|
Lehrling
Schade, den Code für das Schwert zu dem ich mir den Namen ausgesucht habe, bekomme ich nicht nochmal genannt. Es wird immer gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.
Vielleicht wurde mein Name mit meinem persönlichen Code und im Zusammenhang mit dem Namen des Schwertes gesperrt.
Oder hat es ggf. damit zu tun, dass Am Fluß der Zeit nicht im Hintergrund läuft?
Muss demnächst wohl etwas rumprobieren.
Ich werde im Laufe der Woche mal einen anderen Namen für das Schwert ausprobieren und auch die Rüstung, jeweils wenn das Spiel im Hintergrund läuft.
Die vom Spiel installierte Datenbank, kennt jemand den Pfad dahin? D.h. wo genau werden die Codes im Spiel gespeichert? In irgendeinem Ordner im Spiel muss der Code ja festgehalten worden sein.
Ich hatte nämlich gedacht, wenn mir mein aktueller PC kaputt geht und ich Am Fluß der Zeit erneut installieren muss, und wenn ich auch mein Schwert mit dem damals von mir gewählten Namen haben möchte, müsste ich dann ja genau den im Spiel installierten Code erneut eingeben. Nun weiß ich den aber nicht mehr, beim ersten Eingeben habe ich mir den Code blöderweise nicht aufgeschrieben.
Wenn ich den richtigen Ordner und den Weg dahin wüsste, vielleicht gibt es dann ja eine Möglichkeit herauszubekommen unter welchem Code das Spiel mein altes Schwert gespeichert hat, so dass ich bei einer Neuinstallation darauf nicht verzichten muss.
|
|