Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Atmus
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    390
     
    Atmus ist offline
    Zitat Zitat von Ratamahatta Beitrag anzeigen
    Dead mod?
    Nein. Seit einiger Wochen arbeite ich wieder. Ich werde die Mod zur Herunterladen stellen. Leider nicht komplet fertig aber ganz gut spielbar. Ich habe nicht zu viel Zeit, so seid ihr gedulding. Aber sie kommt. Und dann noch etwas.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.814
     
    Feuerbarde ist offline
    Gibt es Fortschritte und was ist "noch etwas"?
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Atmus
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    390
     
    Atmus ist offline
    Ich bin zurück und auch arbeite auf die Modifikation. Jetzt noch auf Tenebris 2, was ich nie offiziel angekündigt habe, und ich werde es früher oder später tun. Ich plane in August oder September Rückkehr zu Tenebris 1, d.h. Thanatos und Infernum. Ich will nichts versprechen, aber ich will Tenebris 1 releasen, leider nicht fertig, sobald es die Zeit günstig wird.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Local Hero Avatar von Damianut
    Registriert seit
    Jul 2021
    Ort
    Poland
    Beiträge
    262
     
    Damianut ist offline
    "Thanatos" was finally released a last year in the collection of modifications called "Tenebris".
    Gladiator - fully German localized, total-conversion modification with original game flow [link]

    Feel free to donate by coffee [Bild: kofi1_27.png]


    It will help me to connect more talented people
    to create Gothic content among countries.
    Write scenarios, record dubbing - all is easier thanks to money.

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide