Umfrageergebnis anzeigen: Zeitpunkt für den Nürnber-CT

  • Noch im November

    0 0%
  • Erste Dezemberwoche

    5 20,83%
  • Zweite Dezemberwoche

    3 12,50%
  • Dritte Dezemberwoche

    16 66,67%
 
Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 296

NürnbergCT #3 - Jetzt auch mit Winter!

  1. #1
    banned Avatar von alter calapuno
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Esst mehr Käsebrot :0
    Beiträge
    2.365
    Schon lange wurde es über diverse Messanger abgesprochen.
    Schon lange munkelte man, wann es so weit sein wird.
    Und ja, ich kann die Gerüchte bestätigen:

    Die NürnbergCT geht in die dritte Runde!
    [Bild: nct6qy.gif]
    Nach einer NürnbergCT 2004 im Sommer und der NürnbergCT2 2005 im Sommer ist es doch mal was neues auch im Winter die Bude zu rocken.
    Einige hatten schon so eine CT gefordert, jetzt geht die Idee öffentlich.

    Für all die, die die NürnbergCT's nicht erlebt haben, hier ein kleiner Rückblick:


    NürnbergCT '04 (Sommer)

    Dabei waren:
    Deanzer
    Munuzi
    Whitey
    Pollux
    Jonny
    Mephistofix
    calapuno

    Wir trafen uns am 28. August '05 und verbrachten einen großteil des Tages in diversen Bierzelten auf dem Nürnberger Volksfest. Man trank, spielte, lachte, erzählte sich, schoss, fuhr mit den Autoscootern diverse Leute um (*g*@Pollux) und gingen in verschiedene Fahrgeschäfte. Nachts ging es dann noch in ein kleines American Cafe und haben uns den Bauch vollgeschlagen.


    NürnbergCT '05 (Sommer)

    Dabei waren:
    Deanzer
    Terranigma
    Matteo
    Whitey
    Jonny
    Pollux
    Palalein
    calapuno

    Diesmal wollten wir was richtig großes. Die CT dauerte von Freitag bis Sonntag also 3Tage. Übernachtet wurde bei calapuno, der ordentlich Alkohol bereit gestellt hatte (der auch sehr schnell für sehr witzige Situationen sorgte *g*). Den ersten Tag verbrachten wir in Nürnberg und hatten da schon eine Menge Spaß. Die erste Nacht war verhältsnismäßig ruhig da calapunos Eltern noch anwesend waren. Da dies in der zweiten Nacht nicht mehr so war gings dann auch wesentlich extremer zu. Unter anderem fuhren wir einen Einkaufswagen voller Sangria mitten duch die dunklen Straßen von Zirndorf wärend Terranigma halbnackt war.
    Sonstige Aktionen: Spionagespiel mit Marko T. (war wirklich genial =D); die Baustellen von Zirndorf; Pala's Burg; der gespielte Drogenkrieg *g*; sturzbesoffene Flucht von der Polizei, die uns erwischt hatte als wir mitten in der Nacht einen kaputten Einkaufswagen bis oben gefüllt mit Alkohol durch die Gegend schleppen.



    ALSO: Was erwartet dich auf einer NürnbergCT?
    + Gute Stimmung
    + Herrliches Geläster über alle User die nicht auf der CT sind
    + Feuchtfröhliche Atmosphäre
    + Deine Chance die Leute hinter den Avataren kennen zu lernen
    + Perfekt für relativ neue User den Weg zum Stammuser zu schaffen
    + Wer einmal auf einer NürnbergCT war, der wird die folgenden NürnbergCT's nicht meiden
    Außerdem kann es auf so einer NürnbergCT zu einem ordentlichen Besäufnis kommen. Hierzu beachtet allerdings...



    ... die Regeln:


    1. Die Sache mit dem Alkohol
    Auf einer NürnbergCT kann und wird es zu dem ein oder anderem Schluck kommen. Wir möchten niemanden animieren oder gar zwingen selbst zu trinken! Jeder entscheidet für sich selbst, ob er Alkohol trinken will/kann/darf/wird.

    2. Aufsichtspersonen
    gibt es nicht! Wir übernehmen für niemanden die Verantwortung, jeder kommt für sich selber dort hin und ist für sein Handeln verantwortlich.




    So, damit wäre schon fast alles geklärt. Jetzt noch die...

    Allgemeine Organisation

    Es müssen noch sehr viele Sachen geklärt werden!
    Zu erst einmal natürlich wer sein Interesse meldet und kommen will.
    Zweitens ein festes Datum. Die CT wird wohl an einem Wochenende im Dezember stattfinden, eine Umfrage dazu wird es geben.
    Außerdem ist noch die Frage der Übernachtung zu klären.
    Mein Vorschlag: Jugendherberge Nürnberg
    Ist zwar relativ teuer (circa 15€ pro Übernachtung, wenn wir als Gruppe kommen und zweimal übernachten), aber dafür eine sehr schöne Herrberge, direkt auf der Nürnberger Burg. Damit gleich im historischen Zentrum, nebenan ist der berühmte Christkindelsmarkt und wir sind nur 5-10min zu Fuß von dem wichtigsten Teil der Fußgängerzone entfernt.



    (PS: Wer denkt mit diesem Post komm ich wieder in die PE,
    der hat sich geschnitten :P ich will nur ne spaßige CT)



    UPDATE:



    Teilnehmerliste:

    -Calapuno
    -Whitey
    -Pollux
    -Lunaya
    -Palalein
    -Captain Deanzer
    -Satyr

    -(d)evil
    -Matteo
    -Sunshine
    -Nebelschloss (keine JHB)
    -
    Algernon

    Mephistofix
    locke
    edik-b
    Drister Black
    Nurgon
    Prick
    Pyrokar
    Spike Spiegel
    Yanaphos
    Yggdrassill



    Anmeldeschluss: Mittwoch
    Mittwoch werde ich Buchen. Jeder der sich bis Mittwoch grün färbt muss kommen, da für ihn bereits reserviert ist. Wenn ihr KEINE reservieren wollt, aber trotzdem kommt, dann sagt das!
    alter calapuno ist offline Geändert von alter calapuno (13.11.2005 um 14:18 Uhr)

  2. #2
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    Die Umfrage zum Zeitplan steht, ich will hier NUR Leute sehen, die auch vorheben zu kommen. Wenn User XY denkt, es ist so lustig einfach mal abzustimmen, dann wird ihm der Vote nicht nur aberkannt, ich unterhalt mich dann sogar mit ihm Also bitte, ärgert mich nicht *g*

    Ich werde, solang es zu keinen zeitlichen Überschneidungen kommt, wahrscheinlich kommen.
    Pollux ist offline

  3. #3
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Nicht so viel Ansturm!!!!!!!

    Ich finde die Idee ziemlich cool, und wenn ich es einrichten kann, bin ich bestimmt wieder dabei. Allerdings kann ich derzeit absolut nicht sagen wann im Dez ich kann. Ich muss vor Weihnachten warscheinlich noch eine Rechtklausur schreiben, deshalb weiß ich noch nicht wie es mit Lernen aussieht. Prinzipell aber auf alle Fälle
    Whitey ist offline

  4. #4
    edik-b
    Gast
    Dieses Mal will ich es auch auf die CT schaffen. Da ich aber zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre, muss ich abwarten, ob ich auch frei bekomme. Bis der genau Termin feststeht, kann ich also nichts genaures sagen.

  5. #5
    Palalein
    Gast
    Ich kann momentan leider auch noch keinen genauen Termin sagen, aber ungefähr früher Dezember wär mich ganz recht. Wobei der ganze Dezember bei mir sehr Klausuren-verseucht ist >_<. Naja, ich werd aber auf jeden Fall sehen, dass ich wieder dabei bin, war letzte Mal schon verdammt witzig .
    Und cala, ich darf aber doch sicher bei dir pennen oder? :0 *armer Schüler ist ._.*

    Zitat Zitat von cala
    Wir möchten niemanden animieren oder gar zwingen selbst zu trinken!
    nein, NEIN, wir doch nicht, nicht wahr deanzer?

  6. #6
    Mythos Avatar von Pyrokar
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Beiträge
    8.115
    Nun, ich stimme nicht ab, will hiermit aber mein Interesse bekunden.
    Ich weiß nicht, wie ich arbeiten muss an den vorgeschlagenen Terminen, weil ich meinen Arbeitsplan maximal 2 Wochen vorher kenne. Da Schule nur unter der Woche ist, könnte ich aber wenn ich nebenbei noch Samstag frei habe, am Wochenende kommen.

    Das Problem dabei wäre die Anfahrt. Ich habe nun zwar einen Führerschein und am Wochenende auch meistens ein Auto, aber ich kann den Spritt für Altmark-Nürnberg und zurück nicht allein bezahlen.
    Wenn aber jemand (maximal 4 andere) auf meinem Weg bei mir mitfahren wollen und sich am Benzin beteiligen, wär ich dabei. Bei Interesse einfach hier posten, ICQ oder PN. Genauer Abfahrtsort für Routenplaner für mich: Salzwedel, damit ihr seht, wo ich vorbei komme.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Lokia
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.087
    Wenn ich das Geld bekomme, was ich eigentlich erst mit 18 kriegen sollte, komm ich auf jeden fall, sofern meine cheffin mir ne woche frei gibt ._.
    ist aber eher unwarscheinlich, mal sehen...
    Lokia ist offline

  8. #8
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
    Obwohl das jetzt wohl wieder wie ein dumm aufgesetzter "ich-will-unbedingt-kommen-aber-komme-letzendlich-doch-nicht-weil-meine-mami-es-mir-verbietet"-Post wirkt, will ich mal versuchen auch zu erscheinen. Da die Bahnverbindung nach Nürnberg und die damit verbundenen Kosten noch einigermaßen im Bereich des erträglichen liegen versuch ich halt, wie gesgat, auch zu kommen. Vor allem Nürnberg mit Christkindl-Markt interessiert mich schon (natürlich ist das gemeinschaftliche Trinken auch kein unbedeutender Faktor ). Also, ich werd ma nachgucken wegen Preise etc und dann mal schaun, vielleicht klappts.
    locke ist offline

  9. #9
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
    Jo, mal schaun, ich komm eventuell auch.
    Lunaya ist offline

  10. #10
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Zitat Zitat von Lunaya
    Jo, mal schaun, ich komm eventuell auch.
    Woher kommen Sie denn Frau Mod?
    Whitey ist offline

  11. #11
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
    Frankfurt, aber macht nichts, ich hab meinen eigenen Taxiservice (der ist auch ganz nett ).
    Außerdem wollt ich ohnehin mal wieder meine Mutter besuchen kommen, die in Bayern wohnt.
    Lunaya ist offline

  12. #12
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Naja Frankfurt ist ja nicht so weit weg.
    Vielleicht kannst du dann jemanden von dort Oben mitnehmen
    Whitey ist offline

  13. #13
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
    Wenn sich noch jemand von "hier oben" meldet. Aber das muss mein "Taxiservice" dann entscheiden.
    Lunaya ist offline

  14. #14
    Ritter Avatar von Captain Deanzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Dream-City
    Beiträge
    1.767
    Ich wird höchst wahrscheinlich wieder dabei sein.
    aber es ist nicht 100% sicher.

    kommt eben drauf an wer alles kommen wird
    es sollten schon mindestens 5Leute sein.

    Zeit mässig und finanziell hab ich wie immer keine Probleme .

    1. Die Sache mit dem Alkohol
    Auf einer NürnbergCT kann und wird es zu dem ein oder anderem Schluck kommen. Wir möchten niemanden animieren oder gar zwingen selbst zu trinken! Jeder entscheidet für sich selbst, ob er Alkohol trinken will/kann/darf/wird.
    *hust*
    Captain Deanzer ist offline Geändert von Captain Deanzer (01.11.2005 um 22:39 Uhr)

  15. #15
    Veteran Avatar von Algernon
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von locke
    Obwohl das jetzt wohl wieder wie ein dumm aufgesetzter "ich-will-unbedingt-kommen-aber-komme-letzendlich-doch-nicht-weil-meine-mami-es-mir-verbietet"-Post wirkt, will ich mal versuchen auch zu erscheinen. Da die Bahnverbindung nach Nürnberg und die damit verbundenen Kosten noch einigermaßen im Bereich des erträglichen liegen versuch ich halt, wie gesgat, auch zu kommen. Vor allem Nürnberg mit Christkindl-Markt interessiert mich schon (natürlich ist das gemeinschaftliche Trinken auch kein unbedeutender Faktor ). Also, ich werd ma nachgucken wegen Preise etc und dann mal schaun, vielleicht klappts.
    absolutes §dito von meiner seite aus, bloss dass es von dem "schönen" jena aus sicherlich nicht ganz so kostenintensiv wird. die bahnfahrt zumindest...die restliche kohle wird in das vorzügliche fränkische hefe investiert
    Algernon ist offline

  16. #16
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    @ Cala
    Darfst du überhaupt wieder jemanden beherbergen, oder springen deine Eltern an die Decke? Ich frag nur, weil wir uns ja rechtzeitig um eine Unterkunft für die von weit her angereisten überlegen müssen.
    Whitey ist offline

  17. #17
    banned Avatar von alter calapuno
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Esst mehr Käsebrot :0
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Whitey
    @ Cala
    Darfst du überhaupt wieder jemanden beherbergen, oder springen deine Eltern an die Decke? Ich frag nur, weil wir uns ja rechtzeitig um eine Unterkunft für die von weit her angereisten überlegen müssen.
    Naja, also meine Eltern waren letztes mal nicht sauer.
    Nur fuchsteufelswild

    Nein, bei mir darf wohl niemand übernachten. Naja, vielleicht kann ich sie überreden dass zumindest 1-2 bei mir schlafen dürfen.
    alter calapuno ist offline

  18. #18
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Das ist aber schlecht, denn mit Zelten ist es um die Jahreszeit wohl essig. Ob Pollux kommt steht ja auch nicht fest. Mal sehen ob es irgendwo eine Jugendherberge oder sowas gibt...
    Whitey ist offline

  19. #19
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
    Der Vorschlag von Cala weiter oben war doch ganz gut, diese Jugendherberge direkt neben der Burg, der hier.
    locke ist offline

  20. #20
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Zitat Zitat von locke
    Der Vorschlag von Cala weiter oben war doch ganz gut, diese Jugendherberge direkt neben der Burg, der hier.
    Hatte ich übersehen, sry!
    Whitey ist offline

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •