Hallo Leute. Ich wollte mal wissen, wo man die Runen alle finden kann (standort).
Ich habe bereits Telekinese, Eile, mittlere magische Heilung, Schlösser öffnen und Skellet beschwören gefunden. Wäre für Antworten sehr dankbar![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
-
Guck doch mal im "Karten, Tipps und Listen"-Thread nach, bestimmt wirst du da fündig.
Sonst weiß ich nur noch, wo man die Rune "Starke magische Heilung" finden kann: Im Banditenlager sieht man ja einen Teil eines alten Tempels (eigentlich sind das nur so hohe Säulen) neben Brogars Haus und Sams Baumstamm. Da oben liegt die Rune. Du kannst einfach auf Rachels Haus und danach auf den Fels dahinter klettern und dich danach auf den Ruinenteil levitieren.
-
Siegel1:
- Nautilus:
Cyrus / Auf einem Regal in den Katakomben unter der Bibliothek in der Vulkanfestung. Telekinese benötigt. - Illusion:
Cyrus / In einer Truhe in der kleinen Kapelle von Meister Belschwur in der Hafenstadt. - Witz:
Cyrus / Auf einem Altar in einer Höhle, deren Eingang nordwestlich des Hintereingang der Hafenstadt ist. - Licht:
Cyrus / Questbelohnung für "Die Prüfung von Meister Illumar" - Schwache magische Heilung:
Cyrus / Kiste in einer überfluteten Höhle am See südöstlich von Tristans Bauernhof. Bewacht von ein par Ghulen. - Telekinese:
Cyrus / In einer Truhe auf dem Weg runter zur Westküste. Ein Stück südlich der Brücke über den Fluss. An der Felswand hinter ein par Bäumen in einem kleinen Unterstand.
Siegel 2:
- Magischer Schutz:
Cormac / In einer Truhe auf dem Turm der nordwestlichsten Ruine. - Levitation:
Cyrus / Auf einer Anhöhe in einem Zelt im östlichsten Teil des Waldes über dem Banditenlager. Nur durch Levitation zu erreichen. Von hier fällt der Wasserfall herunter. - Magische Barriere:
Questbelohnung für "Besorge die Rune aus Ursegors Sarkophag" - Mittlere magische Heilung:
Cyrus / Auf einem Plateau. Nur erreichbar mit Levitation von einer Klippe im Süden. Zugang im Wald nordwestlich der Hafenstadt. - Berserker:
Cyrus / Ganz unten bei den Echsen im Osttempel. Auf der anderen Seite des Lavaflusses neben dem großen Geröllhaufen.
Siegel 3:
- Skelett beschwören:
Im Inventar von Burgherr Patroscon - Schloss öffnen:
Cyrus / Im Inventar des Gnomen-Häuptlings direkt vor dem Gyrger - Starke magische Heilung:
Cyrus / Auf einem Ruinenstück im Banditenlager. Mit Levitation zu erreichen. - Eile:
Cyrus / Auf einem Felsvorsprung an der Felswand hinter der südöstlichen Ruine. Rüber Levitieren.
Siegel 4:
- Inferno:
Cyrus / im Inventar von Zul Utur - Verwandlung in Aschebestie:
Im Priesergrab hinter dem Wasserfall. Auf einem Vorsprung über der Lavaspalte, neben einem Kristall.
- Nautilus:
-
wow vielen Dank für die schnelle Antwort. Finde es dennoch super, wie extrem versteckt die Runen sind.. als bandit habe ich mir da keinen kopf drüber gemacht.