Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 366

Bioshock Infinite

1. #341 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Die Befehlstaste... mein Songbird ist dann wohl besonders zickig, weil er manchmal selbst auf sekundenlanges Drücken nicht reagiert... Ich schaffe irgendwie nie, dass er mir mehr als drei Zeppeline runterholt >.< Danach ist nämlich der Energiekern hin...
    hm...ich meine, es waren auch gar nicht mehr als 3 Zeppeline?
    Vielleicht machen die Bodentruppen zu lange/ zu viel Schaden?
    Rechts und links stehen immer Raketenwerfer auf der Brüstung, die muss man schnell ausschalten (über die Bahn auf sie draufspringen)
    oder mit Beeinflussung ruhigstellen.
    Und wie erwähnt, die Kampfschiffe am Bug selbst ausschalten (auch über die Bahn zum Bug springen)
    Dann kann man auch von hinten auf die Bodentruppen halten oder Songbird auf sie hetzen.

Es gibt auch einen Hut/ Hose? der mehr Waffenschaden pro Kill bringt, das hilft auch einiges.
    Somnia ist offline

2. #342 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Ich habe diese Punkte am Boden gar nicht benutzt, sondern den Vogel nur Ziele in der Luft angreifen lassen - von denen habe ich gar keins selbst erledigt, sondern mich statt dessen auf alles andere konzentriert.
    Für die Gegner am Boden fand ich eine Kombination aus Luft-Vigor und Nahkampfangriffen hilfreich.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

3. #343 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Ottifant ist offline

4. #344 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Da warte ich auch schon drauf. Ich freue mich schon riesig darauf mit Elizabeth durch Rapture zu streifen.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

5. #345 Zitieren
    Ritter
    Ich freu mich ebenfalls. Das hat so unglaublich viel Potential, ich will mir gar nicht vorstellen, was die Entwickler daraus machen.
    Nimh ist offline

6. #346 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Ich habe gestern mit BS Infinite angefangen und kann jetzt schon sagen, dass man merkt wie Detailverliebt die Entwickler an das Spiel gegangen sind. Die Lichteffekte und auch die Spieleumwelt sind sehr gut umgesetzt. Kämpferisch macht es auch etwas her. Habe zwar nur knapp 1,5 Stunden bisher gespielt, aber kann jetzt schon sagen das es ein super Spiel ist. Mal schauen wie ich über den Titel am Ende des Spieles denke. Denke aber das ich restlos begeistert bin . BS 1 und BS 2 haben mich auch schon sehr überzeugt.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

7. #347 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Eunitnoc
    Ich kann gar nicht auf das DLC warten. Ich brenne darauf, Rapture zu sehen, wie es war, als es noch "normal" war.
    Eunitnoc ist offline

8. #348 Zitieren
    Zitat Zitat von Eunitnoc Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht auf das DLC warten. Ich brenne darauf, Rapture zu sehen, wie es war, als es noch "normal" war.
    Ohja, so gehts mir auch. Bin wirklich gespannt was das DLC alles so mitsich bringt. Rapture noch heile zu sehen, wäre wirklich was besonderes. Und das mit der neuen Grafikengine ... wow .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.

Akela ist offline

9. #349 Zitieren
    Wow, was für ein Spiel. Soeben habe ich BioShock Infinite zum ersten Mal durchgespielt und bin total sprachlos. Die Erzählweise und die Umsetzung der Story, die atemberaubende Grafik und der Spieleablauf sind einfach grandios und suchen seinesgleichen. Ich kenne kein ein Spiel das dies so gut an den Spieler bringt wie dieses Spiel. Ich kann es immer noch nicht fassen was ich in den letzten 17,3 Stunden des Spielens erleben durfte. Ganz klar, mein absolutes Lieblingsspiel. Drei kleine Kritikpunkte habe ich dennoch. 1. Leider gibt es nur einen Savegame 2. Ab und an fiel mir das Zielen der Waffen schwer und 3. dass das Spiel bereits vorbei ist . Wenn es nach mir ginge, könnte ich das Spiel ewig spielen ^^. Alles in allem das beste Spiel der letzten 10 Jahre für mich (dicht gefolgt von BioShock 1 und 2). Unglaubliche Fortsetzung der BioShock-Reihe. Ein Fanboy lässt grüßen .

Sorry für den Doppelpost ... ich musste es einfach los werden .

Akela ist offline

10. #350 Zitieren
    Filben ist offline

11. #351 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    WTF was ist das rechts fürn teil?
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

12. #352 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Ein Rechner im Steampunk-Design. Ist ein uraltes Bild, keine Ahnung, warum das zur Zeit wieder im Netz kursiert. Das ist schon vor dem Release des Spiels im Netz aufgetaucht.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

13. #353 Zitieren
    Not bad . Hat bestimmt einiges gekostet so ein Teil zu modden.

Akela ist offline

14. #354 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, warum das zur Zeit wieder im Netz kursiert.
    Weil es passt.

Imo war vorher auch nur Monitor und Tastatur zu sehen. Aber wie auch immer, es passt. Ist gang und gebe, dass Sachen wieder rausgekramt werden, sobald sie, durch welche Einflüsse auch immer wieder aktuell werden.
    Filben ist offline Geändert von Filben (02.10.2013 um 10:15 Uhr)

15. #355 Zitieren
    Es gibt weitere Informationen zum neuen DLC zu BioShock Infinite "Burial at Sea".

-> Video
    [Video]

-> Artikel auf Gamestar
    http://www.gamestar.de/spiele/biosho...2,3028626.html

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses DLC. So wie es ausschaut wird es endlich mal ein DLC was sein Geld wert ist und gut durchdacht ist. Ist zwar ein stolzer Preis für knapp 13 Euro, aber für BioShock gebe ich das Geld gerne aus. Hoffe nur dass das DLC etwas länger ist und nicht innerhalb von 1-2 Stunden durchgespielt ist.

Akela ist offline

16. #356 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Ich kann es kaum noch erwarten den DLC zu spielen, habe mich schon lange gefragt wie Rapture wohl vor dem Fall war.
    Der Preis ist zwar etwas höher aber ich denke das lohnt sich schon, vor allem da man sich ja auch den Pass für 20€ holen kann wo die beiden Teile mit drin sind.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

17. #357 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Uh, der Thread war ganz schön tief vergraben...

Jedenfalls gibt es *endlich* die Episoden mit deutscher Sprachausgabe! Das Update soll auf Steam rund 5 GB groß sein und beinhaltet auch andere Sprachen.

Nichts gegen die englische Sprachausgabe, aber die Deutsche vom Hauptspiel fand ich großartig und der Wechsel der Sprachausgabe in den Episoden hatte mich irgendwie so demotiviert, dass ich irgendwann die Episoden links liegen gelassen und das Spiel vor kurzem komplett gelöscht habe.

p.s. Diese "Produktpflege" könnte man auch so deuten, dass es bald kein Komplettpaket in auf den Retail-Markt kommt und/oder eine Umsetzung für die jetzige Konsolengeneration ansteht.
    Zyankali~ ist offline

18. #358 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Uff, da gab's gar keine deutsche Sprachausgabe? Hätte mich ziemlich genervt.

Meistens höre ich wenigstens mal rein, aber bei Bioshock habe ich von anfang an auf englisch gespielt. Dann auf jeden Fall viel Spaß mit den beiden Episoden. Sind sehr gelungen.
    Filben ist offline

19. #359 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Gut dass es das jetzt auf Deutsch gibt, hab mir vor 2 Wochen oder so im Sale das Game + Season Pass geholt, aber noch nicht angefangen zu zocken.

(50gb runterladen ist dann halt auch noch heftig dazu)

auf der PS3 hab ich's schon durch aber für 15€ mit Season Pass ist es dann doch noch mal n Stückchen besser als sich die Dinger für teuer Geld im PSN zu holen.

Ah und die Grafik ist natürlich besser
    SkoiL ist offline

20. #360 Zitieren
    Ehrengarde
    Servus Madln & Buam,

ich habe Infinite auf Disc für die Xbox 360. Kann ich damit Burial at Sea 1+2 aus dem Marketplace herunterladen und spielen, oder brauche ich die GoD-Version?

Danke schonmal und guten Rutsch!
    Feuerläufer ist offline

Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »