Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 452

Transfermarkt #6 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

  1. #61
    Held Avatar von Furion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zwischen Himmel und Hölle
    Beiträge
    5.024
    Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
    Werder und keine gute Offensive? Ich meine, jetzt nicht weil ich Arnautovic einen Stammplatz wünschen würde, aber ... Pizarro ist ein Topstürmer. Marin kann man auch als Stürmer sehen wenn man will, Superspieler. Hugo Almeida ist immerhin portugiesischer Nationalstürmer, Arnautovic hat auch was drauf und bei Rosenberg hat man gesehen, dass er auch noch Tore schießen kann. Also fünf Stürmer. Welcher Verein kann nach drei Stürmerausfällen bitte noch mit zwei Stürmern spielen ohne Bedenken? Die Offensive ist top.
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Was ist denn da im Vergleich zum letzten Jahr anders? Özil ist weg.. und sonst?
    Die Manschaft ist auch ohne Özil stark in der Offensive und dazu haben wir Wesley und Arnautovic.
    Ich finde nicht dass Ben Arfa unbedingt nötig ist. Oder wenn man ihn holt sollte man Borowski verkaufen, das wäre wohl ne Steigerung, Borowski wurde zwar besser aber noch nicht wirklich brauchbar.
    ich sehe für werder eig nur ein 4-5-1/4-3-3 system das spielbar ist. marin u arnautovic sind keine spielr für die raute, bzw flache vier. arnautovic sehe ich auch nicht als reinen stürmer wie etwa pizza.
    in den letzen spielen war ich ziemlich enttäuscht von der offensive. es ist uns eigentlich nie gelungen in den strafraum zu kommen. wir haben keine torchancen erspielt. von den 6 toren waren 3 fernschüsse, 2 elfer u ein erspieltes tor. lieg wie ich gesagt habe aber auch am system imo.
    nur fehlen uns dafür die alternativen. dehsalb würde ich afra sehr begrüßen.

    also
    -------pizza------
    marin hunt arnautovic
    ----frings bargi---

    als alternativen für die 6er position hätten wir dann wesley auf der bank. sehe ihn auch als hunt alternative, wenn man etwas defensiver agieren will, da er sehr flexibel ist könnte er auch als ZM agieren.
    für die sturmspitze haben wir genug alternativen, da sind wir sehr gut besetzt, obwohl ein pizza ausfall immer ein desaster wäre.
    aber im MF haben wir für die 5 positionen nur 6 sehr gute spieler. das ist für die CL einfach zu wenig.
    Furion ist offline

  2. #62
    Sword Master Avatar von Mr. Brightside
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    793
    Liverpool akzeptiert die Ablösesumme für Mascherano

    Damit geht das zweite Drittel unseres ehemals überragenden Mittelfelds. Hodgson hat jetzt 'ne Menge Arbeit vor sich. Hoffentlich zaubert er noch einen aus dem Hut, sonst sehe ich schwarz.

    Ich hab kein Bock mehr auf den Mist, ich will neue Eigentümer und für jeden Wettbewerb ein eigene Mannschaft aufmachen wie City. -.-
    Mr. Brightside ist offline

  3. #63
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
    Hm, der Wechsel von Masch steht nun also quasi fest. An sich schade das er geht, denn er ist einen der besten 6er weltweit. Aber wer nicht mehr für Pool speielen will, tja, der soll halt verschwinden. Er wird Barcelona auf jeden Fall verstärken und lässt bei uns eine zu große Lücke. Jetzt hat man auf der Position noch Lucas und Poulsen, die beide weit entfernt von der Klasse eines Mascherano sind. Insgesamt sehe ich unser Team dadurch noch etwas schwächer als letzte Saison und man weiß ja wie die geendet ist.

    Masch selbst würde ich normalerweise alles gute Wünschen. Er hat in den drei Jahren, die er an der Mersey gespielt hat eigentlich immer alles für den Klub gegeben. Der Abgang war jetzt allerdings alles andere als rühmlich. Wenn man sich weigert für den Klub zu spielen, für bei dem man einen Vertrag unterschrieben hat, dann ist das unter aller Kanone. Interessieren würde mich jetzt auch noch die tatsächliche Ablösesumme. Wenn man wirklich nur 22 Millionen für ihn bekommen hat, dann ist das ein Witz, da er heute auf jeden Fall mehr wert ist als damals als Pool ihn verpflichtet hat. Hoffe die Manager haben sich da nicht so über den Tisch ziehen lassen.
    doooom ist offline

  4. #64
    Ritter Avatar von Technicolor
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.063
    Ich fürchte wenn sich die Situation in Liverpool weiter so entwickelt, dauert es nicht mehr lange und ein Torres ist auch bald weg.
    Und wenn dann auch noch ein Gerrard ausfällt steht der Liverpool FC von der Kaderqualität in Zukunft sogar unter Tottenham, Everton und Aston Villa, d.h. maximal oberes Mittelfeld.
    Schade eigentlich, wenn man bedenkt das sie 2005 noch die Champions League gewonnen haben. Aber ich sehe nicht ganz schwarz, das wird wieder. Immerhin ist es Liverpool und obwohl ich United Fan bin wünsche ich ihnen, dass sie nächste Saison wieder in der Königsklasse mitmischen.
    Und wenn nicht ist es wichtig diese Saison wenigstens vor City zu landen.
    Technicolor ist offline Geändert von Technicolor (27.08.2010 um 20:18 Uhr)

  5. #65
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von doooom Beitrag anzeigen
    Masch selbst würde ich normalerweise alles gute Wünschen. Er hat in den drei Jahren, die er an der Mersey gespielt hat eigentlich immer alles für den Klub gegeben. Der Abgang war jetzt allerdings alles andere als rühmlich. Wenn man sich weigert für den Klub zu spielen, für bei dem man einen Vertrag unterschrieben hat, dann ist das unter aller Kanone. Interessieren würde mich jetzt auch noch die tatsächliche Ablösesumme. Wenn man wirklich nur 22 Millionen für ihn bekommen hat, dann ist das ein Witz, da er heute auf jeden Fall mehr wert ist als damals als Pool ihn verpflichtet hat. Hoffe die Manager haben sich da nicht so über den Tisch ziehen lassen.
    Bei der Summe habe ich auch gestockt, denn ich hatte im Gedächtnis, dass 30 Millionen die absolute Schmerzgrenze gewesen wären.
    Was die Art des Abgangs angeht, finde ich das ebenfalls sehr schade, aber das scheint gerade modern zu werden - siehe Jelavics Wechsel von Rapid zu den Rangers und Squillaci hat soweit ich weiß so auch durchgesetzt, nach Arsenal gehen zu können. Die Teams haben in solchen Angelegenheiten kein Mittel, sich dem Wille des Spielers entgegenzusetzen und um den Schaden in Grenzen zu halten, wird er halt so schnell es geht verkauft. Finde ich nicht schön, aber anscheinend kann man das nicht gänzlich verhindern.
    Pharos ist offline

  6. #66
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Klaas-Jan Huntelaar. Angeblich haben sich beide Vereine auf eine Ablöse von 13 Mio Euro geeinigt.
    Huntellar soll an diesem Wochenende nach Gelsenkirchen kommen um über den Wechsel zu verhandeln.

    http://www.transfermarkt.de/de/schal...gen_45044.html


    Das hört sich doch ganz gut an, wie ich finde. 13 Mio sind aber schon eine Menge Geld und ich kann nur hoffen, das er wirklich sein Geld wert ist. Baptista wäre soweit ich weiß wesentlich billiger gewesen aber o.k.
    Drákâr Límâ ist offline

  7. #67
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Wollte Schalke nicht eigentlich sparen, oder vertausch ich da jetzt was?
    Zeratul ist offline

  8. #68
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von zeratul Beitrag anzeigen
    Wollte Schalke nicht eigentlich sparen, oder vertausch ich da jetzt was?
    Ich hatte das Phänomen Schalke doch bereits erklärt, die haben ihre Geldquellen unter der "Veltins" Arena
    Ich glaube aber langsam, Magath will aus dem Verein ne nette kleine zusammengekaufte Truppe machen, um sich die Fans auf den Hals zu hetzen. Die scheinen schon ziemlich angefressen zu sein, wenn man die Kommentare auf diversen Seiten liesst.
    Hirni ist offline

  9. #69
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Und wenn Magath diese Saison Meister wird, verlässt er den Verein wieder und zieht zum nächsten.
    Schalke wird dann noch verschuldeter sein als jetzt.
    Blechmatte ist offline

  10. #70
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Blechmatte Beitrag anzeigen
    Und wenn Magath diese Saison Meister wird, verlässt er den Verein wieder und zieht zum nächsten.
    Schalke wird dann noch verschuldeter sein als jetzt.
    Das wird dem "Supertrainer" dann aber sowas von Scheiss egal sein.
    Magath ist einfach ein Ar...loch. Ich bleibe dabei
    Hirni ist offline

  11. #71
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Magath ist einfach ein Ar...loch. Ich bleibe dabei
    Einspruch. Magath ist ein Gott. Hoffentlich kommt er endlich wieder nach Hause zu seinem HSV und übernimmt hier das Traineramt.
    Seit Jahren wird er als Gästetrainer im Volkspark jubelnd und überschwänglich empfangen, wird Zeit das er wieder kommt!
    ulthar123 ist offline

  12. #72
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von ulthar123 Beitrag anzeigen
    Einspruch. Magath ist ein Gott. Hoffentlich kommt er endlich wieder nach Hause zu seinem HSV und übernimmt hier das Traineramt.
    Seit Jahren wird er als Gästetrainer im Volkspark jubelnd und überschwänglich empfangen, wird Zeit das er wieder kommt!
    Dass ihr HSVler das anders seht war ja klar
    Hirni ist offline

  13. #73
    Held Avatar von Furion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zwischen Himmel und Hölle
    Beiträge
    5.024
    Zitat Zitat von Blechmatte Beitrag anzeigen
    Und wenn Magath diese Saison Meister wird, verlässt er den Verein wieder und zieht zum nächsten.
    Schalke wird dann noch verschuldeter sein als jetzt.
    äh wieso denn das?
    magath hat die CL nach schalke geholt, magath hat die topverdiener abgegeben. die personalkosten drastisch gesenkt.
    er wirft doch nicht mit geld um sicvh für den erfolg, so wie es vorher auf schalke praktiziert wurde.
    Furion ist offline

  14. #74
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Dass ihr HSVler das anders seht war ja klar
    Was hast Du eigentlich gegen ihn? Er war bei seinem Bayern-Intermezzo doch sehr erfolgreich?!
    ulthar123 ist offline

  15. #75
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von ulthar123 Beitrag anzeigen
    Was hast Du eigentlich gegen ihn? Er war bei seinem Bayern-Intermezzo doch sehr erfolgreich?!
    Erfolgreich hin und her. Ich konnte ihn noch nie ab, schon zu HSV Zeiten nicht... (Was hat mein Opa mich dafür immer verflucht Der war HSV Fan)
    Da spielt bei mir auch der Erfolg keine Rolle. Wenn ich jemanden nicht mag, mag ich ihn nicht
    Dementsprechend hab ich auch gejubelt, als er beim FCB entlassen wurde, und den Vorstand verflucht, als die Anstellung damals bekannt gegeben wurde...
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (28.08.2010 um 13:57 Uhr)

  16. #76
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Erfolgreich hin und her. Ich konnte ihn noch nie ab, schon zu HSV Zeiten nicht...
    Da spielt bei mir auch der Erfolg keine Rolle. Wenn ich jemanden nicht mag, mag ich ihn nicht
    Dementsprechend hab ich auch gejubelt, als er beim FCB entlassen wurde, und den Vorstand verflucht, als die Anstellung damals bekannt gegeben wurde...
    angeborene Abneigung also, okay.
    ulthar123 ist offline

  17. #77
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Dieter Hoeneß hat vorhin im NDR2-Interview übrigens klargestellt, dass der VfL auf keinen Fall eine Freigabe für einen Misimovic-Wechsel innerhalb der Buli geben werde. Man wolle keinen Konkurrenten stärken, ohne von diesem annähernd gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Im Fall von Schalke wurde er ziemlich deutlich und meinte, dass man Misimovic nur nach Gelsenkirchen gelassen hätte, wenn man dafür Farfan bekommen hätte. Magath aber habe keinen Stürmer gehen lassen wollen.
    Lossenorod ist offline

  18. #78
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Also mit dem Kader von Schalke könnte man 2-3 Drittligateams stellen, das Zeug für die internationalen Plätze haben sie imo nicht.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  19. #79
    Provinzheld Avatar von Zera
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    253
    Wenn das stimmt,dann hat sich das managment des F.C.Barcelona nicht gerade mit ruhm bekleckert,um es mal milde auszudrücken.Laut mailands präsident galliani haben sich beide klubs auf eine leihe von Zlatan Ibrahimovic mit KO in höhe von 24(!!!) millionen euro geeinigt.

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...c-mailand.html
    Zera ist offline

  20. #80
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Naja, ich denke den hätte man auch teurer verscherbeln können...
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •