlich Recht haben, ich mit meine Realismus teilweise ^^
Bei mir isses nunmal so, dass, wenn ich shcon eine Klasse spiele die einen mittelalterlichen Namen/Hintergrudn hat, ich es so realitätsgetreu wie möglich machen möchte. Und für einen damaligen Kreuzritter war es unmöglich einer zu werden, wenn er dunklere Hautfarbe hatte. Oder gar eine Raubkatze oder eine Echse gewesen wäre
|
|
 |
|
 |
-
26.08.2010 09:44
|
Moin moin
Ich habe auch da so eine Frage zu einem Charakter wie Kreuzritter oder Paladin.
Seit ich Oblivion spiele ( PS3 Version ) war ich immer Böse und habe mit Stolz die Aufträge der DB gemacht. Meist bin ich ein Assassine oder Schütze, doch jetzt will ich auch was gutes tun und einen Paladin oder eben Kreuzritter erstellen.
Dazu habe ich mir folgendes ausgedacht.
Rasse: Bretone (wegen Magieres.)
Sternzeichen: Krieger
Klasse: selbst definiert
Attribute:
Stärke
Willenskraft
Spezialisierung:
Kampf
Fertigkeiten:
Athletik
Veränderung
Schwere Rüstung
Blocken
Schwerter oder stumpfe Waffe (wobei ich gern mit nem Hammer rumrennen würde)
Wortgewandtheit
Wiederherstellung
Tragen will ich wie schon gesagt nur Hämmer oder aber 2h Schwerter, keine Schilde.
Ich nehme auch keine Alchemie in die HF mit rein weil ich nicht so schnell leveln möchte.
Was haltet Ihr von der Kombination?
Sollte ich vielleicht noch Zerstörung mit rein nehmen?
Danke schon mal
Mfg Ragx
|
|