Ja, man kann selber einen auf machen, drueck mal "A", und dann ist da ein Icon fuer "Stall" und das ist dann halt so'n Stand.
Ja, man kann selber einen auf machen, drueck mal "A", und dann ist da ein Icon fuer "Stall" und das ist dann halt so'n Stand.
Spiel einer von euch immo dieses Spiel denn es sieht sau goil aus.
ich habe einige fragen:
1.es erinnert mich sehr stark an Caronline gibt es einen Zusammenhang???
2.Wie ist das mit dem Handelsystem bzw. Gildensystem???
3.wie ist das mit dem 3 Klassen ??? es gibt Hunter und noch 2 ???
4.ich habe von unsicheren Servern gehört???
5.mmmm und gibts ne Storry wenn ja wie geht sie????
schon mal danke im Vorraus???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann sein das es das schon gab aber bei dem online rollenspiel silkroad wenn ich da connecten will was muss ich da in die 2 spalten eingeben
ich gebe da immer namen und pass wort ein aber ich komm nicht rein
es kommt dann immer user con noch was failed und check your passwort
sry für off topic (kann dir eh nicht helfen)
aber ich finde es ist eine frechheit von giga das im fernsehn zu zeigen.
seit dem is silkroad komplett überfüllt und die server überlastet .__.
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in every direction!"
Da es sich offenbar um ein Online-RPG handelt, verschieb ich mal zu den zuständigen Kollegen.
*push*
[Bild: sig4jk.jpg]
Don't ever leave me / Don't ever go
Forever is what I want with you /
For the search is at an end /
Our hearts have found each other /
As lovers, as soul-mates, as friends.
zu 1. kann ich nicht helfen, da ich KalOnline noch net gespielt hab.
2. Das Gildensystem hab ich mir noch nicht angeschaut. Das Handelssytem ist wie bei anderen RPGs, aber ich schätze du meinst die Spielerläden: Du kannst (egal wo und wann) mit ein paar Klicks einen kleinen Stand aufmachen (und ihm einen Namen geben). Da kannste dann Sachen aus deinem Inventar reinstellen (ob du die Preise selber bestimmen kannst weis ich jetzt gar nicht mehr, glaub aber ja). Andere Spieler können dann deine Waren ansehen als wärst du ein NPC-Laden (ein Chat Fenster für den Laden gibt’s da auch) Vorteil ist ganz klar, das man sich gute Ausrüstung kaufen kann wenn man selbst Pech hat und nichts vernünftiges findet. Und dass man gute Sachen zu höheren Preisen verkaufen kann als bei NPCs (falls man selbst Preise bestimmen kann) Nachteil ist aber, das leider viele Spieler so einen Laden eröffnen und dann z.B. in die Schule fahren, sich schlafen legen etc. und so den Server für aktive Spieler blockieren. Ich hab schon mal Nachmittags gespielt und mir nen Laden angesehen und als ich am nächsten morgen wieder gespielt hab stand der immer noch da (ein Grund warum die immer so voll sind).
3. Es gibt (ab Stufe 20) die Möglichkeit Händler, Jäger oder Dieb zu werden. Als Händler bekommt man XP und Gold dafür, das man ne Karawane von einer zur anderen Stadt bekommt. Ein Dieb hat die Aufgabe solche Karawanen anzugreifen und zu schlagen. Der Jäger schließlich begleitet die Karawane um sie vor Dieben zu schützen und erhält dafür bei erfolg XP und Gold.
4. Davon hab ich jetzt noch nichts gehört. Da müsstest du was genauer werden. Das einzige Problem mit den Servern das ich jetzt kenne ist, dass die meist überfüllt sind.
5. Ne aktive Story, die sich ständig weiterschreibt gibt’s wie bei den meisten MMORPGs nicht. Der Hintergrund ist an die Seidenstrasse (daher der Name) zwischen dem nahen Osten und Asien während des Mittelalters angelehnt.
*Threat nach oben schieb**man ist der alt*
Hab heute vom Kumpel den Link zu Silkroad gefunden aber ich kann mich nicht registreiren. Kennt einer das Problem?
kommt ab jetzt immer, wenn ich silkroad starte.
[Bild: silkroadfehler7it.th.jpg]
(draufklicken zum vergrößern)
kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun soll?
Benutz einfach keine Hacks (wenn du keine Hacks installiert hast, ignorier einfach diesen Post).
PS:Cheater an die Wand!![]()
Ein thread pro spiel reicht erstmal. Ich habs zusammengelegt![]()
hey leute spielt jemand von euch silkroad wenn ja könnts euch mal melden, dann können wir zusammen spielen weil ich check das spiel nicht weil ich kein englisch kann hehe![]()
Auf welchem Server spielst du?
ja ich spiel bei Venice spielst du auch ??????????????![]()
gehört das nicht zu Online- und Multiplayer-Games???
ist zwar nen rollenspiel, allerdings ist es online! wow lässt sich doch auch nicht hier finden, oder? dort findest du sicherlich hilfe und auch leute, die das spielen (so wie mich, allerdings auf aege). ich interressiere mich eigentlich nicht mehr so arg für einzelspieler spiele(multiplayer macht mehr spaß), deshalb bin ich nur im onlinegames forum aktiv und nicht im rollenspiel. dort wirst du sicherlich mehr hilfe finden![]()
wenn du willst, kann das doch sicher ein moderator verschieben![]()
jap ist ein online rollenspiel hab es auch, ich chek das spiel auch nicht , ich kann auch kein englisch![]()
warum kann hier niemand englisch? ich kann nicht besonders gut, doch es reicht! (bin noch in der schule). ok, ich kenn bei sro einen, der is 9 jahre alt![]()
doch das kommt doch nicht so oft vor, oder?
PS: gute sig! richtig so!!! darf ich mir die sig klauen? hab die bis jetzt nirgends gesehen^^
ich kann auch ncit sonderlich gut englich aber trotzdem gehts!
Ach ja ich bin auf dem Xian Server!
![]()
![]()
Gothic lebe hoch
![]()
![]()
![]()
@ revan
zu deinem Problem: du musst andere namen / passwörter ausprobieren, wenn man sich nicht registrieren kann liegt das daran dass dein name etc schon verwendet ist da kommt dann keine extra nachricht
@all
wenn ich es richtig verstanden habe ist silkroad im moment eine beta version.
deshalb habe ich eine frage:
was meint ihr, wird es die vollständige version von silkroad zum kaufen oder zum download geben ???
wenn es sie zum download gibt, meint ihr sie kostet was ???