Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 109
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Dakura
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    567
    Hey Leute!

    Hab geile News für euch! Wir können Conquest wieder "online" spielen! Ist zwar nichts offizielles, aber es funktioniert wirklich!
    Ein paar Mates und ich haben einen Kumpel in den USA der es irgendwie geschafft hat richtige Dedicated Servers zum Laufen zu bringen die keinen Lag haben und super laufen! Bisher sind wir noch ein kleiner Zockerkreis, aber so mit 16 Leuten in nem Server kann man rechnen! Der Typ der das mit den Servern möglich gemacht hat, hat das bisher für PC ermöglicht und will als nächsten gucken ob er die Xbox und PS3 Spieler integrieren kann.
    Da es im Moment aber erst nur für PC Spieler geht sag ich euch mal wie das geht: Ihr zieht euch einfach Tunngle und tretet dem Netzwerk von Conquest bei. Dann solltet ihr sehen wie viele Spieler drinne sind. Dann einfach ganz normal Conquest starten, LAN, Server suchen, fertig! Tunngel ist um Längen besser als Hamachi und mit den Profiservern und den relativ vielen Spielern macht es echt Spaß! Wir versuchen im Moment so viel Werbung wie möglich dafür zu machen, damit noch mehr Leute kommen! Wäre also super, wenn ihr das an eure Mates weitersagt die Conquest gezockt haben! Außerdem wird evtl eine Spendenpage eingerichtet, wo man einen beliebigen Betrag spenden kann, wenn man das möchte. So ein Dedicated Server kostet im Monat um die 500 Dollar! Fragt mich nicht wie der Typ das finanziert, aber anscheinend haben ein paar Hardcore Fans den ersten Monat bezahlt und desweitern wird das noch von irgendjemadn gesponsert. Noch ist das nicht genau klar, wie es weitergeht, aber auf alle Fälle sollten wir unser Interesse zeigen! Ich bin mir sicher, dass der Typ Möglichkeiten findet um das Projekt am Leben zu erhalten, wenn wir alle "mithelfen" indem wir im Moment einfach die Server nutzen!

    Hoffe ich konnte euch eine kleine Freude machen mit der News!
    Bei weiteren Fragen einfach mich anschreiben!
    Dakura ist offline

  2. #2 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.534
    Klingt zwar verlockend, aber für die Xbox 360 wird er das unmöglich umsetzen können. ^^
    Skaal ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Dakura
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    567
    Jop, aber versuchen kann ers ja mal. Mir relativ egal, weil ich am PC spiele. Aber auch wenn es nicht klappt ist Conquest für PC mittlerweile so billig, dass die Xbox/ PS3 Spieler sich das auch einfach für PC holen können, wenn sie das wollen...
    Dakura ist offline

  4. #4 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    13.579
    Hat der Server/der Typ der das ermöglicht eine Homepage?
    Dann würde ich mal eine News dazu schreiben.
    Ravencrest ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Dakura
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    567
    Soweit ich weiß im Moment noch nicht, aber ich werde ihn mal fragen.
    Dakura ist offline

  6. #6 Zitieren
    on the road again  Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.091
    Finde ich ehrlich gesagt erstaunlich, das es solche krassen Hardcorefans gibt sie sich immer noch so sehr für das Spiel einsetzten.
    Wolf ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    81
    ja der Typ hat ca 100 stunden oder so damit zugebracht nen Dedicated server über tunngle zum laufen zu kriegen ( die Website is noch in der Mache :P kp wann die die fertighaben )



    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Klingt zwar verlockend, aber für die Xbox 360 wird er das unmöglich umsetzen können. ^^
    Der Typ versucht auch ein VPN noch zu programmieren wo man dann auch mit Konsolen drüber spielen kann vllt schafft ers ja
    FPOreed94 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Dakura
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt erstaunlich, das es solche krassen Hardcorefans gibt sie sich immer noch so sehr für das Spiel einsetzten.
    Jep, der Meinung bin ich auch^^ Ich würde niemals so viel Geld für sowas opfern, aber wenn er das schon macht dann spiel ich auch darüber
    Dakura ist offline

  9. #9 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    13.579
    Wie gesagt: Wenn er ne Website hat, oder jemand von euch ein kleines Tutorial schreibt, dann fertige ich dazu ne News an.
    Ravencrest ist gerade online

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    81
    das kann gerne Daku übernehmen ich hab sowas nich drauf xDDD
    FPOreed94 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Dakura
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von FPOreed94 Beitrag anzeigen
    das kann gerne Daku übernehmen ich hab sowas nich drauf xDDD
    Ich werd ein Tut schreiben und sobald eine HP da is sag ich bescheid
    Dakura ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    81
    hp is da
    http://83.222.240.14/
    jez muss nur noch Daku an den Laden kommen und ihren Roman hinschreiben dann is fertig xD
    FPOreed94 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    13.579
    Das reicht eigentlich schon, ist ja auf der Seite ganz gut erklärt.
    Ich schreibe mal eine News.
    Ravencrest ist gerade online

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Altair110
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    297
    Hab grad mal bei Amazon geschaut und gesehen das Conquest nurnoch 9.99€ kostet. Wollte mal fragen ob es sich lohnt es sich für den PC zu holen? Will einfach mal wieder online battlen bin aber noch skeptisch. Ist das was was wirklich bestand hat?
    Altair110 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    13.579
    Ich denke mal, dass dir keiner garantieren kann wie lange dieses "Projekt" online bleibt.
    Kann wohl sein, dass die Server in 2 Monaten nicht mehr finanziert werden können, kann aber auch sein, dass sie theoretisch jahrelang online bleiben.

    Bei 10€ kann man aber wohl nicht allzu viel falsch machen.
    Ravencrest ist gerade online

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Altair110
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    297
    Jo, denke ich werds mir mal holen, gibts eigentlich auch Modifikationen die es ermöglichen die Kampagnen Maps in Online Modis zu spielen? Und kann mir einer die Bezeichnungen der Server näher bringen z.B.: Mixed...
    Altair110 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    81
    Mixed: TDM CTR und eroberung
    ctr: erklärt sich ja von selbst
    tdm: same
    conquest:same
    horde: mit ki
    kp was es noch gibt :P
    FPOreed94 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Cool, werd ich mit Skaal auch ausprobieren wenn er seinen PC hat.

  19. #19 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    62
    Und die konsoleros bekommen mal wieder nen arschtritt (sry) sowas ist für die konsolen leider nicht umsetzbar -.-
    Darthdevil ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Don Isengardo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    543
    Ihr habt dafür 2 DLC´s
    Don Isengardo ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •