Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 404

[OT] Zum Jadedrachen #3 - Noch mit ohne Titel

  1. #41
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Wenn ich mir etwas besonderes wünsche, dann beschenke ich mich selbst, schließlich geht man ja für irgendwas Arbeiten.

    Bass-Monkey ist offline

  2. #42
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    oh man, diese Seite gibt es ja noch. ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück.

    der einzige Veteran der übrig geblieben ist, ist wohl t8ker von der alten Truppe, oder?

    wer ist denn jetzt eigentlich der Webmaster, du Bass-Monkey oder t8ker? habt ja beide grüne Sterne^^

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  3. #43
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    der einzige Veteran der übrig geblieben ist, ist wohl t8ker von der alten Truppe, oder?
    huhu, mich gibt es auch noch
    Ich treibe mich zwar nur noch in diesem Thread rum (wenn mal was neues geschrieben wird) aber ich habe die Seite noch nicht vergessen.
    Hat mir neben dem Drakensang-OT ja auch viele tolle Gespräche ermöglicht (wie es wohl im Drakensang Forum aussieht? )

    Wenn ein neuer Divinity-Teil angekündigt wird, ist hier ja ja evt. auch mal wieder etwas los
    Ovaron ist offline

  4. #44
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    oh man, diese Seite gibt es ja noch. ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück.

    der einzige Veteran der übrig geblieben ist, ist wohl t8ker von der alten Truppe, oder?

    wer ist denn jetzt eigentlich der Webmaster, du Bass-Monkey oder t8ker? habt ja beide grüne Sterne^^
    Hey Ja, die Seite gibt es noch. Wenn mehr Infos über ein eventuelles Divinity III erscheinen wird hier auch wieder mehr los sein - hoffe ich.

    Ich bin derzeit der Webmaster der Seite.

    Bass-Monkey ist offline

  5. #45
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
    huhu, mich gibt es auch noch
    Ich treibe mich zwar nur noch in diesem Thread rum (wenn mal was neues geschrieben wird) aber ich habe die Seite noch nicht vergessen.
    Hat mir neben dem Drakensang-OT ja auch viele tolle Gespräche ermöglicht (wie es wohl im Drakensang Forum aussieht? )

    Wenn ein neuer Divinity-Teil angekündigt wird, ist hier ja ja evt. auch mal wieder etwas los
    huch, wer bist du denn, kennen wir uns?

    aber schön, dass du mich hier begrüßt.

    tja, im Drankensang-Forum war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr. also keine Ahnung, wie es dort aussieht

    ich wollte einfach mal hier wieder reinschnuppern. habe früher ein wenig mitgeholfen, was die Seite anging.

    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Hey Ja, die Seite gibt es noch. Wenn mehr Infos über ein eventuelles Divinity III erscheinen wird hier auch wieder mehr los sein - hoffe ich.

    Ich bin derzeit der Webmaster der Seite.
    ahja, wusste ich nicht. hoffe, dass ein dritter Teil rauskommt. mein Bruder hat es gerade vor kurzem nochmal durchgespielt. er findet es ja immer noch klasse.

    nur die Wartezeit, die ist immer höllisch

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  6. #46
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Ja, die fleißige Feline.

    Ist ja nichts schlimmes bei. Es sind ja auch nur noch t8ker und meine Wenigkeit im Staff.

    Naja, die Seite geht aufgrund des chronischen Newsmangel etwas unter aber es wird schon wieder.

    Ich spiel es ab und an auch mal wieder, es ist und bleibt ein tolles Spiel und auch mit den Ladezeiten kann ich mich anfreunden, die Musik macht es wieder wett.

    Bass-Monkey ist offline

  7. #47
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    huch, wer bist du denn, kennen wir uns?

    aber schön, dass du mich hier begrüßt.
    Ist das dein Ernst? Du kennst mich gar nicht mehr?

    Liegt bestimmt daran, das ich mein Aussehen verändert habe (Ich habe meine Combo gewechselt, also keine Schönheits-OPs , bevor hier Gerüchte in die Welt gesetzt werden ), und hier generell weniger los ist.
    Ovaron ist offline Geändert von Ovaron (22.12.2010 um 00:45 Uhr)

  8. #48
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Ja, die fleißige Feline.

    Ist ja nichts schlimmes bei. Es sind ja auch nur noch t8ker und meine Wenigkeit im Staff.

    Naja, die Seite geht aufgrund des chronischen Newsmangel etwas unter aber es wird schon wieder.

    Ich spiel es ab und an auch mal wieder, es ist und bleibt ein tolles Spiel und auch mit den Ladezeiten kann ich mich anfreunden, die Musik macht es wieder wett.
    ich werde es bei Gelegenheit auch mal wieder spielen, denn was ich an dem Game so toll finde ist, dass der Charakter auch die Sprungfunktion besitzt. nur habe ich vergessen, ob man Patch für das Spiel braucht oder nicht. schaue ich aber dann einfach auf eurer HP nach^^

    ihr seit ja nicht die einzige Seite wo es an chronischem Newsmangel leidet, sacred ja z.b. auch

    Zitat Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Du kennst mich gar nicht mehr?

    Liegt bestimmt daran, das ich mein Aussehen verändert habe (Ich habe meine Combo gewechselt, also keine Schönheits-OPs , bevor hier Gerüchte in die Welt gesetzt werden ), und hier generell weniger los ist.
    ja, dass kann natürlich sein. am meisten bleibt einem ja doch eher die Combo eines Users im Gedächtnis hängen als ein Username oder warst du damals auch bei uns im Staff drin?

    wieso, hätte denn deine alte combo eine schönheitsop gebraucht?

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  9. #49
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    ich werde es bei Gelegenheit auch mal wieder spielen, denn was ich an dem Game so toll finde ist, dass der Charakter auch die Sprungfunktion besitzt. nur habe ich vergessen, ob man Patch für das Spiel braucht oder nicht. schaue ich aber dann einfach auf eurer HP nach^^

    ihr seit ja nicht die einzige Seite wo es an chronischem Newsmangel leidet, sacred ja z.b. auch
    Wenn du Flames of Vengeance installierst brauchst du keinen Patch.

    Ja, ist echt schlimm aber was will man machen ^^

    Bass-Monkey ist offline

  10. #50
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    376
    hallo hallo, irgendwie habe ich diesen Thread hier auch noch im mail-Abo

    Das Div2 Addon habe ich noch gar nicht gespielt, ich hatte/habe soviel anderes zu tun (TW2 z.B.).
    Wünsche euch allen schöne Weihnachten und so.
    LG amparo
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
    amparo666 ist offline

  11. #51
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Wenn du Flames of Vengeance installierst brauchst du keinen Patch.
    ja danke, werde versuchen es mir zu merken^^

    Zitat Zitat von amparo666 Beitrag anzeigen
    hallo hallo, irgendwie habe ich diesen Thread hier auch noch im mail-Abo

    Das Div2 Addon habe ich noch gar nicht gespielt, ich hatte/habe soviel anderes zu tun (TW2 z.B.).
    Wünsche euch allen schöne Weihnachten und so.
    LG amparo
    das Addon besitze ich gar nicht. ist es dann im Spiel mit integriert, oder ein extra-Game?

    auch dir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  12. #52
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Du kannst sowohl Ego Draconis neu anfangen und komplett durchspielen, also FoV mit inbegriffen oder du startest direkt mit FoV.

    Bass-Monkey ist offline

  13. #53
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    wieso, hätte denn deine alte combo eine schönheitsop gebraucht?
    Das war nicht der Grund, warum wir uns getrennt haben!
    Ich brauchte einfach Veränderungen, habe mich Weiterenwickelt und hatte das Gefühl, das wir uns auseinandergelebt haben
    Aber unter uns, ich bin auch mir meiner jetzigen nicht zu 100% zufrieden und werde da auch bestimmt noch einige Veränderungen vornehmen.
    Ovaron ist offline

  14. #54
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Frohes Fest euch allen!
    ZixZax ist offline

  15. #55
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
    Ich wünsche euch auch ein paar schöne Weihnachtstage
    Ovaron ist offline

  16. #56
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.


    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Naja, die Seite geht aufgrund des chronischen Newsmangel etwas unter aber es wird schon wieder.
    Mir ist grade aufgefallen, dass ihr The Dragon Knight Saga und den Patch dafür in den News vergessen habt, oder war das beabsichtigt?
    Steinwächter ist offline

  17. #57
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Mir ist grade aufgefallen, dass ihr The Dragon Knight Saga und den Patch dafür in den News vergessen habt, oder war das beabsichtigt?
    Mehr oder weniger war es keine Absicht. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe war bei mir die Hölle los, ein Problem kommt ja selten allein.

    Wenn du möchtest kannst du ja News-Jäger spielen und gefunden Schmankerl gern auf die Seite bringen.

    Bass-Monkey ist offline

  18. #58
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Mehr oder weniger war es keine Absicht. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe war bei mir die Hölle los, ein Problem kommt ja selten allein.

    Wenn du möchtest kannst du ja News-Jäger spielen und gefunden Schmankerl gern auf die Seite bringen.
    Achso, das kenne ich auch gut.

    News suchen und schreiben würde ich gerne übernehmen, da ich sowieso in letzter und nächster Zeit nicht viel zu tun hatte/habe. Aber im Moment wird es wohl nicht viel zu finden geben.
    Steinwächter ist offline

  19. #59
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Das stimmt.

    Bald ist mein Urlaub ja schon wieder vorüber, na ja, endlich wieder arbeiten.

    Bass-Monkey ist offline

  20. #60
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Bald ist mein Urlaub ja schon wieder vorüber, na ja, endlich wieder arbeiten.
    Das ist die richtige Einstellung! Hoffentlich habe ich, wenn ich mit dem Studium fertig bin, auch einen Job der mir richtig spaß macht

    Ich frage mich gerade wo die alte Garde dieser Seite geblieben ist. Die ganzen Leute um Skaal, Marcel und noone, die hier am Anfang so einen tollen OT-Thread mit getragen haben. Damals war dies der Thread, in dem ich am aktivsten war. Wo ist nur die zeit geblieben

    btw: mein Cousin hat gerade einen echt geilen Spruch abgelassen. Er hat gesagt morgen wird bis zur Morgendämmerung durchgeknallt.
    Ob er sich der Zweideutigkeit dieser Aussage bewusst war?
    Ovaron ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •