Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 404

DSA-RPG-Diskussion #6

  1. #261
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Saixes Beitrag anzeigen
    Soll ich dann den nächsten Post schreiben?
    Ich hab nix dagegen tu es mit Phexens Hilfe

  2. #262
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Rayana Beitrag anzeigen
    Ok wenn alle Einverstanden sind dann poste ich jetzt


    EDIT: Post steht ein kurzer aber , es dürfte alles wichtige drinnen stehen :-)
    Toller Post aber die Luchs Metapher würde ich in Fuchs umändern
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  3. #263
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Toller Post aber die Luchs Metapher würde ich in Fuchs umändern
    Ja stimmt *lol*

    Edit: Habs verbessert danke Jul

  4. #264
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Da wir freies Schreiben habe und ich mich gerade nicht beherschen kann schreibe ich jetzt noch einen Beitrag
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  5. #265
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    schreiben wir jetzt alle im thread 3? Wird das nicht unübersichtlich, wenn ihr der Reihenfolge nach postet und wir freie Schreibrunde haben?

    und was ist eine Rahe?
    Die Rahe, das ist ein Teil der Takelage. An diesen werden die Segel befestigt.

    Ihr schreibt in freier Folge. Die Gruppe Thalaria (innerhalb der Gruppe) in fester Reihenfolge, so wie von mir zu den Themen beschrieben.

    Zitat Zitat von Rayana Beitrag anzeigen
    Ok wenn alle Einverstanden sind dann poste ich jetzt

    EDIT: Post steht ein kurzer aber , es dürfte alles wichtige drinnen stehen :-)
    Post gelesen So so, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, das Schiff ist in der Höhle. Da können wir nicht ein einen Eingang gehen. Schaue Dir im Thema mal den ersten Post an, da ist eine Karte mit Begriffen. Man kann schon beschreiben, was man sieht. Ansonsten war die Aufgabe wenige Schritte vor der Gruppe.

    Edit:
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Da wir freies Schreiben habe und ich mich gerade nicht beherschen kann schreibe ich jetzt noch einen Beitrag
    Lasse die Mühle heraus

  6. #266
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Lasse die Mühle heraus
    Das habe ich und den Geisteskranken/Fantasierenden auch
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  7. #267
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Das habe ich und den Geisteskranken/Fantasierenden auch
    Guter einfall mit Utrams Visionen

  8. #268
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Das habe ich und den Geisteskranken/Fantasierenden auch
    Bin ja echt froh, dass Utram von einer Amöbe umklammert wird. Denn Ohnmächtigen haut man gewöhnlich eine, damit sie aufmachen und das wäre ganz schrecklich Ich glaube, ich träume auch etwas zuviel. Schöner Post

    @ Gruppe 1 - sollen wir von der Thalaria • Gruppe Thalaria mit in den Tietel schreiben?

  9. #269
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Die Rahe, das ist ein Teil der Takelage. An diesen werden die Segel befestigt.

    Ihr schreibt in freier Folge. Die Gruppe Thalaria (innerhalb der Gruppe) in fester Reihenfolge, so wie von mir zu den Themen beschrieben.



    Post gelesen So so, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, das Schiff ist in der Höhle. Da können wir nicht ein einen Eingang gehen. Schaue Dir im Thema mal den ersten Post an, da ist eine Karte mit Begriffen. Man kann schon beschreiben, was man sieht. Ansonsten war die Aufgabe wenige Schritte vor der Gruppe.

    Edit:

    Lasse die Mühle heraus
    Oh das habe ich wohl nicht bedacht werde es ändern danke @ spycev

  10. #270
    Ritter Avatar von Saixes
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Valeria
    Beiträge
    1.218
    Mein Post steht auch. Das mit dem Höhleneingang, hab ich immer mit dem Eingang zum Hort des Wasserdrachen gleichgesetzt, hoffe es kommt nicht zu einer verzerrten Darstellung innerhalb der Posts.

  11. #271
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Saixes Beitrag anzeigen
    Mein Post steht auch. Das mit dem Höhleneingang, hab ich immer mit dem Eingang zum Hort des Wasserdrachen gleichgesetzt, hoffe es kommt nicht zu einer verzerrten Darstellung innerhalb der Posts.
    Ich habs geändert in meinem Post

    Schöner Post Darrin ich kann ja ein R *lol*

  12. #272
    Ritter Avatar von Saixes
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Valeria
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Rayana Beitrag anzeigen
    Ich habs geändert in meinem Post

    Schöner Post Darrin ich kann ja ein R *lol*
    Ich hab damit nicht nur deinen Post gemeint, sondern auch in meinen Posts kommt manchmal das Wort Höhleneingang vor.

  13. #273
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Saixes Beitrag anzeigen
    Mein Post steht auch. Das mit dem Höhleneingang, hab ich immer mit dem Eingang zum Hort des Wasserdrachen gleichgesetzt, hoffe es kommt nicht zu einer verzerrten Darstellung innerhalb der Posts.
    Schöner Beitrag Wir warten dann auf hangingtree. Anschließend kann Rayana die Morfus finden.

    @ Rayana lese Dir bitte durch, was in dem Thema zu den Morfus steht. Die Elfe sollte das den anderen erklären. Und alle Morfus sind tot, einer verbrandt. Es wurde aber keine Tierkunde durchgeführt.

  14. #274
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Bin ja echt froh, dass Utram von einer Amöbe umklammert wird. Denn Ohnmächtigen haut man gewöhnlich eine, damit sie aufmachen und das wäre ganz schrecklich Ich glaube, ich träume auch etwas zuviel. Schöner Post
    Soll ich da jetzt rein interpretieren, dass du Utram ein hauen willst...
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  15. #275
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Soll ich da jetzt rein interpretieren, dass du Utram ein hauen willst...
    Darf ich? Aber die Amöbe haut mich dann auch, wenn ich Ihr Futter anfasse. Nein, mache ich lieber nicht. Man soll Tiere nicht ärgern - ok, schwarzer Humor. Aber es hat gerade gepasst. Kannst Du mir meine dunklen Gedanken verzeihen

  16. #276
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Darf ich? Aber die Amöbe haut mich dann auch, wenn ich Ihr Futter anfasse. Nein, mache ich lieber nicht. Man soll Tiere nicht ärgern - ok, schwarzer Humor. Aber es hat gerade gepasst. Kannst Du mir meine dunklen Gedanken verzeihen

    Wird Schwer
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  17. #277
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Schöner Beitrag Wir warten dann auf hangingtree. Anschließend kann Rayana die Morfus finden.

    @ Rayana lese Dir bitte durch, was in dem Thema zu den Morfus steht. Die Elfe sollte das den anderen erklären. Und alle Morfus sind tot, einer verbrandt. Es wurde aber keine Tierkunde durchgeführt.
    Ok nur es gibt ein Problem Rayana weiß nicht was Morfus sind die gibt es in den Salamandersteinen nicht aber sie kann ja fragen

  18. #278
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Hugen Grummelbart



    [Bild: screenshot_14.png]


    Beruf: Zwergensöldner und Landstreicher
    Alter: 113
    Heimat: Hjaldorberge

    Vorteile und Talente: Wuchtschlag,Finte, Schildkampf 1, Rüstung 1, Hiebwaffen Ein und Zweihand, Zwergennase, Schmieden,
    sowie Grundkenntnisse im Feilschen.

    Nachteile: Fehlende Dunkelsicht,Menschenkenntnis



    Geschichte: Hugen ist ein Zwerg der seinen Clan schon lange verlassen hat und fast zwei Jahrzehnte im Norden von Aventurien sein Glück als Söldner und Goldgräber gesucht hatte.
    Nach dieser Zeit zog er nach Nostria wo er sich einige Jahre als Schmied und Landsknecht verdingte und sogar zum Weibel aufstieg.Nach einer Grabräuberrei flüchtete er vor den Bütteln nach Angbar und von dahin weiter in den Kosch.
    Dort traf er auf dem Rotpelz Rumpo und zog mit ihm nach Nadoret wo Hugen sich dem Ritter von Ibenburg anschloss der im Auftrag des Grafen Growin von Ferdork unterwegs war.


    Character: Hugen hat auf seiner langen Wanderschaft mit vielen Traditionen der Zwerge gebrochen und ist recht Liberal gegen andere Völker und deren Sitten.Die Menschlinge oder Gigrims werden ihm allerdings immer ein Rätsel bleiben.Wie andere Zwerge mag Hugen Gold aber nicht um es zu horten sondern um es möglichst mit vollen Händen wieder in den Tavernen unter das Volk zubringen.Bier und ein guter Braten sowie das Glücksspiel sind Hugens Leidenschaften.
    Im Kampf verlässt er sich auf seinen Wuchtschlag und seinen Zwergischen Lindwurmschläger,sowie auf seinen Abgetragenen Zwergenmantel den er seit Acht Jahren mit sich führt.Hugen trägt außer seinem alten Tellerhelm (den er auch zum Kochen und Essen verwendet) noch einen Schweren Lederrucksack in dem er allerhand Kram hat.



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Talente:

    Kampftalente

    • Armbrust
    • Dolche
    • Hiebwaffen (+1)
    • Raufen
    • Ringen
    • Säbel
    • Wurfwaffen
    • Zweihandhiebwaffen


    Körperliche Talente

    • Athletik
    • Klettern
    • Körperbeherrschung
    • Schleichen
    • Schwimmen
    • Selbstbeherrschung (+1)
    • Sich Verstecken
    • Singen
    • Sinnenschärfe
    • Tanzen
    • Zechen


    Gesellschaftliche Talente

    • Feilschen (Grundkenntnisse vorhanden)
    • Gassenwissen
    • Menschenkenntnis
    • Überreden


    Natur-Talente

    • Fallen stellen/entschärfen
    • Fährtensuchen
    • Fesseln/Entfesseln
    • Fischen/Angeln
    • Orientierung
    • Wettervorhersage
    • Wildnisleben


    Wissenstalente

    • Gesteinskunde
    • Götter/Kulte
    • Heraldik
    • Rechnen
    • Rechtskunde
    • Sagen/Legenden
    • Tierkunde


    Sprachen und Schriften

    • Rogolan (Muttersprache)
    • Garethi (Zweitsprache)


    Handwerkstalente

    • Grobschmied
    • Heilkunde Wunden (Grundkenntnisse vorhanden)
    • Holzbearbeitung
    • Kochen
    • Lederarbeiten
    • Malen/Zeichnen
    • Schneidern


    Sonderfertigkeiten

    • Aufmerksamkeit - man fängt sich nicht so leicht einen Passierschlag ein, man ist nicht so leicht überraschbar durch einen Überraschungsangriff und man kann sich später umentscheiden, ob man eine Attacke in einer Parade umwandeln will und umgekehrt
    • Formation - ermöglicht Formationsparaden und -attacken mit anderen Kämpfer, die die gleiche Waffe führen
    • Rüstungsgewöhnung I


    Vorteile

    • Resistenz gegen mineralische Gifte
    • Resistenz gegen Krankheiten
    • Schwer zu verzaubern


    Nachteile

    • fehlende Dämmerungssicht
    • Goldgier
    • Unfähigkeit: Schwimmen
    • Unfähigkeit: Menschenkenntnis
    • Zwergenwuchs

    Geändert von hangingtree (10.09.2011 um 19:11 Uhr)

  19. #279
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Hallo SpyceV....habe wie besprochen meine Neue Beschreibung für das Register von Hugen angefertigt.Wenn du es bitte dort einfügen könntest

  20. #280
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Hallo SpyceV....habe wie besprochen meine Neue Beschreibung für das Register von Hugen angefertigt.Wenn du es bitte dort einfügen könntest
    Sehr schöner Charakterbogen jetzt kann mann sich genau vorstellen wie er ist

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •