Ergebnis 1 bis 6 von 6

Flyer drucken lassen

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3
    Hi! Ich bin zwar relativ neu hier aber habe schon ziemlich lange in diesem forum mitgelesen gehabt!
    Ich muss derzeit für einen bekannten schrägstrich kunde einige flyer drucken lassen, aber habe es noch nie selbst machen lassen. Könntet ihr mir eben irgendwas empfehlen? Und bitte nicht einfach nur was googlen, sondern tatäschlich was, wo jeman dmal bestellt hatte und erfahrungsberichte hat
    danke allen!
    malTa ist offline

  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Habe den Thread mal ins allgemeine Graifkforum verschoben, denn du willst ja Tipps zu einer Druckerei und nicht die Flyer erstellt haben

    Die Briefbögen, Flyer, Eintrittskarten und sonstigen Druckartikel, die wir bei meiner Arbeit benötigen, lassen wir alle bei meindruckportal drucken. Ich habe allerdings bisher nur die fertigen Druckergebnisse entgegengenommen und nicht die Aufträge erteilt. Kann also nur etwas zum Ergebnis sagen und das war bisher immer top.
    Fayara ist offline Geändert von Fayara (19.08.2010 um 15:56 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3
    Ah, ok... bei so vielen Foren blickt man als Anfänger dann natürlich auch nicht sofort durch
    Ein kollege von mir hat mal bei flyerpilot was drucken lassen (es waren keine flyer) aber meinte es wäre ok. Hat jemand von euch schon mal bei flyerpilot.de flyer drucken lassen?
    Und noch so offtopic: wieso wird mein avatar net angezeigt? :/ dachte ich hätte was hochgeladen...
    malTa ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von malTa Beitrag anzeigen
    Ah, ok... bei so vielen Foren blickt man als Anfänger dann natürlich auch nicht sofort durch
    Ein kollege von mir hat mal bei flyerpilot was drucken lassen (es waren keine flyer) aber meinte es wäre ok. Hat jemand von euch schon mal bei flyerpilot.de flyer drucken lassen?
    Und noch so offtopic: wieso wird mein avatar net angezeigt? :/ dachte ich hätte was hochgeladen...
    du hast es als profil statt als benutzer bild hochgeladen oder so ähnlich mit den namen, jetzt wird es im profil angezeigt, statt als avatar
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  5. #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1
    hey malta..

    flyerpilot kenne ich. die stechen weder groß hervor noch fallen sie negativ auf.
    wenn du mal auf druckdeal.de nach einer Druckerei suchst, hast du gleichzeitig die möglichkeit die Userbewertungen zu lesen...
    Ich nutze die Seite öfter. Habe viele bekannte für die ich ab und an mal Poster, Plakate oder Flyer gestalte und drucken lasse. Seit kurzem haben die unter http://www.druckdeal.de/deals/ meiner Meinung nach auch alle 24std. einen neuen Gutschein für diverse Artikel.
    craank ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    206
    "Wir machen Druck"
    Bestelle so gut wie jeden Tag dort und bin stets sehr zufrieden.
    Haben außerdem ein breites Angebot.

    Schau mal rein, ist kinderleicht.

    Falls du Hilfe bei der Druckdatenvorbereitung brauchst, kannst du mich anschreiben.
    Dann kannst du dir den Druckdaten-Check sparen

    Mit frischem Gruß

    STAGfm
    STAGfm ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •