ich habe am fluss der zeit schon seit dem es raus ist und ich hab mich gefrragt welche codes man eingeben muss angeblich sollen die ja mit im spiel sein ich find aaber nichts
weiß jemand codes?
![]()
![]() ich habe am fluss der zeit schon seit dem es raus ist und ich hab mich gefrragt welche codes man eingeben muss angeblich sollen die ja mit im spiel sein ich find aaber nichts |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
![]() war ja nur interessehalbar lassen wirs dabei trotzdem danke für antwort |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
Folgende Codes stehen unverschlüsselt in der static.db4 (10 Stück pro Item, davon kann man einen beliebigen auswählen):
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() und noch 2 spezielle
|
![]() |
![]() |
Oh danke für die Codes, ich selbst hab nur 2 davon, den Ring der Erholung und den magischen Ring. Aber wenn keiner was dagegen hat, nehm ich mir die restlichen Codes auch mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo |
![]() |
![]() |
Die 4 anderen Codes sind Listen von jeweils 10 Codes (ein einzelner Code sieht so aus: b2a54728ddab ). Davon gibt man einen beliebigen ein, nimm einfach jeweils den ersten (Du hast wohl alle 10 aufs Mal reinkopiert). |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ich habe jetzt mal den Beitrag überarbeitet, sollte nun keiner mehr in Versuchung kommen, alle 10 reinzukopieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Fein, da hat sich ja was getan seit meinem ersten Durchgang letztes Jahr. Aber ich muß doch mal doof fragen: Wie ist das mit den Codes denn eigentlich gedacht seitens der Entwickler? Kann man die theoretisch alle im Spiel finden? |
![]() |
![]() |
Nein, im Spiel kann man die nicht finden (nur in der Datenbank). |
![]() |
![]() |