|
-
Assassins Creed; Story
Hallo Leute! Ich habe gerade den 2ten Teil durchgespielt. Leider hab ich einiges nicht verstanden.
1. Was genau wollen jetzt die Assassinen? Und was wollen die Templer?
2. Was bedeutet: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. Wie soll ich das verstehen?
Danke!
-
 Zitat von Patrick90
Hallo Leute! Ich habe gerade den 2ten Teil durchgespielt. Leider hab ich einiges nicht verstanden.
1. Was genau wollen jetzt die Assassinen? Und was wollen die Templer?
2. Was bedeutet: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt. Wie soll ich das verstehen?
Danke!
Falsches Forum.
-
Der Satz stammt von Hassan-i Sabbah, dem Gründer der Assassinen.
-
Wir haben ein AC Forum 
Die Templer wollen u.a. die Edensplitter um damit die Welt zu kontrollieren und die Assassinen wollen die Templer davon abhalten, die Edensplitter zu bekommen.
"Nichts is wahr, alles ist erlaubt" ist der Leitspruch der Assassinen.
-
Hallo erstmal.
Eigentlich gehört diese Frage ja in das Assassin´s Creed - Forum.
Aber ich bin mal nicht so: Die Templer wollen ihre Macht mehren, die Assassinen wollen dies verhindern.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt bedeutet, dass sich die Assassinen in ihrem Handeln sich nicht von Religion oder (fremden) Gesetzen einschränken lassen.
Always take a banana to a party.
-
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" ist der Leitspruch der assassinen, ich glaub, den hat im 1. Teil Al Mualim gesagt
-
 Zitat von Staubfinger
"Nichts is wahr, alles ist erlaubt" ist der Leitspruch der Assassinen.
vor assassins creed dachte ich immer der spruch wäre von den illuminaten.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
 Zitat von Ned Flanders
Hallo erstmal.
Eigentlich gehört diese Frage ja in das Assassin´s Creed - Forum.
Aber ich bin mal nicht so: Die Templer wollen ihre Macht mehren, die Assassinen wollen dies verhindern.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt bedeutet, dass sich die Assassinen in ihrem Handeln sich nicht von Religion oder (fremden) Gesetzen einschränken lassen.
ok, danke
Und wozu brauchen sie diese Macht? So weit ich das im erste Teil verstanden habe, wollen sie (die Templer) ja auch Frieden auf der Welt.
-
 Zitat von Patrick90
ok, danke
Und wozu brauchen sie diese Macht? So weit ich das im erste Teil verstanden habe, wollen sie (die Templer) ja auch Frieden auf der Welt.
Nun, die Splitter besitzen die Kraft, Gedanken zu kontrollieren usw. Und ja, sie wollen den Frieden erzielen, nur die Gedanken aller Leute auf diese Weise friedlich zu stimmen und alle ihrem Leitbild zu unterstellen ist nicht der Richtige weg dafür.
-
Danke dir!
Noch was:
Im ersten Teil ist man ja zu Beginn in Masyaf. Dort werden die Assassinen ausgebildet. Sind alle die dort herum laufen Assassinen? Also auch weiter draußen die "normalen" Bürger?
Und dann muss man ja sämtliche Leute erledigen, wobei man später erfährt, dass das Templer sind. Dies verstehe ich nicht ganz. Heißt das Altair wusste gar nicht, dass es Templer waren? Ich meine wen sollten sie sonst beseitigen (das ist doch das Ziel der Assassinen).
Liebe Grüße
-
 Zitat von Patrick90
Danke dir!
Noch was:
Im ersten Teil ist man ja zu Beginn in Masyaf. Dort werden die Assassinen ausgebildet. Sind alle die dort herum laufen Assassinen? Also auch weiter draußen die "normalen" Bürger?
Und dann muss man ja sämtliche Leute erledigen, wobei man später erfährt, dass das Templer sind. Dies verstehe ich nicht ganz. Heißt das Altair wusste gar nicht, dass es Templer waren? Ich meine wen sollten sie sonst beseitigen (das ist doch das Ziel der Assassinen).
Liebe Grüße
Nein die normalen Bürger von Masyaf sind keine Assassinen. 
Und Altairs Ziele waren Menschen die die Gesellschaft vergifteten.