Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 452

Transfermarkt #6 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

  1. #81
    Provinzheld Avatar von Zera
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke den hätte man auch teurer verscherbeln können...
    deutlich teurer! dafür dass man eto´o und 40 mio letztes jahr geblättert hat....
    Zera ist offline

  2. #82
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    ManCity hätte bestimmt viel mehr gezahlt, aber ich finds gut, dass er nicht da hin geht. Alles andere ist mir mal egal. ^^
    The Sandman ist offline

  3. #83
    Provinzheld Avatar von Zera
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    ManCity hätte bestimmt viel mehr gezahlt, aber ich finds gut, dass er nicht da hin geht. Alles andere ist mir mal egal. ^^
    city hat auch ohne ihn 11 stürmer in der startelf
    Zera ist offline

  4. #84
    Der Industriezertreter
    Gast
    Zitat Zitat von Zera Beitrag anzeigen
    city hat auch ohne ihn 11 stürmer in der startelf


    Ibrahimovic wird jetzt wohl sowas wie das ultimative rote Tuch für die Fans von Inter, die nahmen ihm ja schon den Wechsel nach Spanien übel, also wenn der diese Saison mit Milan im Stadtderby aufläuft, kann er wohl froh sein, wenn es nur bei Beschimpfungen und pausenlosen Pfiffen bleibt.

  5. #85
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Zera Beitrag anzeigen
    city hat auch ohne ihn 11 stürmer in der startelf
    Klar, aber sie wollten ihn ja kaufen, inklusive Rekordgehalt. Die sollten echt mal daran denken, Spieler zu verkaufen.
    The Sandman ist offline

  6. #86
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Dieter Hoeneß hat vorhin im NDR2-Interview übrigens klargestellt, dass der VfL auf keinen Fall eine Freigabe für einen Misimovic-Wechsel innerhalb der Buli geben werde. Man wolle keinen Konkurrenten stärken, ohne von diesem annähernd gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Im Fall von Schalke wurde er ziemlich deutlich und meinte, dass man Misimovic nur nach Gelsenkirchen gelassen hätte, wenn man dafür Farfan bekommen hätte. Magath aber habe keinen Stürmer gehen lassen wollen.
    In der Sportschau meinten sie, dass der Wechsel von Misimovic zu Galatasaray so gut wie fix sei. Auch türkische Medien haben das gemeldet. Also ich würd mich freuen
    Yrifa ist offline

  7. #87
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Ibrahimovic, für mich gehört er zu den Gescheiterten, genauso wie ein Huntelaar. Verpflichtet sich für 5 Jahre an Barca und wechselt dann nach einem Jahr wieder. Bei allen Respekt, er spielt bei der weltbesten Mannschaft hat einen langfristigen Vertrag und haut direkt ab nur weil man einen David Villa gekauft hat? Man muss den Konkurrenzkampf annehmen, vor allem da Villa einer für die außen ist und keiner, der das Zentrum in Barcas 4-3-3 System bekleidet.
    Aber auch an Barcelonas Stelle, ich weiß nicht. Knallen 40 Millionen + Eto auf den Tisch was eine Gesamtsumme von gut und gerne 70 Mille aufwärts macht. Wie gesagt rüsten ihn mit einem Fünfjahresvertrag aus und geben ihn für 24 wieder ab. Da frag ich mich ganz ehrlich ist ein Vertrag so wenig wert. Ich meine das Verträge nicht viel bedeuten ist klar, aber sowas krasses..... Ich kann da nur den Kopf schütteln

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  8. #88
    Ehrengarde Avatar von CaRsi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Traummannland
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    In der Sportschau meinten sie, dass der Wechsel von Misimovic zu Galatasaray so gut wie fix sei. Auch türkische Medien haben das gemeldet. Also ich würd mich freuen
    Glaub ich nicht aber mal sehen. Mit so einem Transfer könnte der Vorstand die Fans vielleicht wieder etwas besänftigen.
    CaRsi ist offline

  9. #89
    Provinzheld Avatar von Zera
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ibrahimovic, für mich gehört er zu den Gescheiterten, genauso wie ein Huntelaar. Verpflichtet sich für 5 Jahre an Barca und wechselt dann nach einem Jahr wieder. Bei allen Respekt, er spielt bei der weltbesten Mannschaft hat einen langfristigen Vertrag und haut direkt ab nur weil man einen David Villa gekauft hat? Man muss den Konkurrenzkampf annehmen, vor allem da Villa einer für die außen ist und keiner, der das Zentrum in Barcas 4-3-3 System bekleidet.
    Aber auch an Barcelonas Stelle, ich weiß nicht. Knallen 40 Millionen + Eto auf den Tisch was eine Gesamtsumme von gut und gerne 70 Mille aufwärts macht. Wie gesagt rüsten ihn mit einem Fünfjahresvertrag aus und geben ihn für 24 wieder ab. Da frag ich mich ganz ehrlich ist ein Vertrag so wenig wert. Ich meine das Verträge nicht viel bedeuten ist klar, aber sowas krasses..... Ich kann da nur den Kopf schütteln
    Bojan hat ja am ende der letzten saison ibrahimovics stelle im sturmzentrum übernommen und das system viel besser verinnerlicht und einen murrenden ibrahimovic auf der bank,der nebenbei 12 millionen euro verdient ist auch nicht das angenehmste.die leihe und die höhe der KO spiegeln schon ein wenig die geringschätzung Barcelonas gegenüber Ibrahimovic wider und auch die verzweiflung ihn loszuwerden.
    so überragend die jugendarbeit auch ist,mit solchen flops wie in der nahen vergangenheit (Ibrahimovic,Chygrynskiy,Saviola) wird die finanzielle lage Barcelonas sicherlich nicht besser.....
    Zera ist offline Geändert von Zera (29.08.2010 um 03:28 Uhr)

  10. #90
    Sword Master Avatar von Mr. Brightside
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    793
    Das ging ja fix. Mascherano-Erstaz wird Raul Mereiles vom FC Porto. Kenne ihn ehrlich gesagt nur von dieser WM, wo er einer der besseren Portugals war. Aber nach allem was ich jetzt so gelesen habe geht er eher in die Richtung von Xabi.

    Demnach würde sich vielleicht auch eine Doppelsechs mit Meireles-Poulsen und davor Gerrars-Torres. Damit Cole wieder auf den Flügeln um dort mehr Überraschungsmoment zu haben. Mal sehen.
    Mr. Brightside ist offline

  11. #91
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von Zera Beitrag anzeigen
    Bojan hat ja am ende der letzten saison ibrahimovics stelle im sturmzentrum übernommen und das system viel besser verinnerlicht und einen murrenden ibrahimovic auf der bank,der nebenbei 12 millionen euro verdient ist auch nicht das angenehmste.
    Aber du weißt nie wie sich eine Saison entwickelt. Wer weiß vielleicht hätte Ibra auf einmal getroffen wie am Fließband und seine Quote aus dem letzten Jahr konnte sich auch sehen lassen. Also wenn ich mir Henrys erstes Jahr bei Barca ansehe, dann war das auch nicht so dolle, hat sich danach aber deutlich gesteigert.

    Zitat Zitat von Zera Beitrag anzeigen
    die leihe und die höhe der KO spiegeln schon ein wenig die geringschätzung Barcelonas gegenüber Ibrahimovic wider und auch die verzweiflung ihn loszuwerden.
    so überragend die jugendarbeit auch ist,mit solchen flops wie in der nahen vergangenheit (Ibrahimovic,Chygrynskiy,Saviola) wird die finanzielle lage Barcelonas sicherlich nicht besser.....
    Dem pflichte ich bei. Dieser Ukrainer war auch ein Griff ins Klo, aber da sieht man Mal, das auch große Vereine manchmal einkaufen, was gar nicht passt. Ich meine Ibrahimovics Klasse ist unbestritten, dadurch das man ihn jetzt verkauft kann man das als Fehleinkauf abstempeln, denn wie gesagt seine Quote ist völlig ok. Das war ein Verlustgeschäft meine Güte.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  12. #92
    Ritter Avatar von Technicolor
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.063
    Sie hätten Eto´o niemals weggeben dürfen,
    der hat zu Barca gepasst wie die Faust aufs Auge.
    Das waren ca. 70mio umsonst ausgegeben. Naja aus Fehlern lernt man... oder eben nicht.
    Technicolor ist offline

  13. #93
    Provinzheld Avatar von Zera
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    253
    mir fällt grad auf,dass im falle der gezogenen KO von Ibrahimovic er damit der spieler wäre,für den die höchste summe an ablöse bezahlt wurde.Momentan liegt er bei 118 mio,mit den 24 macht das satte 142 millionen euro.Momentan ist Anelka mit 129 mio der "beste",wenn man es so nennen darf.
    Zera ist offline

  14. #94
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
    Stuttgart will heute angeblich Mauro Camoranesi von Juve verpflichten. Wieder einer für die Großväterchen-Riege in der Bundesliga.
    Zephir ist offline

  15. #95
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Ja wir werden langsam die Liga der alten Leute.
    Sparrenburger ist offline

  16. #96
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Hoffentlich wird das nichts, ich mag den Kerl überhaupt nicht.
    The Sandman ist offline

  17. #97
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von живое существо Beitrag anzeigen
    Ja wir werden langsam die Liga der alten Leute.
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das nichts, ich mag den Kerl überhaupt nicht.
    Dito...
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  18. #98
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Jetzt geht mal wieder das Gerücht, Bayern wie auch der HSV seien an vdV interessiert.
    Bayern wolle ihn als Ersatz für Robben holen, der ja nun wahrscheinlich die gesamte Hinrunde über ausfällt.
    Hamburg würde angeblich Petric verkaufen (§dumm), um Rafael zurückzuholen.

    Mir erscheint beides recht unwahrscheinlich.
    Lossenorod ist offline

  19. #99
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Naja, Petric bleibt ja wohl nur die Rolle des Bankdrückers. Nistelrooy ist verständlicherweise im Sturm gesetzt und da nur mit einer Spitze gespielt wird bleibt ihm nur das offensive Mittelfeld. Und da kann er sich nicht behaupten, auf der 10er Position zeigt Guerrero ziemlich gute Leistungen und Petric kommt dort wohl nicht an Guerrero vorbei. Und auf den Außen scheinen andere besser zu sein.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  20. #100
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Naja, Petric bleibt ja wohl nur die Rolle des Bankdrückers. Nistelrooy ist verständlicherweise im Sturm gesetzt und da nur mit einer Spitze gespielt wird bleibt ihm nur das offensive Mittelfeld. Und da kann er sich nicht behaupten, auf der 10er Position zeigt Guerrero ziemlich gute Leistungen und Petric kommt dort wohl nicht an Guerrero vorbei. Und auf den Außen scheinen andere besser zu sein.
    Die Frage ist doch aber wie lane Ruud, Guerrero, oder auch Zé oder Jansen verletzungsfrei bleiben – imho nicht sehr lange. Und spätestens dann wird rotiert.
    Weiß nicht genau, ob das stimmt mit der einen Spitze, da Guerrero ja "gelernter" Stürmer ist. Aber wieso sollte Veh denn sein Offensiv-Potenzial nicht auch mal vollends ausschöpfen?
    Lossenorod ist offline

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •