Seite 11 von 19 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 366

Bioshock Infinite

1. #201 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Ich hätte den Key auch gerne. Ich bin zwar immer wieder mal dazu gekommen, das Spiel zu testen, hab es bis aber heute nie wirklich gespielt
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

2. #202 Zitieren
    Ehrengarde
    Meine Hochachtung gegenüber all den 1999-Modusspielern. Ich mache gerade meinen zweiten Durchlauf auf der Xbox - mit "Normal". Und ich kann beschähmt sagen, dass ich mich schlage wie ein Schmock. Wie viele Infusionen sind denn ungefähr zu finden?
    Feuerläufer ist offline

3. #203 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von sazenous Beitrag anzeigen
    Meine Hochachtung gegenüber all den 1999-Modusspielern. Ich mache gerade meinen zweiten Durchlauf auf der Xbox - mit "Normal". Und ich kann beschähmt sagen, dass ich mich schlage wie ein Schmock. Wie viele Infusionen sind denn ungefähr zu finden?
    Ich habe mal gelesen, dass es 25 geben soll und mit dem Season Pass kriegt man ja noch 5 dazu. Letztendlich könnte man also alle seine Werte aufs Maximus steigern.
    Nimh ist offline

4. #204 Zitieren
    Ehrengarde
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass es 25 geben soll und mit dem Season Pass kriegt man ja noch 5 dazu. Letztendlich könnte man also alle seine Werte aufs Maximus steigern.
    Obwohl ich fast jeden Schnickschnack in den Räumen angesehen habe, fand ich nur acht Infusionen. Sie in den Schild zu investieren fand ich aber sehr nützlich, insbesondere mit dem Ausrüstungsgegenstand, der die Bewegungsgeschwindigkeit eröht, wenn der Schild mal zusammenbricht.
    Feuerläufer ist offline

5. #205 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    dito. ich habe das spiel auf schwer begonnen und muss sagen, dass ich inzwischen doch schon sehr häufig gestorben bin. grundsätzlich komme ich gut voran, aber sobald überraschend ein handyman auftaucht, oder einer dieser typen mit minigun und usa hütchen, gehe ich immer erstmal drauf. meistens mehr als ein mal.
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

6. #206 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Ich hab mich auch getraut den 1999-Modus anzufangen, und naja es läuft bisher recht schleppend, aber ich hätts mir schlimmer vorgestellt. Bisher machen mir nur die Selbstschussanlagen Probleme.
    Norri ist offline

7. #207 Zitieren
    banned
    Obwohl ich fast jeden Schnickschnack in den Räumen angesehen habe, fand ich nur acht Infusionen. Sie in den Schild zu investieren fand ich aber sehr nützlich, insbesondere mit dem Ausrüstungsgegenstand, der die Bewegungsgeschwindigkeit eröht, wenn der Schild mal zusammenbricht.
    Ich bin jetzt grade mal so etwa halb durch (vermute ich, habe so 8 Stunden gespielt, bin aber aufgrund des "Hard" Schwierigkeitsgrades öfters gestorben und habe dann den letzten Checkpoint geladen), und habe schon so etwa 10 gefunden. Auch habe ich (wie gesagt) das Spiel gleich auf "Hard" angefangen, weil ich las dass es zu eifach sei. So finde ich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Fordernd, aber auch nicht zu schwer. Das heißt ich sterbe ab und an mal, aber nicht dauernd.
    ulix ist offline

8. #208 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Bisher machen mir nur die Selbstschussanlagen Probleme.
    Spiele auf "hard" (und mit dem Pad ) und die Anlagen nerven mich auch gewaltig. Ich bin erstaunlicherweise bisher noch nicht einmal gestorben, obwohl meine Energie schon mehrmals auf einen Millimeter runter war (es sah aus, als wäre die Leiste leer ^^). Konnte es aber immer noch abwenden, mich in Sicherheit bringen, den letzten Gegner töten oder Energie finden. So muss es sein und so macht es auch Spaß, weil man vorsichtiger sein muss. So lange es nicht frustrierend wird, perfekt.

Ist das eigentlich normal, dass ich soviel Kohle habe? Habe fast $500 und die Munition ist ja spott billig. Gibt es später noch teuere Sachen?
    Filben ist offline

9. #209 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal, dass ich soviel Kohle habe? Habe fast $500 und die Munition ist ja spott billig. Gibt es später noch teuere Sachen?
    Naja, die $500 sind nicht sooo viel, da die Kräfte und Waffen Upgrades sehr teuer sind.
    Norri ist offline

10. #210 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Spiele auf "hard" (und mit dem Pad ) und die Anlagen nerven mich auch gewaltig. Ich bin erstaunlicherweise bisher noch nicht einmal gestorben, obwohl meine Energie schon mehrmals auf einen Millimeter runter war (es sah aus, als wäre die Leiste leer ^^). Konnte es aber immer noch abwenden, mich in Sicherheit bringen, den letzten Gegner töten oder Energie finden. So muss es sein und so macht es auch Spaß, weil man vorsichtiger sein muss. So lange es nicht frustrierend wird, perfekt.

Die Anlagen mit Possession übernehmen

Ja man hat soviel Geld was dir aber nicht viel bringt. Waffen Upgrades bzw. Vigor Upgrades kosten mal über 1300 Silver Eagles.
    Ist immerhin besser gelöst als in BioShock 1 da hatte man auch sehr sehr viel Geld konnte sich aber im Gegenzug zu Infinite auch alles leisten.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

11. #211 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Die Anlagen mit Possession übernehmen

[...]
    ...wollte ich auch gerade schreiben, einmal kurz aus der Deckung und
    die Waffentürme mit 'Beherschung' übernehmen. Danach ballern die
    alles weg und brauchen nach dem Beenden der Kraft meist nur noch
    einen Schuss aus der Knarre um zu explodieren.
    Xypetotec ist offline

12. #212 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Aber die Reichweite des Vigors ist oft ungenügend :/
    Filben ist offline

13. #213 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Spiele auf "hard" (und mit dem Pad ) und die Anlagen nerven mich auch gewaltig.

Die Anlagen sind nach den Handy- und Firemans das stärkste im Spiel (Fireman auf Schwer mit anderen Gegnern ist die Hölle :/). Vor allem am Anfang regen die wirklich extrem auf.

$500 ist nichts, glaub mir. So viel findest du später in einzelnen Räumen und du wirst es dringend brauchen.
    Gonas ist offline

14. #214 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    $500 ist nichts, glaub mir. So viel findest du später in einzelnen Räumen und du wirst es dringend brauchen.
    Okay, sehr gut
    Filben ist offline

15. #215 Zitieren
    Ritter
    Der Kampf vor dem Eingang zu Comstock House ist im 1999-Mode so unglaublich schwer. Sitze schon seit 2 Stunden daran und finde es schon wirklich unfair, vor allem da ein Gegner ununterbrochen mit seinem Feuerhagel auf mich ballert und man keine Chance hat auszuweichen oder überhaupt die Lady zu treffen.

Edit: Nach 3 Stunden endlich geschafft. \o/
    Nimh ist offline Geändert von Nimh (03.04.2013 um 15:50 Uhr)

16. #216 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Die Lady ist schlimm, aye. Ich kam auch an den Handyman immer kaum vorbei, hab nie ne andere Taktik als das gute alte Durchsterben bei denen herausgefunden. Gibts da nen Trick?

Ansonsten war BI ein Erlebnis, bester Shooter der Generation und wirkt noch Tage danach. Ich versuch mal den 1999-Mode, auf wenn Hard bei mir beinahe Schmerzgrenze war an einigen Stellen. Bin halt kein großer Shooter-Spieler.

Die Firemen kann man imo auf schwer durch Blitze gut kontrollieren, einfach draufhauen, die von Elisabeth () Salz geben lassen und draufhalten.
    Irrlicht ist offline

17. #217 Zitieren
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die Lady ist schlimm, aye. Ich kam auch an den Handyman immer kaum vorbei, hab nie ne andere Taktik als das gute alte Durchsterben bei denen herausgefunden. Gibts da nen Trick?

Ansonsten war BI ein Erlebnis, bester Shooter der Generation und wirkt noch Tage danach. Ich versuch mal den 1999-Mode, auf wenn Hard bei mir beinahe Schmerzgrenze war an einigen Stellen. Bin halt kein großer Shooter-Spieler.

Die Firemen kann man imo auf schwer durch Blitze gut kontrollieren, einfach draufhauen, die von Elisabeth () Salz geben lassen und draufhalten.
    Bei den Handyman ausweichen auf die Skylines, aufs Herz schießen und schweres Geschütz dabei haben wie z.B. den Raketenwerfer.

Die Lady aus der Entfernung mit dem Scharfschützengewehr erledigen. Die Gegner die sie ruft kann man mit Shock Jockey gut stunnen.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

18. #218 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

Auch wenn ich es bei schwer nie eingesetzt habe, ich denke gegen die sind die Blitze auch recht effektiv wenn du zusätzlich genaue Waffen hast und auf das Herz zielst. Aber zumindest bei den Vox-Handymans bin ich auch bei schwer einige male gestorben.

Und das man viele Ego-Shooter spielt hilft bei Bioshock nur sehr bedingt. Ich bin in Ego-Shootern eigentlich verdammt gut, bei Bioshock ist die Steuerung aber so komisch schwammig das ich immer nur die Hälfte treffe. Darin gewinnt das Spiel oder eher generell die Serie echt keinen Preis. :/
    Gonas ist offline

19. #219 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen

Und das man viele Ego-Shooter spielt hilft bei Bioshock nur sehr bedingt. Ich bin in Ego-Shootern eigentlich verdammt gut, bei Bioshock ist die Steuerung aber so komisch schwammig das ich immer nur die Hälfte treffe. Darin gewinnt das Spiel oder eher generell die Serie echt keinen Preis. :/
    Ja, das nervt mich auch total, hätte man besser machen können.

Was mich noch mehr aufregt als die Lady, sind diese Brothers of Silence. Wenn man ein Mal erwischt wird und die auf mich zurennen, dann krieg ich fast schon einen Herzinfarkt.
    Weiß eigentlich jemand, was es mit denen auf sich hat?
    Nimh ist offline

20. #220 Zitieren
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Ja, das nervt mich auch total, hätte man besser machen können.

Was mich noch mehr aufregt als die Lady, sind diese Brothers of Silence. Wenn man ein Mal erwischt wird und die auf mich zurennen, dann krieg ich fast schon einen Herzinfarkt.
    Weiß eigentlich jemand, was es mit denen auf sich hat?
    Schwammig? Spielt ihr auf der Konsole oder dem PC?
    Bei mir ist da auf dem PC absolut nichts schwammig. Läuft alles absolut perfekt und das mit Mausbeschleunigung.

Falls ihr auf dem PC spielt mal VSync An oder Aus stellen.
    DarkInside ist offline

Seite 11 von 19 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »