Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404

DSA-RPG-Diskussion #6

  1. #401
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Tomate, will Hugen vielleicht die Situation in einem Post zusammenfassen? Jetzt wo Esmalda und Shanaa bei euch angekommen sind, können wir auch überlegen, was wir wegen Utram unternehmen sollen. Shanaa hat ja den Trank gefunden. Vielleicht könnte man verschiedene Ideen haben, was Utram angeht. Keine Ahnung, Esmalda oder Lidra können bestimmt Balsam Salabunde, um die Schmerzen zu lindern, dafür war der gefundene Trank gedacht. Und Utram hat ja noch seine Flasche mit Einbeerensaft, die wir verwenden könnten.
    Ich würde bitte im wesentlichen keine anderen Dinge zu unternehmen, wie hier »Befreiung der Schatzsucher« beschrieben. Oder einen für den Gesamtablauf passenden Vorschlag zu machen. Es ist aus meiner Sicht besser die Ankunft der Gruppe zu bemerken, die Leute mit dem entsprechenden Spürsinn dafür.

    Werde jetzt den Post schreiben, wo Matthias Rayana fragt. Also die Nr. 1 in dem Quest Befreiung der Schatzsucher.

    @ Leeyara, schöner Post. Finde es eine gute Idee diesen wertvollen Trank aufzuheben. Macht man im PC-Spiel auch, weil man nie weiß, was noch so kommt.

  2. #402
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Ich würde bitte im wesentlichen keine anderen Dinge zu unternehmen, wie hier »Befreiung der Schatzsucher« beschrieben. Oder einen für den Gesamtablauf passenden Vorschlag zu machen. Es ist aus meiner Sicht besser die Ankunft der Gruppe zu bemerken, die Leute mit dem entsprechenden Spürsinn dafür.
    Das ist mir schon klar, aber Gruppe 1 weiss ja nicht, das Gruppe 2 im Anmarsch ist und wir können ja schlecht Däumchen drehen, während Utram in den Fängen der Amöbe ist. Mir gings eher um die Sache, Schmerzen lindern und so. Bis uns was besseres einfällt, bzw bis wir merken, das halt Gruppe 2 zu uns kommt. Du hast ja damals den Vorschlag gemacht, mit um Utram kümmern, einfach schauen, das wir ihm ab und an Einbeerensaft einflösen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  3. #403
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Schöner Post Leeyara.
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Guter Post von dir.
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    @ Leeyara, schöner Post. Finde es eine gute Idee diesen wertvollen Trank aufzuheben. Macht man im PC-Spiel auch, weil man nie weiß, was noch so kommt.
    Ich danke euch dreien vielmals! *knicks*

    Heilungszauber kann Esmalda nicht, da müsste wer anders dran. Aber erstmal könnte man ja die Lage ausdiskutieren.

  4. #404
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber Gruppe 1 weiss ja nicht, das Gruppe 2 im Anmarsch ist und wir können ja schlecht Däumchen drehen, während Utram in den Fängen der Amöbe ist. Mir gings eher um die Sache, Schmerzen lindern und so. Bis uns was besseres einfällt, bzw bis wir merken, das halt Gruppe 2 zu uns kommt. Du hast ja damals den Vorschlag gemacht, mit um Utram kümmern, einfach schauen, das wir ihm ab und an Einbeerensaft einflösen.
    Danke, es war eher ein Sicherheitspost von mir. Denn es ist jetzt eine unglaublich spannende, aber zugleich schwierige Situation.

    Habe meinen Post fertig und für Rayana bei der Charakterbeschreibung den Zauber Sanftmut hinzugefügt.

    Hier geht es weiter zur Nr. 7 der Diskussion

    Geändert von SpyceV (28.08.2010 um 11:46 Uhr)

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •