Ich hoffe, du nimmst es nicht zum Muskelaufbau, denn der Nutzen von Creatin liegt nicht darin begründet.
Immer wieder muss ich mir an den Kopf greifen wenn ich Leute höre "ich hab Creatin genommen aber nachdem ich es abgesetzt habe sind meine Muskeln wieder geschrumpft"...
Könnte daran liegen das sich durch Creatin Wasser in den Muskeln ablagert und der Umfang leicht steigt.Da das Wasser aber wieder weg geht, sobald man aufhört, verliert man natürlich wieder leicht an Umfang aber nicht an muskelmaße.
So hab ich es zumindest mal gelesen
Könnte daran liegen das sich durch Creatin Wasser in den Muskeln ablagert und der Umfang leicht steigt.Da das Wasser aber wieder weg geht, sobald man aufhört, verliert man natürlich wieder leicht an Umfang aber nicht an muskelmaße.
So hab ich es zumindest mal gelesen
Creatin beschleunigt nicht den Muskelaufbau, sondern verhilft zu besseren Leistungen im Maximalkraft- und Ausdauerbereich.
Der optische Effekt ist tatsächlich nur Wasser und verschwindet nach dem Absetzen wieder.
Letztens bei meinem Berlinurlaub war ich im Hardrock Cafe und alles gegessen.
Nen Burger mit 280 gramm!!!! Fleisch Bacon und Cheadder, dazu Pommes.
Alles aufgefressen...
Oha, du isst ganz normal Fast Food und nennst das einen Fressanfall?
Kein Wunder, dass du nur 40 Kilo wiegst ... ô.Ô
Na ja, wenn es dir Spaß macht und schmeckt. Du kannst essen was du willst, bis jetzt gibt es noch keine Gesetze die sowas verbieten. Die wird es zum Glück auch nie geben.
Letztens bei meinem Berlinurlaub war ich im Hardrock Cafe und alles gegessen.
Nen Burger mit 280 gramm!!!! Fleisch Bacon und Cheadder, dazu Pommes.
Alles aufgefressen...
Nehme auch nicht zu.
Bei der Musterung hat man mir gesagt ich solle meine Schilddrüse mal untersuchen lassen.
Bin übrigens T2, obwohl ich wegen Untergewichts hätte ausgemustert werden müssen
Du solltest Creatin am besten unabhängig vom Essen nehmen, damit's nicht im Magen bleibt und sich da zersetzt. Am besten mit Fruchtsaft runterschlucken, da sich das Creatin dann irgendwie mit dem Fruchtzucker verbindet und so schneller in den Darm geht.
Na ja ... und viel pumpen musst du natürlich und viel Trinken.
Ich nehme zurzeit selbst Creatin und konnte dadurch innerhalb von einer Woche bei allen Übungen die Gewichte um bis zu 15 Kilo steigern.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.