Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Spielstand bei Phileasson nicht mehr ladbar

  1. #41 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.942
    @Dagal Badoc
    Was für ein Betriebssystem hast Du (XP / XP64 / Vista / Vista 64/ Win7 / Win7-64Bit / ...), und wohin hast Du Am Fluss der Zeit installiert?


    @SpyceV
    Kannst Du den fertigen Spielstand bei Gelegenheit hochladen (im 1.0er oder Addon Format, oder in beiden)? Ich habe den (noch leeren) Savegame Thread wieder oben angepinnt. WoP-Upload lässt inzwischen übrigens 10 MB zu, das reicht also für ein gepacktes Save.

  2. #42 Zitieren
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    XP
    Instalation ion die Standart Ordner die das Spiel vorschlägt. Selbst nichts verändert an Datein, Ordnern etc. Keine Mods cheats oder ähnlichjes benutzt.

  3. #43 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.942
    Zitat Zitat von Dagal Badoc Beitrag anzeigen
    XP
    Instalation ion die Standart Ordner die das Spiel vorschlägt. Selbst nichts verändert an Datein, Ordnern etc. Keine Mods cheats oder ähnlichjes benutzt.
    Wieder eine Theory zunichte. UAC ist also auch nicht schuld.

    Du hast eigentlich die selben Voraussetzungen wie SpyceV. Dein Save lässt sich auch mit SQLite problemlos öffnen. Die Datenbank an sich ist also nicht korrupt.


    EDIT:
    Und Glückwunsch noch zum Sonderrang

  4. #44 Zitieren
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Danke.^^
    Ich werd mal den save aus dem Suche save game Thread versuchen. In deinem is ja der Mod drin und den hab ich nicht.

  5. #45 Zitieren
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Juhu nwir haben ein neues Problenm. Jetzt sagt es mir das die
    drakensang1.exe anwendung nicht richtig initalisiert werden kann.
    Ich instaliere gerade neu.
    PS: Das Spiel hasst mich^^

  6. #46 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.942
    Zitat Zitat von Dagal Badoc Beitrag anzeigen
    Juhu nwir haben ein neues Problenm. Jetzt sagt es mir das die
    drakensang1.exe anwendung nicht richtig initalisiert werden kann.
    Ich instaliere gerade neu.
    PS: Das Spiel hasst mich^^
    Lösche hinterher die Reste im Installationsverzeichnis (falls etwas übrig bleibt) und auch im %userprofile%\Eigene Dateien\Drakensang_TRoT -Verzeichnis (bis auf die Saves, natürlich - sonst hast Du gar keines mehr)

  7. #47 Zitieren
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Okay den save ausm anderen Thread hat er fast ganz geladen dann kam die zwidestilat fehlermeldung.^^

  8. #48 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.942
    Zitat Zitat von Dagal Badoc Beitrag anzeigen
    Okay den save ausm anderen Thread hat er fast ganz geladen dann kam die zwidestilat fehlermeldung.^^
    Für das Save musst Du auf dem Addon die Mod Der stumme Alrik installieren.

  9. #49 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    @Dagal Badoc
    Was für ein Betriebssystem hast Du (XP / XP64 / Vista / Vista 64/ Win7 / Win7-64Bit / ...), und wohin hast Du Am Fluss der Zeit installiert?


    @SpyceV
    Kannst Du den fertigen Spielstand bei Gelegenheit hochladen (im 1.0er oder Addon Format, oder in beiden)? Ich habe den (noch leeren) Savegame Thread wieder oben angepinnt. WoP-Upload lässt inzwischen übrigens 10 MB zu, das reicht also für ein gepacktes Save.
    Kann ich machen.

  10. #50 Zitieren
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Okay mit Mod würde der wohl laufen und zwar ohne Probleme. Liegt also zwanghaft an meinem save und nich irgendwie am spiel.

  11. #51 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Habe mal einen Absclussstand hochgeladen. Einmal in Stand AfDZ 1.0 und einmal als AddOn

  12. #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    40
    Moin, ich hab heute mal wieder das alte Spiel am fluss der Zeit rausgekramt und wollte es mal wieder gemütlich durchspielen. Auch hab ich gleich, die Hauptquest erweiternde Mod "Kaltensteins Schatten" installiert. Nun liegt mir hier ein älteres und ein aus dem Modding entstandenes Problem vor...
    1. Dass ältere Problem, hatte ich schon beim letzten Mal, dabei konnte ich zwar ein neues Spiel starten, aber Features wie "Spiel Laden" oder "Weiter", funktionierten nicht... Das Spiel stürtzt also ab, wenn man auf "Spiel laden" und "Weiter" drückt und bringt dann in einer Fehlermeldung nur etwas von Drakensang.exe...
    Soviel zum ersten Problem..
    2. Beim zweiten Problem handelt es sich um einen Fehler der denke ich erst nach Installieren der Mod auftrat... Dabei habe ich versucht ein neues Spiel zu starten, was alles normal abläuft. Das Problem ist allerdings, dass der Ladebildschirm nach dem ersten Einspieler mit Kladdis ewig lädt und dann nach geraumer Zeit eine Fehlermeldung bringt, die folgendes besagt:
    ****ERROR****
    Application: Nebula3
    Thread: MainThread
    Error: ***NEBULA ASSERTION***
    programmer says: ScriptTemplateManager.GetBlockIndices: missing
    entry wih guid 4ef5e047-d2e9-2981-b1ce-6e1f54b29781 from table
    _Scripts_Conditions
    expressions: this[Bild: icon_06.gif]reader(tabletName)[Bild: icon_06.gif]ContainsGuid(guid)
    file: .../managers/story/scripttemplatemanager.cc
    line:92
    Nach dieser Fehlermeldung kommt halt dann ein Runtime Error mit Program: C:/Spiele/DRakensang-Am Fluss der Zeit/drakensang.exe

    Würde mich sehr über eine Antwort und bestmöglich einer Lösung für beide Probleme freuen...

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •