Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Keksinator73
    Hallo Leute. Ich wollte mal wissen, wo man die Runen alle finden kann (standort).

Ich habe bereits Telekinese, Eile, mittlere magische Heilung, Schlösser öffnen und Skellet beschwören gefunden. Wäre für Antworten sehr dankbar
    Keksinator73 ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Guck doch mal im "Karten, Tipps und Listen"-Thread nach, bestimmt wirst du da fündig.

Sonst weiß ich nur noch, wo man die Rune "Starke magische Heilung" finden kann: Im Banditenlager sieht man ja einen Teil eines alten Tempels (eigentlich sind das nur so hohe Säulen) neben Brogars Haus und Sams Baumstamm. Da oben liegt die Rune. Du kannst einfach auf Rachels Haus und danach auf den Fels dahinter klettern und dich danach auf den Ruinenteil levitieren.

→ gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

3. #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Siegel1:
    • Nautilus:
      Cyrus / Auf einem Regal in den Katakomben unter der Bibliothek in der Vulkanfestung. Telekinese benötigt.
    • Illusion:
      Cyrus / In einer Truhe in der kleinen Kapelle von Meister Belschwur in der Hafenstadt.
    • Witz:
      Cyrus / Auf einem Altar in einer Höhle, deren Eingang nordwestlich des Hintereingang der Hafenstadt ist.
    • Licht:
      Cyrus / Questbelohnung für "Die Prüfung von Meister Illumar"
    • Schwache magische Heilung:
      Cyrus / Kiste in einer überfluteten Höhle am See südöstlich von Tristans Bauernhof. Bewacht von ein par Ghulen.
    • Telekinese:
      Cyrus / In einer Truhe auf dem Weg runter zur Westküste. Ein Stück südlich der Brücke über den Fluss. An der Felswand hinter ein par Bäumen in einem kleinen Unterstand.

Siegel 2:

Siegel 3:

Siegel 4:
    TazmanDevil ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Keksinator73
    wow vielen Dank für die schnelle Antwort. Finde es dennoch super, wie extrem versteckt die Runen sind.. als bandit habe ich mir da keinen kopf drüber gemacht.
    Keksinator73 ist offline