|
-
Dunkle Magier wie Xardas?
HI mein Freund hat gesagt, dass man im 5ten Kapitel dunkle Magier findet!
Ich weiß wo es sein muss stimmt das aber?
Habs selber noch nicht ausprobiert weil ich esrt im 1ten Kapitel bin (habs schon n paar mal durchgespelt, hab aber noch nie was von dem gewusst)
Bitte um schnelle rückmeldung Danke
Mfg
-
Also ich habe weder welche gesehen, gefunden oder irgendetwas darüber gehört. Von daher sage ich, es gibt sie nicht.
-
Fals manche ned wissen wos sein sollte:
Wenn man mit dem Spiel beginnt, läuft man ja mal unter einer holzbrücke durch.
Die holzbrücke führt ja zu dem Molerat. Bevor man aber diese brücke überquert, ist links an der Wand die möglichkeit bis zu einem Plato hinaufzuklätern. man findet so ne art höle welche aber mit steinen verschüttet ist. Sie sollte im 5ten Kapitel offen sein und ein dunkler magier sollte dich empfangen.
Nochmal die Frage stimmt das?
-
Hmmmm....
Hat dein Freund von Gothic II gesprochen?
Weil bei 1 gibt es afaik nur Xardas und falls du ihn meinst, kannst du das Spiel eigentlich eher schlecht durchgespielt haben weil es ohne Xardas nicht geht!
Also wirst du meiner meinung nach bei Gothic 1 dur Xardas und später (je nach dem ob du es willst) Du, die da der schwarzen Magie mächtig sind.
Edit: Das mit der Höhle wär mir absolut neu!
glaub ich eher weniger.
-
Genau! aber man kann angeblich ned nur durch Xardas der schwarzen Magie mächtig werden.
Hm wo hast du in gothic 2 noch schwarze magier als Xardas gefunden?
-
Der Schlüsselmeister ganz zum Schluss ist afaik in Gothic II ein Schwarzer Magier!
Ist aber feindseelig!
-
Einen weiteren Schwarzmagier findet man in G2...
..."Oh, Mrs. McGrath," the sergeant said,
"Would you like to make a soldier out of your son, Ted?
With a scarlet coat, and a big cocked hat,
sure, Mrs. McGrath, wouldn't you like that?"
With your too- ri- ay, fol the diddle day,
too- ri- you- ri too- ri- ay...
-
-
 Zitat von Pyrocar
Genau! aber man kann angeblich ned nur durch Xardas der schwarzen Magie mächtig werden.
Hm wo hast du in gothic 2 noch schwarze magier als Xardas gefunden?
Xardas unterrichten den Helden im 6. Kreis der Magie. Dann bekommt man den Rang "Dämonenbeschwörer" und die gleiche Robe wie Xardas auch. Cheate dich doch mal durch das Gitter. Der dahinter liegende Raum ist absolut leer. Keine Texturen, nichts. Cheate dich mal zum Vergleich in die freie Mine. Dort steht schon alles für die späteren Aktionen parat. Das allein sollte schon Beweis genug sein, imo.
Man trifft auf Irdorath einen weiteren Schwarzmagier.
-
ps: mit cheaten hab ichs ned so aber mein Freund^^ kennt alle cheats auswendig ach wenns nur um nen schlüssel geht (wie dumm kan man sein)
Naja ich werde das mal überprüfen mit dem 5Kapitel wenns stimmt zeig ichs euch wo sich das genau befindet oder so^^
Mfg
-
Nein das stimmt garantiert nicht mit der Mine. In der Mod "Die Bedrohung" sind dort Magier drin, aber wenier Schwarzmagier, als eher so ne Art Magiergeister. Im normalen Gothic ist da nichts, auch im 5. Kapitel nicht.
-
Du kannst nur in Gothic 2 mit dem Mod "Dunkle Magie" zum Schwarz Magier werden, sonst aber die gleiche Geschichte erleben wie ohne Mod.
Für Gothic 1 hab ich keine Idee.
-
es gibt DEFINITIV KEINE schwarzmagier in G1 außer xardas. (ich hab auch so ein klassenkamerad, der dauerd stuss labert (diego ist der wahre herrscher des alten lagers , usw.))
-