Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    7
    Shimash ist offline
    Hallo zusammen,

    hoffe das ich hier richtig bin. Habe Jedi Academy mal seit ewigkeiten wieder ausgegraben und raus gefunden das es ja dieses add on zum download gibt. Habe es auch gedownloadet und installiert, aber kann mir mal jemand sagen wie ich die Missionen der einzelnen Filme auch nachspielen kann? Kann nur das eigentliche Jedi Academy spielen, zwar mit den Charakteren des Films aber mir gehts um die Missione zum Nachspielen.

  2. #2 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    TheE ist offline
    Soweit ich das ganze auf der Webseite verstanden habe, musst du dazu nicht das Spiel normal starten, sondern einen speziellen Launcher von KotF. Versuch mal, die "KotF2.0.exe"in "C:\Programme\LucasArts\KotF Jedi Academy Expansion Pack\" direkt zu starten, eigentlich sollte das dann ein Menü aufrufen, wo du dich zu Missionen durch navigieren kannst.

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    7
    Shimash ist offline
    das dachte ich auch, ich bekomme dann auch das neue Menü vom Addon aber wenn ich auf die einzelnen Missionen klicke bekomme ich immer nur infos zu den einzelnen Missionen sonst passiert da nix

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
    Yoghurt ist offline
    Zitat von Shimash Beitrag anzeigen
    das dachte ich auch, ich bekomme dann auch das neue Menü vom Addon aber wenn ich auf die einzelnen Missionen klicke bekomme ich immer nur infos zu den einzelnen Missionen sonst passiert da nix
    Werd mal ein bisschen genauer bitte.

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Amras13
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    191
    Amras13 ist offline
    Hey,
    also so doof es auch klingen mag, die Mod ist sozusagen nicht wirklich fertig. Es gehen nur bestimmte Mission, da musst du mal die Maus draufhalten und merkst welche gehen... Fande ich auch echt doof, kann dann nur noch das hier empfehlen, obwohl ich es selber nicht getestet habe, noch keine Zeit dazu gefunden :

    http://www.moddb.com/mods/movie-battles-ii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •