Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fable TLC - Schwert beim Avostempel

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Bad Santa
    Weis jemand ob und wenn ja wie man das Schwert aus dem Stein beim Avostempel kriegt?
    Bad Santa ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    wenn ich nicht ganz irre brauchst du max. stärke dann funzts bin auch öfter vergeblich zum Avo`s Tempel gelaufen
    grüsse
    Roman
    Träume nicht dein Leben,...Lebe deinen Traum
    speaker ist offline

3. #3 Zitieren
    ich hatte stärke, energie und körperbau voll kann es aber nochma probieren vielleicht habe ich es nicht mehr probiert seit ich die sachen voll habe. hoffe es klappt
    Bad Santa ist offline

4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Derion
    Ja, du brauchst alle Fertigkeiten unter dem Attribut Stärke auf Maximum. Andernfalls ist es imo nicht möglich. Ich selbst hab's nich probiert, sondern bin dann lieber mit nem anderen Unique-Schwert rumgerannt. Kannst ja mal sagen, wie das Schwert im Stein is?
    Derion ist offline

5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Hmmm... es sollte doch zumindest besser sein, als das, was man bekommt, wenn man seine Schwester abmurkst. Denn ich glaube kaum, dass man wesentlich früher sämtliche Stärkewerte auf Maximum bekommt.

Und soweit ich weiß gibt es doch noch so ein anderes Schwert, wenn man im Tempel des Guten jede Menge spendet. Das wäre dann vielleicht auch die Alternative für gute Helden.
    Schmok ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Schmok
    Hmmm... es sollte doch zumindest besser sein, als das, was man bekommt, wenn man seine Schwester abmurkst. Denn ich glaube kaum, dass man wesentlich früher sämtliche Stärkewerte auf Maximum bekommt.

Und soweit ich weiß gibt es doch noch so ein anderes Schwert, wenn man im Tempel des Guten jede Menge spendet. Das wäre dann vielleicht auch die Alternative für gute Helden.
    Wenn man seine Schwester nicht tötet bekommt man kurz danach ein schwert das genau so gut ist

Edit: es hat funktioniert das schwert ist aber nicht so gut wie Avos Träne oder dieses andere schwert mit dem man seine schwester töten kann.

Das Schwert im Stein heist "Der Verkünder" hat 198 Schaden mit Schärfe- und Durchdringenverstärkung und ist 44100 Wert
    Bad Santa ist offline Geändert von Bad Santa (31.10.2005 um 11:26 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Timmae
    Das Schwert im Stein heist "Der Verkünder" hat 198 Schaden mit Schärfe- und Durchdringenverstärkung und ist 44100 Wert
    kurz gesagt: scheiße^^

also echt das schwert ist wenn man es bekommen kann total nutzlos. Ich finde das sie dieses
    besondere Schwert (ist ja schon geheimnissvoll wie es so im Stein steckt) um einiges stärker hätten machen können. Dann würde man sich mehr freuen wenn man es hat.
    <(^_^<) <(^_^)> (>^_^)> Kirby dance
    Timmae ist offline

8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Derion
    Hm, ja stimmt. Avo's Träne bzw. die Schicksalsklinge sind wirklich viel stärker. Und bis man die nötigen Sachen hat um das Schwert rauszuziehen dürfte man schon eines der beiden Questschwerter in der Hand halten.

Nur wenn man sich ganz dolle anstrengt, kriegt man das vielleicht früher. Ich war zumindest so lahm, das ich erst Avo's Träne hatte und dann das Ding ausm Stein ziehen konnte ^^
    Derion ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von möe
    Es gibt 2 Möglichkeiten das Schwert zu bekommen
    Möglichkeit 1:
    Nachdem ihr es einmal erfolglos versucht habt und das Spiel eure Werte gespeichert hat, müsst ihr mindestens 6-9 Stufen eurer Stärke-Attribute aufstufen. Welche ist egal, solange es insgesamt zehn Stufen sind und der Körperbau die dominierende aller Aufstufungen bildet.
    Möglichkeit 2:
    Wenn ihr bereits alle drei Stärke-Attribute auf Stufe 7 habt, könnt ihr das Schwert umgehend aus dem Stein ziehen. Sind eure Stärke-Attribute so weit ausgebaut, dass sie keine zehn Stufen erhöht werden können, müsst ihr alle Attribute auf Stufe 7 bringen und dann das Schwert herausziehen. Damit wurde die Quest auch schon beendet
    möe ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Timmae
    also echt das schwert ist wenn man es bekommen kann total nutzlos. Ich finde das sie dieses
    besondere Schwert (ist ja schon geheimnissvoll wie es so im Stein steckt) um einiges stärker hätten machen können. Dann würde man sich mehr freuen wenn man es hat.
    Ich glaube das is so weil man beim normalen Fable für die XBox Avos Träne und die Schicksalsklinge nicht kriegt weil da das Spiel nach dem ersten kampf gegen Messer-Jack zu ende ist und bei tlc wurde einfach nur was drangehängt und am anfang nichts groß verändert. Beim normalen Fable wäre dann das Schwert das stärkste im Spiel.
    Bad Santa ist offline